1. Nein man Brauch kein Kontext um bei EINEM Post der diese woche geschrieben ist und EINER zusage für die willigkeit zu treffen, herauszufinden was gemeint ist... ausserdem kann man sich Kontext in Lootboxen, Dlc's oder einfach bei NPC's erfragen...
Nur weil du Minderbemittelter Anathomisch inkorekter Spast zu Blöd bist
und nicht mal 1 und 1 zusammmen zählen kannst...
ernsthaft, schnüffelst du nachts wieder heimlich am Klebstoff, oder Frisst du in letzter zeit zu Viel bordsteinkante?? Jetz sei bitte ruhig während ich mich in selbsmittleid umherwälze, und angestrengt über wichtigere dinge nach denke als dir ein riesieges Mentales Stützrad zu Bauen damit auch dem minderbemittelsten unter uns die Welt um einen Herum erklärt werden kann, sag bescheid wenn du irgend wann einen Behinderten lift Brauchst um ins internet zu kommen oder du einen Zivi neben dir stehen hast der dir alles Erklärt, und dir dann erklärt was Memes sind und wie man sich im Internet verhält & komuniziert, und dir auch beibringen kann wie man auch ohne kontext, herausfinden kann was gemeint ist...
ohne Gestik, Körpersprache, oder Wertende Betonung, sondern nur aus dem Wort und den TIME STAMPS für 2 am selben tage aufeinander folgende Posts
ohne Gestik, Körpersprache, oder Wertende Betonung, sondern nur aus dem Geschriebenen Wort und den TIME STAMPS für 2 am selben tage aufeinander folgende Posts sollte es für jeden der einen IQ über zimmertemperatur hat und nicht, die süssigkeiten aus den Pissoir in den Mund nimmt, möglich sein den unten folgenden Sach verlauf zu verfolgen...
PERSON A
hey guys lets meet
----- NO REPLYS, INDICATING THAT THERE IS NO PLAN FOR THE WEEKEND -----
PERSON B (sammstag um den Mittag rum)
GUYS HHHHHEEEEELLLLLPPPPPPPP WE NEED HELP RIGHT HERE PLEASE COME BY WE NEED HELP HERE + there will be a reward
PERSON A (Selber Sammstag wenige stunden Später) Authors note, als ich wieder zu hause War, am rechner...
....Lügner
-----
Graue Einhörner... die sind aber nicht mit Perwoll gewaschen, den nur Perwoll mit der revolutionären Flecken formel hilft gegen Flecken aller Art und gegen das Vergrauen, seit dem ich regelmässig eine 100ml Perwoll deckelkappen auf mein Gehirn auftrage, Habe ich nun strahlendweisse Gehirnzellen, und es Leuchtet im dunkeln... und es sagt mir ich Soll jerusalem zurückerobern und irgendwas über zug Kreuzungen.... anyhow... und damit nicht genug, Auch bei den Alten Grauen Großeltern die man Noch im Wandschrank Stecken hat, einfach Über nacht in einer Großen Plaste Box, mit 1-2 100ml Perwoll Deckelkappen, Einweichen, Hilft natürlich auch gegen
Milzbrand, Trockenheit, Haarausfall, Schmiert, Gefriert, Frittiert, Lasiert, Pläsiert, Rotiert, Entfettet, Spendet trost und erklärt dir notfalls auch das Internet....
Now kill yourself
ich werde mich die woche nochmal dazu melden, klingt interessant auch wenn man sich da immer ne Hose anziehen muss... ich bin übrigens aufgrund Blöder umstände Freitag bis 20uhr in DD... jemand lust freitag noch was zu machen???