Hey Schwarmfreunde, ja lange hats gedauert mit dem Update und heute gibt es
Größeres zu verkünden!
Da wir letztens schon ausgebucht waren, ist das Kontingent von 120 Teilnehmern auf 130 nochmal aufgestockt - danach geht aber wirklich leider NIX mehr!
Ein paar Plätze sind noch frei.
Der T-Shirtshop schließt am 11.03. Hier nochmal das Motiv:
Der Ticketshop selber schließt am 01.04., also zögert nicht länger. Sollten Stornierungen durch diverse Gründe auftauchen, teilt das bitte rechtzeitig mit, sodass wir reagieren können.
GANZ WICHTIG: Ihr werdet ab dem 01.04. eine Infomail von uns bekommen wo u.a. nochmal eine Anfahrtsbeschreibung und eine kleine Packliste dabei ist, was ihr mit dabei haben solltet, insbesondere für die Übernachtung!
Im Startpost hat sich auch einiges getan:
-neue Locationmap
-Raumkarte mit Aktivitäten
-Timetable angepasst
-NEU: Umkleide und Notschlafraum
-NEU: Conguide
Wir haben einen kleinen Conguide für euch vorbereitet, wo ihr nochmal das Programm im Detail nachschlagen könnt. Diesen bekommt ihr dann beim Einlass
Zudem ist das
Strawn&Berries mit dem Cafe in den HIVE
umgezogen, wo ihr euch dann mit Kaffee & Kuchen, sowie der Gesellschaft der Maids den Nachmittag verwöhnen könnt.
Vom Maidcafe habe ich hier noch einen interessanten Link, guckt mal rein:
Surprise
Fursuiter und Cosplayer haben jetzt einen seperaten Raum zum Umkleiden. Dieser ist in der Locationmap vermerkt! Achtung: Dieser könnte am Abend für die paar Zelter als Notunterkunft genutzt werden, sollte draußen die Sintflut einsetzen!
Ich wollt auch mal so frei sein, euch einen Teil der Deko zu zeigen:
Meine Arme sind leider nicht so lang, drum hab ich mal das Ganze ausgerollt. Es ist wohlgemerkt
nur ein Teil...., Wahnsinn!
Wie in diesem
Post gesagt wird das Realität, man möchte schon jetzt dekorieren
Tombola:
Auch auf diesem Event könnt ihr was Tolles gewinnen.
Unsere Tombolalose könnt ihr am Abend bei
ponywithnoname für
50 Cent erwerben.
Ob ihr etwas gewonnen habt seht ihr dann auf eurem Los, solltet ihr eine Nummer ziehen.
Die Ausgabe der Preise beginnt um
0:00 Uhr neben der PlushieCon in der Gallerie (Wasteland).
Charity Auktion:
Am Sonntag Vormittag könnt ihr noch für einen guten Zweck spenden, wer unser Partner für den Erlös wird ist leider derzeit noch in Verhandlung. Soon
Zur Verlosung stehen ein paar exotische Gegenstände als auch ein Teil unserer Deko, welche ihr ersteigern könnt.
Wir freuen uns auf jeden Spender.
Die Charity Auktion ist direkt nach der Siegerehrung im HIVE.
Ja das war es erstmal soweit wieder, lange ist nicht mehr hin. Ich hoffe ich habe bis jetzt nichts vergessen noch zu erwähnen.
Ich für mein Teil bin schon mega aufgeregt, ihr auch?
LG
Die Orga&Team