Moin tohoop!
Sabbelkopp hier, bin 23 Jahre alt, wohne in Niedersachsen in einem recht überschaubaren Städchen.
Was gibt's noch über mich zu sagen... Meine Hobbies sind Sprachen (besonders Plattdüütsch - is villecht nich mien Moderspraak, man ik kann de nu al so goot dat anner Schnackers glööven doot ik bün dormit opwussen) oder auch Walisisch - also im Allgemeinen halt kleine Sprachen, die man nicht mehr überall hört.
Musik hör ich gerne Soundtracks und so manche instrumentale Stücke - und natürlich die Lieder von MLP
.
Zu MLP bin ich eigentlich zufällig gekommen. Einen Abend hatte ich auf Youtube nichts besonderes zu tun und hab mir gedacht, dass ich nun mal die erste Folge davon anschau - aus der einen wurden ich glaub fünf und eine lange Nacht
.
Seitdem bin ich ein absoluter Anhänger von MLP und les' auch gern Fanfics - gute Shipping Geschichten find ich immer gut. Einzig wichtige is für mich, dass die Charaktere in den Geschichten auch aufgehen - ansonsten ist es mir sogar recht egal wer mit wem verschippert wird.
So.. joh.. das eig erstmal so das Grobe über mich. Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit!