Gestern das absolute Hammer-Plagiat auf Derpi gefunden: Mane Six inklusive AJ + Sweetie Belle und in der Mitte - wait for it - Jacklestia. Besonders seltsam, weil alle anderen korrekt lackiert sind. Scheinen aufdie Blind Bag Gussformen zu basieren (bis auf SB, die für eine selbstgeformte Figur überraschend gut aussieht) und machen einen guten, wenn auch sehr, sehr billigen Eindruck.
Auf der Verpackung waren ein Haufen geklauter G3-Artworks abgebildet, u.a. auch Toola Roola.
Die schleichende Leere an Pony wächst. Schon Toys R Us hat im Regal Ponyalternativen angeboten, die aber nicht auf dem ersten Blick wie Bootlegs aussahen. Smythys Toys reagiert natürlich auch drauf und präsentiert seine eigene Bootleg-Kollektion mit Twily, Rarity und Cheerilee ohne Cutie Mark!
WOW. Einfach nur WOW. Die einzige wirkliche Beschwerde die ich habe ist der Mangel an Details bei Cadence' CM. Dass Celestia keine Krone hat kann ich verstehen - wäre vielleicht schwierig zu nähen gewesen.
(15.03.2019)Meganium schrieb: Die schleichende Leere an Pony wächst. Schon Toys R Us hat im Regal Ponyalternativen angeboten, die aber nicht auf dem ersten Blick wie Bootlegs aussahen. Smythys Toys reagiert natürlich auch drauf und präsentiert seine eigene Bootleg-Kollektion mit Twily, Rarity und Cheerilee ohne Cutie Mark!
(15.03.2019)TwieTwilight schrieb: ...Warum hat Cheerilee eine grüne Mähne?
Und das Horn erstmal.
Zumindest der Farbton hat mich stark an Cheerilee erinnert. Weil nicht viele Ponies tragen ein dunkles Magenta/Fuchsia, das zu blaustichig für ein Bordeauxrot ist.
Ich hätte eher gesagt Sweetie Belle mit ungünstig platziertem Horn.
(27.04.2019)TwieTwilight schrieb: Das können nur passionierte Bronies hergestellt haben.
Die andere Möglichkeit wäre, dass irgendwelche (potentiell chinesischen) Designer einfach mal durch Deviantart oder einfach die Google-Bildersuche durchgeklickt und sich dann dort bedient haben.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.