Wow..... ich habe einen Youtube Community Strike bekommen, für ein Video das 4 Jahre alt ist und als Information für meine Zuschauer gedacht war.
Grund: Irreführende Praktiken und Spam.
Text aus dem Discord:
"Ich habe einen Strike für ein 4 Jahre altes Infovideo bekommen. In diesem Infovideo habe ich mich etwas darüber aufgeregt das jeder der ein Youtube Account hat, auch nach Google+ gezwungen wird. Ich habe gesagt das ich diesem Zwang nicht folgen werde und das mein Bild, das zugegebendermaßen vielleicht nicht ganz was für Google+ ist, neu hochgeladen wurde (wenn ich wegen einem Bild auf Google+ einen YT Strike von der Community bekomme...na halelujia). Ich beschwertte mich darüber das Youtube mit diesem Update seine gesammte Kommentar und Nachrichtenstruktur zerschosse hat.... Darüber hinaus sagte ich noch das ich eine Winterpause mache, nicht möchte das mich jeder auf Skype zuspammt und das ich gerade keine Sprecher suche.
Wo ist da eine irreführende Praktik oder Spam?
Ich darf nun keine Livestreams mehr machen oder Videos Monetarisieren. Gut Geld verdien ich mit YT eh nicht also scheiß drauf, aber Streams habe ich quasi gerade wieder auf dem Kanal angefangen und nun muss ichs wieder lassen. Hura."