So, Leute, ihr hattet Recht und ich habe keinen Bock mehr auf den Mist, deswegen habe ich jetzt vor 2 Stunden ungefähr das Paket geöffnet!
Er hat folgende Zeilen im Zettel dazugeschrieben:
"Aus Entenhausen extra eingeflogen und das obwohl die grünen Aliens mit ihren Lasergewehren vom Planeten Vulk mich beim Kauf aufgehalten haben. Die im Hindenburger wollten sie auch noch schlachten. Gruntchovski ist ein Fiesling!
Hab in deinem Profil gelesen, du bist Trans und willst dich umoperieren lassen.
Denkst du, sie könnte deine Freundin werden? Sie ist etwas zu klein geraten, aber ich hoffe, du kannst sie entschrumpfen. Daniel Düsentrieb kennt sich aus.
Viel Spaß mit deiner Begleiterin, Sabrina und hoffe, du wirst bald auch ein Mädchen sein.
Ich mag ja eher Teenie-Mädchen, die etwas dicker sind und mit Pickeln.
Vielleicht sieht man dich als Magical Girl, das im Weltall außerirdische Reptile bekämpft - die Interstellartruppe wartet!
~ abgespacte Grüße vom Indigofohlen"
__
Wollt ihr da die Zeichnung sehen, was er mir im Paket geschickt hat?? Ich möchte es jetzt nicht posten.
Hat mir noch dazu getan: Irgendein No Name Kajal und eine Mascara, die ich auch nicht brauche. Also keine Marken und halt ja .. einfach..
Schokolade ist nicht erwähnenswert.
Hab selbst Besseres.
In meiner Wunschliste habe ich doch geschrieben, dass ich keine Schminke will...!!
Weil niemand weiß, was ich
genau brauche. Meine Eltern wissen doch nix von meinem Wunsch... Ich kann mich nicht schminken.
.-.
....