im gewissen maße die ärzte, lol
ich hatte bereits beim arzt erklätt das ich nicht genügend spritzen habe bis zum 13. statt aber wie vorher mir direkt das rezept zu geben, soll ich bescheid sagen. freitag ruf ich dann dort an um halt "bescheid zu sagen" und erst gestern kam der brief mit dem rezept....nachdem ich mittwoch nochmal nachharkte weil es immer noch nicht da war. und weil mein vater heute firmen grillen oder so ist konnt er nicht sagen, ob er zuhause ist bevor die apotheken schließen und ich brauxh die ja heute schon, sonst hab ich um 21:45 keine spritze, also bin ich ja gezwungen zur stadt zu latschen.
ich war ja samstag testweise schon einkaufen, merkte aber das ich das nicht nochmal schaffe und jetzt muss ich doch nochmal los und man hat mir ja auch nicht geagt wie doll ich belasten darf, komplett? Ein bisschen nur? Wenns mein fuß schlimmer geht am 13. weiß ich schon wer schuld hat
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
naja, habs überlebt, ging sogar bisschen einfacher diesmal. blöd war nur das mein vater zur gleihen zeit eben nach hause kam wie ich, hätte ich das gewusst, hätt ich mir das alles sparen können, lol
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)