21.01.2019 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte gerade eine Ankündigung, mit einem Bild von einer Eingenscheiten Schule der Freundschaft gesehen. Ist das eine Wiederholung oder was neues, kann da schon jemand was zu sagen?
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
|
|
|
21.01.2019 |
June
Wonderbolt
|
Scheint was neues zu sein. Basierend auf einer Folge, die ich allerdings nicht kenne. Hat aber nix zu heißen, die Kurze konnte was mit dem Bild anfangen ;-)
|
|
|
21.01.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Hab die Ankündigung auch gesehen, ist wirklich das School of Friendship Shopgebäude, bloss mit Schnee, würde raten das sie da irgendwie die Folge mit den Winterbräuchen verwursten, wobei ich mich dann wundern würde wie sie die Leute wieder melken wollen da dort ja eigentlich nur Standard Chars vorkamen die jeder eigenltich schon in seinem Pool hat durch die älteren Evnts.
|
|
|
22.01.2019 |
Nachtana
Ponyville Pony
|
Ein Nachtrag zu der Frage wie man ein Pony mit 0% beim Balloonschiessen kriegt.
Ich hatte auch ein solches die Masseurin mit der roten Weste im Freundschafts-Balloonschiessen. Hab sie doch gekriegt ohne sie kaufen zu müssen. Aber im equestria Girls tanzen.
Wie immer bei einem Timer reset war die erste goldene Belohnung ein Pony.
|
|
|
22.01.2019 |
June
Wonderbolt
|
Das Masseuse Pony gehört zu den Belohnungsponys beim tanzen, Nachtana. Da hab ich's damals auch her gehabt. Nach dem wöchentlichen Reset ist im letzten Geschenk ein Pony ( ich glaub Love Struck ist die letzte die du übers tanzen bekommen kannst, danach gibt's nur noch Deko) .
|
|
|
24.01.2019 |
benzema2912
Great and Powerful
|
Hey, kann mir wer erklären wie genau die Outfits funktionieren? Sind die Ganzen Boni angegeben für die verschiedenen sets passiv oder gibts die effects nur wenn man des pony verwendet bei den games?
|
|
|
24.01.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
die Boni wirken nur wenn du das Pony benutzt, also in der Mine usw.
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
24.01.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Nur wenn man das entsprechende Pony auch ensprechend benutzt, was die CdS und inzwischen auch die Shop Bit Boni herrlich sinnfrei macht.
Bekam soeben beim zweiten laden nen Mini Update, neues Titelbild und nach dem Einstieg ein Event Erklärungsfenster (ich hatte recht, sie haben wirklich die Weihnachtsfolge genommen) . komischweise aber trotz des Erklärungsfensters kein Event
Giftcode: celebration (20 Gems)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von Novarius.)
|
|
|
24.01.2019 |
June
Wonderbolt
|
Das neue Update ist draußen. Der Bildschirm Code ist diesmal Celebration.
Ich denke mal, dass es morgen dann losgehen dürfte.
|
|
|
24.01.2019 |
AGG7074
Great and Powerful
|
Hi was mir momentan aufgefallen ist was mit dem neuem Update gekommen sind 706 Karakter. Wenn man in den Shop geht und schaut sich die Ponys an sind die schöner designt und wen man drauf klickt aber bloß nicht auf kaufen ;-) dann bekommt man den infotext und was mann bekommt wen man es auflevelt. Bei den Läden wird gezeigt welche Zeit und wie viel man bekommt. Beim Balongschiessen stimmen jetzt die Prozente.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von AGG7074.)
|
|
|
24.01.2019 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
hmm war das ien ingame update oder eins zum dowloaden ausn store
den im store hab ich kein update...
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
24.01.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Zum Downloaden.. Bei mir im AppStore war bei Updates eins.
Sehe ich richtig und es kommt jetzt immer ein 'Möchten Sie es kaufen?' ?
Das ist echt stark, jetzt gibt's kein Verklicken mehr.
|
|
|
24.01.2019 |
benzema2912
Great and Powerful
|
(24.01.2019)Novarius schrieb: Nur wenn man das entsprechende Pony auch ensprechend benutzt, was die CdS und inzwischen auch die Shop Bit Boni herrlich sinnfrei macht.
Bekam soeben beim zweiten laden nen Mini Update, neues Titelbild und nach dem Einstieg ein Event Erklärungsfenster (ich hatte recht, sie haben wirklich die Weihnachtsfolge genommen) . komischweise aber trotz des Erklärungsfensters kein Event
Giftcode: celebration (20 Gems)
Also...
Nur Mine und Twilight mit bestem Flug multiplier sind nützlich? (Twi weil sie Default is wenn man den bonus Char nich hat)
|
|
|
25.01.2019 |
mowny
Wonderbolt
|
(24.01.2019)benzema2912 schrieb: Nur Mine und Twilight mit bestem Flug multiplier sind nützlich? (Twi weil sie Default is wenn man den bonus Char nich hat)
Hatten wir auch schon gehofft, funktioniert aber leider nicht so. Der Flugbonus nützt garnix mehr.
Der Bitbonus bezieht sich jetzt glaube ich auf die Aufgaben.
|
|
|
25.01.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Der Flugmulti gilt nur wenn das Pony seine lvlup Flüege macht, ansonsen wäre Twi beim CtS Stärker als das entsprechende Bonuspony.
Mine ist halt das Ding, bei mir macht Fluttershy den Job, sie ist eine der wenigen mit nem top % Kostüm.
So langsam glaub ich die unlimited Lucky Coin Videos und die 5 Resourcen Videos sind intended. funktioniert immer noch, ist also nicht nur ein Patch Day Phänomaen.
|
|
|
25.01.2019 |
June
Wonderbolt
|
@ Novarius freu dich über die Videos- ist eher ein Bug- ich hab gar keine mehr. Selbst das Zelt neben dem Gemshop ist verschwunden >.<
Oder das ist der neue Unterschied zwischen VIP und Freemium...
Haben denn die anderen noch Videos?
|
|
|
25.01.2019 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
Bei mir ist es das selbe June, nichteinmal mehr Videos zum Aufgaben abkürzen sind noch da .
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
|
|
|
25.01.2019 |
June
Wonderbolt
|
Jepp, die Abkürzvideos, die für Gems , das für Luckychoins und das für einen weiteren Ballon sind alle weg.
Die für die Spiele oder Fahrten erwähn ich jetzt nur am Rande, die sind weg seitdem ich meinen ersten Einkauf getätigt hatte...
|
|
|
25.01.2019 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
Bei mir sind die Videos wie vor dem Update. Die die bisher fehlten (wie bei June) fehlen immer noch, aber die für Gems, bei den Gruppenaufgaben, für Coins und beim Ballonschießen sind immer noch da. Ich kann auch nicht unendlich Videos für Coins anschauen, es ging nur ein einziges.
|
|
|