27.08.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Narrators Quartier][NLR]
Ironhide wurde ob dieser lächerlichen Vorstellung laut und schrie die beiden fast an sodass ihnen die Ohren klingelten.
''Werden sie sich wohl wieder einkriegen? Schließlich ist ein Vorgesetzter anwesend, da erwarte ich ein wenig Selbskontrolle und Disziplin von ihnen beiden. Sie salutieren nichtmahl wenn ihr Vorgesetzter eintritt.
Sie wissen, dass sie in einer Militärbasis und nicht in den Flitterwochen sind?
Und ich weiß nicht wie sie auf die Idee kamen mich zu duzen aber meines Wissens nach habe ich ihnen dieses nie angeboten und so erwarte ich ein wenig Respekt von ihnen.''
Er wurde wieder etwas ruhiger.
''Ich weiß auch gar nicht was dieser Aufruhr soll. Es gibt kein Verbot in der NLR, dass Mitglieder des Militärs untereinander nichts miteinander anfangen dürfen. Und auch gegen gleichgeschlechtliche Liebe gibt es keine Regelung. Wir sind hier schließlich nicht beim SE.
Also reissen sie sich zusammen es war nichts falsch an dem was sie da getan haben.
Volteer ihre schnippische Entgegnung auf mein Klopfen werde ich mal auf Abgelenktheit und Halbschlaf schieben, aber das nächste Mal wenn ich an ihrer oder Narrators Tür Klopfe erwarte ich von ihnen beiden ein lautes klares Ja Sir! Haben wir uns verstanden?''
[PAs Quartier / Krankenflügel]
Die Sonne schien langsam durch ihr Fenster als PA von ihren Sonnenstrahlen an der Schnauze gekitzelt wurde.
Haaatschumm!!
Durch ihren eigenen Nieser wachte sie auf und sah erstmal auf ihre Uhr.
Es war schon viertel vor Acht. Sie musste sich doch noch bald mit Biscuit treffen für die Notfrequenz und für den Fall, dass es sonst noch Fragen gab.
Dieser Morgen schien schon gleich viel besser als der letzte Tag. Sie hatte gehört, dass die Generälin RK zurückgekehrt sein sollte und das mit ihrem Sohn wohl und munter.
Das heißt der Chef dürfte heute doch wieder mal gute Laune haben.
Aber bevor sie richtig in den Tag starten konnte erstmal Kaffee, dann Frühstück, dann Dusche dann wäre sie bereit die Verantwortung für den Krankenflügel zu übernehmen, mit der Kleinigkeit, dass sie trotzdem noch nervös über so viel Verantwortung war, aber Margred hatte versprochen mit ihrer Erfahrung zu helfen falls irgendetwas passieren sollte und so sah das ganze schon gar nicht mehr so beängstigend aus.
Also stand sie auf machte sich kurz fürs Frühstück fertig und trat aus ihrem Quartier. Sie war gerade erst um eine Ecke gebogen, da traf sie auch schon auf Die4ever der aus Richtung der Krankenflügelduschen kam.
Sie sprach ihn freundlich lächelnd an:
''Guten Morgen Die4ever. Auch auf dem Weg zum Frühstück?''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Biscuitlord.)
|
|
|
27.08.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Naos Quartier][NLR]
Der groß gebaute Hengst drehte sich in seinem Bett umher, in seinen Träumen plagten ihn sowohl Sachen aus der Vergangenheit, als auch das was noch vor ihm lag. Auf einmal krachte es laut und Naos öffnete verwundert die Augen. Zuerst suchte er den Grund für den Knall, aber dann trat der Schmerz an seinem Kopf ein und verriet was passiert war. Er blickte sich um und fand sich auf dem Boden seines Zimmers wieder. Neben ihm hatte sich seine Nachttischlampe in ihre Einzelteile zerlegt, als er sie zu Boden riss.
"Oh man... als ob der Tag nicht schwer genug werden würde."
Er stönte noch ein wenig, während er die Teile der Lampe mit seiner Magie mehr oder minder souverän in den Mülleimer levitierte. Am Ende warf er sich auf sein Bett, welches qualvoll quietschte dabei und starrte an die Decke. Eigentlich begann um 8Uhr sein Dienst, aber wirklich Nerven dafür hatte er keine. Miesmutig setzte er sich auf, holte seine Uniform und seine Waffe aus dem Schrank und machte sich fertig. Als er gerade noch seine Mähne kämmte, klopfte es auf einmal an der Tür. Er rief, dass die Tür offen war und ein grünes Pony mit blauer Mähne trat hinein. Naos wirkte irgendwie erleichtert, da Leutnant Typhoon das zuverlässigste Pony war, das er kannte. Und das Einzige, das für ihn da war wie ein Freund. Beide salutierten und Leutnant Typhoon sprach recht fröhlich:
"Guten Morgen, Sir."
"Guten Morgen, Leutnant. Warum sind Sie denn so gut drauf heute? Haben Sie den Berg an Arbeit vergessen, den die Vorbereitung des Krisentreffens mit sich bringt?"
"Keineswegs, Sir. Aber ich habe mir gedacht, dass Sie in letzter Zeit viel Stress hatten und zumindest heute Morgen eine Aufheiterung gebrauchen könnten."
Naos hörte auf sich zu kämmen und starrte den Leutnant verwirrt an. Beide Ponies waren es gewöhnt, egal wie groß der Stress war, einfach ihrem Alltag nachzugehen. Auch wenn Naos aktuell einige unangenehme Zeiten durchzustehen hatte, aber gerade der Leutnant sollte wissen, dass er keine Schonung brauchte.
"Dafür habe ich keine Zeit. Das Treffen ist wichtiger als alles."
Der Leutnant lächelte weiter, was Naos noch mehr verwirrte.
"Selbst für ein Frühstück mit Ihrer Schwester nicht?"
Naos überlegte kurz, aber schüttelte traurig den Kopf.
"Es ist zwar schade, da wir uns gerade erst wiedergesehen haben, aber die Arbeit geht vor."
"Das ist aber schlecht. Immerhin habe ich Ihrer Schwester gestern Abend zugesichert, dass Sie dort sein würden."
Naos guckte etwas angesäuert.
"Und wer soll meine Arbeit übernehmen?!"
Der immer noch lächelnde Leutnant antwortete:
"Keine Angst, Sir. Ich bin über alles informiert und wir werden Ihre Arbeit schon bewältigen. Ich denke, ich spreche im Namen des ganzen Büros, wenn ich sage, dass Ihre Schwester vorrang hat."
Naos schloss die Augen und senkte den Kopf. Dann auf einmal fing er leise an zu lachen. Er guckte wieder hoch und und wirkte sichtlich erleichtert.
"Danke, Typhoon. Ich schulde Ihnen einen großen Gefallen. Ich weiß gar nicht womit ich das je wieder gut machen kann."
"Indem Sie Ihre Schwester nicht warten lassen. Sie wird Sie um 8Uhr in der Kantine erwarten."
Naos und Typhoon verließen beide sein Quartier und gingen getrennte Wege, aber vorher sagte Naos noch:
"Und lasst mir auch noch was zu tun."
Beide Ponies grinsten und gingen dann ihres Weges.
***********************************************
[Stellas Quartier][NLR]
Stella schlief im Gegensatz zu ihrem Bruder wie ein Stein. Sie wachte erst auf, als es zum 20ten Mal laut an ihrer Tür klopfte. Sie ging mit ungekämmerter Mähne und total verschlafenen Gesicht an die Tür. Das Pony an der Tür war von der Navy und sagte ihr, dass ihr Bruder sie um 8Uhr in der Kantine zum Frühstück treffen würde. Sie nickte nur freundlich und ging dann wieder in ihr Zimmer. Sie blickte in den Spiegel und sah in ihr verschlafenes Gesicht. Dann realisierte sie erst wirklich, was das Pony eben gesagt hatte. Sofort machte sie sich daran sich fertig zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Bronyhead.)
|
|
|
27.08.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Narrators zimmer]
Narrator schreckte ein kleines Stück bei Ironhides Reaktion zurück. Er nahm seine taschenuhr vom tisch.
"Ähm Sir natürlich. Ich vergaß fast, dass sie ja heute morgen vorbeikommen wollten. Haben wir schon viertel vor Acht? Oh ja Tatsächlich haben wir."
Er stand auf und drehte sich zu Ironhide.
"Nun wie sieht es mit der mission aus? Wie sieht der plan aus? Schleichen oder mit dem nächsten Panzer sie übernhaufen fahren? Vileicht auch ein luftschlag?"
Narrator hielt kurz inne und ging zum Tisch rüber und boht einen stuhl an. Er redette aus aufregung schneller.
"Und das SE ist nicht durch und durch böse. Der feind ja, aber wir sollten ihnen trozdem respekt entgegen bringen."
Er drehte sich wieder zu Ironhide.
"Also Sir, werden sie uns nun den plan direkt hier elräutern oder werden wir irgendwo weit weg von meinem zimmer eine besprechung haben, Sir?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Narrator.)
|
|
|
27.08.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]
Soul wollte gerade mit dem Frühstück beginnen, als er von jemanden begrüßt wurde. Er blickte auf und sah Jack, einen von RK's Geheimdienst-Ponies.
"Was da war? Nur win paar disziplinarische Maßnahmen. Ach, wo bleiben meine Manieren. Guten Morgen, Kamerad. Sagen Sie... Ihre begleitung schon weg? Sie wissen ja, die Stute von gestern, die so viel Aufsehen erregt hat. Und viel hinsehen erregt hat."
Er hatte eigentlich auf eine Antwort von Jack gehofft und wollt gerade einen Löffel Müsli zu sich nehmen als der General Biscuitlord zur Tür reinkam. Seine Fahne konnte bestimmt nicht nur Soul riechen und das gesamtbild war auch ziemlich erschreckend. Als Biscuit sich an den Offizierstisch setzte flüsterte Soul zu Jack.
"Sag mal... was hat er denn gesoffen? Fröhlich sieht er ja nicht gerade aus. Also glaub ich auch nicht, dasser gestern noch gefeiert hat.
Ich habe gehört RK ist mit ihrem Fohlen zurückgekommen und steht jetzt unter Arrest?"
Sein nächster Blick galt wieder Biscuit. Soul nutzte dessen Nachwirkungen vom Alkoholkonsum um ihn unbemerkt genau anzugucken. Der Kerl hatte ne Dusche bitter nötig. Vielleicht sogar ne Eisdusche, um mal richtig wach zu werden.
"Ob aber irgendwas mit RK oder dem Fohlen nicht stimmt, was ihn so abdriften lässt? Vielleicht sollte einer von uns mal fragen? Immerhin ist heute ein wichtiger Tag und er ist so ziemlich verantwortlich."
Beim nächsten Satz konnte man sehr gut erkennen, dass eer nicht ernst gemeint ist. Das leichte Lachen und der spaßige Unterton untermalen dies nochmal.
"Ha! Wer weiß? Nachher ist das gar nicht sein Fohlen oder so... Ach quatsch! Das wäre echt heftig, wenn das SE zu SOLCHEN Mitteln greifen würde."
|
|
|
27.08.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]
Jack fing langam an seine Haferflocken zu essen wärend er Soul zu hörte.
"Na ja die hübsche Stute die du meinst ist die Schwesret von Naos und mach dir keine hoffnug sie ist noch da ist aber vergeben."
Er griste Soul an.
Plötzlich stieg ihm ein unanfgenemer geruch in die Nase er drehte sich um und wollte denjenigen zurecht stutzen das Alcohol wärend der dinstzeit Verboten sei als er Biscuit erblickte.
Er schaute ihm nach wie er sich hinsetzte und hörte dann was Soul ih flüssterte.
Jack drehte seinen Kopf leicht und zischte etwas verärgert zurück "Halt doch mal die klappe das mit dem was nicht stimmt se ich selber Und solche witze kannst du dir sparen."
Dan sagte er in etwas normalerem ton.
"Ich werd mal mit ihm reden."
Jack stand auf und lies seine sachen einfach stehen er lief zu Biscuit
"Guten morgen General."
Er setzte sich ihm gegenüber an den tisch und schaute ihn an.
"Das Vatersein gefeiert oder was ist passirt?"
Jack wusste das so eine bemerkung jetzt unpassend war aber vielleicht würde Biscuit dadurchetwas sauer werden und sich verplappern so das er etwas herausfindenn konnte.
|
|
|
27.08.2012 |
MatBrony
Silly Filly
Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Horchposten im Dschungel von Vietmane/SE]
Ein Private stürmte auf ein Pony zu, das auf Sandsäcken den Sonnenaufgang über den vietmanenischen Dschungel beobachtete.
"Guten Morgen Gunny. Ich hab hier ein eiliges Telegramm von der Obersten Heeresleitung."
Während er noch sprach reichte der Private dem "Gunny" den Umschlag mit seiner Hufe.
Bear sah ihn an, grüßte stumm mit einem Nicken und nahm grummelnd den Brief entgegen. Er dankte dem jungen Private mit einem erneutem Nicken und schickte ihn mit deutender Hufe zu den anderen Männern weg.
Bevor er den Umschlag öffnete, steckte er sich erst einmal eine Zigarette an. Er begann zu lesen.
Oberste Heeresleitung/Canterlot
Eilmeldung an Gunnery Sergeant Tough "The Bear" Taunt
Gunnery Sergeant "Bear" :STOP:
Sie haben sich auf schnellstmöglichen Wege nach Canterlot zu begeben :STOP:
Die Oberste Heeresleitung benötigt ihre Fähigkeiten:STOP:
Sie werden bei Inquisitor Atra vorstellig :STOP:
Er sucht Männer ihres Kalibers für sein Vorhaben :STOP:
Die Oberste Heeresleitung freut sich :STOP:
Ihm einen Mann mit diesen außerordentlichen Fähigkeiten :STOP:
Bieten zu können :STOP:
Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Versetzung :STOP:
In die elitären Reihen des Solar Empires :STOP:
Bear knüllte zähneknirschend das Telegramm zusammen und steckte es in seine Brusttasche. Er ging zu seinen Männer die sich alle zum Abmarsch bereit zurück ins Feldlager bereit machten. Als er bei ihnen stand, unterbrachen die Soldaten ihre Unterhaltung und konzentrierten sich mit ihren Blicken auf Bear.
Davis, sie haben ab jetzt das Kommando über meine Einheit. Sieht so aus als wurde ich nach Canterlot strafversetzt um dem Inquisitor höchstpersönlich "zur Seite zu stehen". Die Lamettas von der OHL wollen ihm wohl mal wieder in seinen heiligen Arsch kriechen. Sie schicken mich als eins ihrer besten Geschenke...urgh. Von elitären Rängen sprechen sie und beglückwünschen mich, aber die wahre Elite steht doch direkt vor mir, sie sitzt in den dreckigen Schützenlöchern und Gräben und wartet ganz ungeduldig darauf Charlie den Arsch in Blei fein zu sieben.
Die Männer um ihn herum lachten im gedämpften Ton, hielten aber schon nach kurzer Zeit inne und salutieren stolz vor ihrem, nun ehemaligen, Kommandanten Gunnery Sergeant Bear.
|
|
|
27.08.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Narrators zimmer]
Der Oberst beruhigte sich wieder und verfiel in einen sachlichen Ton um über die bevorstehende Mission zu reden.
''Danke nein ein Stuhl ist nicht nötig. Ich bin auch nur hier um sie kurz über die Anreise zum Vorposten im Everfree Forest zu instruieren.
Panzer würde zuviel Aufsehen erregen und bei einem Luftschlag hätten wir noch die Gefahr Zivilisten und Geiseln zu verletzen, falls wir richtig liegen und sich im SE Aussenposten welche befinden.
Es wird eine reine Infantrie-Infiltrierung stattfinden mit möglichst wenig Aufsehen.
Sie sind währenddessen im Vorposten für technische Instandhaltung und Unterstützung über Funk für die Vorstoßtruppe zuständig.
Sie werden um 1700 an diesem Nachmittag abgeholt und von einem Jeep zum Vorposten gemacht.
Bis dahin sollten sie alle nötigen Werkzeuge und Geräte zusammen haben die sie brauchen.''
Ironhide drehte sich zu Volteer um.
''Sie und die anderen Teilnehmer werden ebenfalls noch zu gegebener Zeit über ihre Abfahrt informiert, diese findet jedoch etwas später statt.''
Wieder an Narrator gewand fuhr er fort.
''Der direkte Ablauf der Mission wird erst dort erläutert.
Bevor ich mich weiteren Vorbereitungen für besagte Mission zuwende: Hätten sie noch eine wichtige Frage die jetzt beantwortet werden müsste, oder ist bis 1700 alles klar?
Eins noch. Der kleine Seitenhieb auf das SE war als Auflockerung gedacht, da sie beide ziemlich angespannt schienen, nachdem ich sie eng umschlungen vorfand. Dabei habe ich wohl vergessen, dass sie beide schließich aus dem SE stammen und spezielle Verbindungen zu ihrer Heimat haben. Dafür habe ich mich zu entschuldigen. Es tut mir Leid. Natürlich ist mir klar, dass nur bestimmte Teile des SE des Wahnsins bewusst sind den Celestia befiehlt. Jedoch hilft es bei den meisten Rekruten ein klares Feinbild in der SE zu sehen um zu tun was getan werden muss.''
Ironhide stand weiterhin aufrecht und gerade und wartete ob noch weitere Fragen kommen würden. Es gab noch einige Dinge die Vorbereitet werden mussten bevor es los ging.
[Krankenflügel/NLR HQ]
PA bemerkte direkt, dass Die4ever immer noch etwas verlegen war als er mit ihr redete.
Das war auch nicht sehr verwunderlich, schließlich hatten sie sich noch nicht allzu oft gesehen seitdem sie mit ihm Schluss gemacht hatte.
Sie hoffte, dass sie ihn ein wenig mit Smalltalk davon ablenken konnte.
''Oh bei mir läufts momentan ganz gut. Der Chef ist wohl ab der Nachmittagszeit nicht mehr da und ab dann bekomme ich die komplette Leitung des Krankenflügels. Das macht mich doch ein bisschen nervös.
Und was hast du heute noch so vor?''
Sie lächelte ihn weiterhin freundlich an und machte sich langsam mit ihm auf den Weg zur Kantine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Biscuitlord.)
|
|
|
27.08.2012 |
Volteer
Changeling
Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Narrators Quartier][NLR]
("War ja klar... Ich freu mich schon darauf zu sehen, wie die Gerüchteküche zu brodeln beginnt.")
Volteer salutierte hastig vor Oberst Ironhide.
"Ja Sir. Ähh... ich meine, Nein Sir, also ich habe keine weiteren Fragen. Keine Sorge, wir werden unser bestes geben, dass diese Mission ein Erfolg wird."
Er blieb vorerst krampfhaft und immer noch nervös in seiner salutierten Haltung und wartete auf die Reaktion des Oberst.
|
|
|
27.08.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel/NLR HQ]
Die4Ever und PA streiften so durch die Gänge, währned die ersten Strahlen des neune Tages die Flure ausleuchteten und ein schönes Farbspiel mit Pencil Art's Fell veranstaltete, während Die4Evers Fell matt blieb.
Oh, das freut mich natürlich zu hören, dass du zu dieser, ja wie soll ich sagen hohen Position gelangt bist. Ich hoffe du wirst mich zusammenflicken können, wenns darauf ankommt. Ich zähle auf dich!
Er zwinkerte sie vielsagend an und versuchte Charmant zu lächeln.
Er biss sich auf die Zunge, als er merkte, was er getan hatte.
(Du Idiot hör auf damit, Sie will nichts mehr von dir!)
Ein bisschen schüchtern lief er etwas entfernter von ihr im Gang und hoffte, dass sie nicht gemerkt hatte, dass er diese Angelegenheit vergessen hat. Obwohl es ihn jedes mal Schmerzen bereitete. Sie war eine wundervolle Stute und intelligent mit einer wohlklingenden Stimme. Doch er musste sich einfach damit abfinden, dass sie nichts von ihm wollte. Auch wenn dieser Prozeß schmerzhaft für ihn ist.
Ich ähh werde jetzt noch eben einen Happen essen und dann alles für die Mission vorbereiten. Die Waffen reinigen und alles kampfbereit machen
Ein wenig deprimiert trottete er neben sie her, durch die Korridore des Krankenflügels. auf den Weg zur Kantine.
|
|
|
27.08.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]
Biscuit aß weiter an seinem Müsli. Natürlich hörte er das Getuschel hinter seinem Rücken. Er musste wohl schrecklich aussehen nach der durchgemachten Nacht und dem Alkohol.
Er hauchte sich in die Hufe und roch kurz.
Verdammt diese Fahne würde man wohl noch Tische weiter riechen können.
Biscuit wollte auf den Tisch hauen so wütend war er auf sich selbst.
Er saß so erbärmlich da. Schmuddelig und mit Fahne beim Frühstück.
''Reiß dich zusammen Biscuit. Du bist General, Kommandant, eine Vorbildsperson und kein Säufer in einer dunklen Gasse.''
Er beschloss sich möglichst bald zu duschen und wieder ordentlich und respektierbar auszusehen.
Da kam plötzlich ein anderer Hengst an und setzte sich an den Tisch.
Als dieser ihn ansprach gab es Biscuit ein zwicken in der Brust, als er vom Vatersein redete.
Morgen ...... Jack wenn ich mich recht entsinne oder?
Das mit dem gut wäre wohl übertrieben, wie man wohl unschwer an meiner Erscheinung erkennen kann.
Entschuldigen sie den Aufzug. Ich weiß, dass das eines Generales unwürdig ist und ich werde dem möglichst bald Abhilfe schaffen.
Ich hatte sowieso gerade vor mich zu den Duschen zu begeben.
Biscuit wollte das Geschirr zusammenpacken und dann aufstehen.
|
|
|
27.08.2012 |
MatBrony
Silly Filly
Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Feldlager des SE im Dschungel von Vietmane/SE]
Die Strahlen der Morgensonne brachen langsam durch das dichte Gestrüpp des Dschungels als Bear und seine Männer sich den Weg zum Feldlager bahnten.
Es dauerte auch nicht lange da sprangen sie schon in die ersten Gräben und begrüßten ihre Kameraden die wachsam und mit fast ständiger Anspannung in Erwartung des Feindes in den Dschungel starrten.
Im Feldlager schließlich angekommen, trennten sich die Männer von Bear mit einem weiteren Ehrensalut und gingen, leicht mit dem Köpfen gesenkt in Richung der Barracken um sich vom Dienst im Horchposten zu erholen.
Kaum wahren sie verschwunden, stand auch schon der Lagerkommandant Kurtz hinter Bear.
Guten Morgen, Gunny. Ich habe Befehl sie auf den schnellsten Weg nach Canterlot zu schicken!
Bear drehte sich zu ihm um, salutierte, und sah ihn mit leicht fragender Mine an.
Sir, der schnellste Weg hier raus ist per Hubschrauber in die Streitkräftebasis und von dort aus dann mit dem Luftschiff direkt nach Canterlot, Sir.
Sir, das dauert 3 Tage mindestens, ich glaube so lange wollen die da wohl kaum warten, Sir.
Da haben sie recht, Gunny. Sie bekommen die Spezialbehandlung.....
Sir, sie meinen aber damit nicht die Kette.....denn wenn sie das meinen, Sir, dann läuft mir in Canterlot das Gehirn aus Nase und Ohren heraus wenn ich ankomme.
Sein sie kein Weichei, Gunny. Der Bote der das Telegramm gebracht hat, hats auch überlebt, hatte nur ein klein wenig Schädel brummen danach. Sie nehmen den Weg über die Teleportationskette. Das wären so um die 20 Stationen die sie passieren werden. Da uns Charlie schon wieder die Funkdrähte durchgeschnitten hat, können wir auch gar keine Hubschrauber anfordern und bis Sergeant Elias das hinbekommen hat sind locker 2 Tage ins Land gegangen. Also Gunny, bereiten sie sich auf nen wilden Ritt und eine Überdosis Kopfschmerztabletten vor, ha ha!
Bear zündete sich erst einmal eine Zigarette an, nahm 2 kräftige Züge und ging Richtung Barracken um sich für die Abreise fertig zu machen.
Aye, Aye, Sir!
|
|
|
28.08.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg von den Offiziersquartieren zur Kantine][NLR]
Obwohl der Tag noch sehr stressig werden würde, war es Naos vergönnt zumindest ein wenig Zeit mit seiner Schwester zu verbringen. Er schaffte es sogar sich ausnahmsweise mal keine Sorgen zu machen, sondern gab sich dem Moment hin, was im Hauptquartier selten möglich war, schon gar nicht als Offizier. In der Ferne konnte er schon die Kantine erkennen. Durch die Fenster sah man, dass es doch recht voll war. Der Vorfall mit RK schien das Hauptquartier wohl ganz schön auf Trab zu bringen, wenn so früh schon so viele Ponies unterwegs waren.
("Und ich, der als Vize-Admiral eigentlich ein Vorbild sein sollte, gehe jetzt gemütlich zum Frühstück mit meinem Schwesterchen. Aber wenn meine Leute meinen, sie schaffen es ohne mich, dann soll es mir recht sein.")
Er lächelte noch den ganzen Weg lang vor Freude, sehr zur Verblüffung einiger anderer Ponies, die ihm begegneten.
***************************************
[Stelllas Quartier][NLR]
Stella bemühte sich ihre Mähne zu bändigen, die aber scheinbar andere Pläne hatte. Mit stetigem Blick zur Uhr wurde sie immer nervöser, was ihr nicht wirklich half die Mähne in den Griff zu kriegen. Eher noch war sie so nervös, dass sie mit ihrer Magie den Kamm nicht ordentlich bewegte und öfter festhing, was nur dazu führte, dass sie noch mehr gestresst wurde. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich ihre Mähne in den Griff bekam, blickte sie in den Spiegel. Ihre Gedanken umkreisten die gemeinsame Zeit, die sie mit Naos hatte und wie sie früher war. Sie war inzwischen nicht mehr die junge und naive Stute von früher. Sie hatte gestern schon bemerkt, dass Naos sie wie früher vor unangenehmen Sachen beschützen wollte. Und natürlich wusste sie, dass auch ihr Bruder nicht mehr der Selbe war wie damals. Beide durchlebten sie eine schwere Zeit und das verändert nunmal ein Pony.
("Aber im Kern ist er immer noch mein großer Bruder, der mich nur beschützen will. Ich werde ihm zeigen, dass er diese Bürde nicht mehr tragen muss. Ab sofort werde ich DICH unterstützen.")
Sie blickte fröhlich und entschlossen in den Spiegel. Was sie dort sah war die neue Stella, die ihrem Bruder zur Seite stehen würde. Dann dachte sie an Jack. Auch er brauchte in dieser Zeit alle Unterstützung, die er kriegen konnte.
("Auch ich werde meinen Beitrag leisten, damit wir drei, Naos, Jack und ich, eine gute Zukunft haben.")
Sie platze fast vor Stolz bei diesem Gedanken. Von nun an würde alles besser werden und sie würde dabei helfen, dass es auch so passiert. Dann fiel ihr Blick auf ihr Halstuch, dass auf einem Stuhl lag. Naos hatte es ihr einst geschenkt, als sie noch kleiner war. Es war jahrelang das Einzige, das ihr von ihrem früheren Leben geblieben ist. Sie levitierte es langsam zu sich rüber und legte es an. Auch wenn sie jetzt erwachsen war, aber mit dem Tuch blieb auch ein Stück ihrer Unschuld bei ihr. In altbekannter Fröhlichkeit verließ sie ihr Quartier und nach einigen Schritten fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Sie wusste gar nicht, wo die Kantine war. Sie blickte sich um, aber für einen Neuling sahen alle Gebäude ähnlich aus. Auch war natürlich in diesem Augenblick kein Pony weit und breit zu sehen, weshalb sie sich entschloss ein wenig herumzugehen. Irgendwann würde schon die Kantine oder zumindest ein anderes Pony auftauchen.
|
|
|
28.08.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel/NLR HQ]
Die4ever zeigte einige Anzeichen, dass er wohl immer noch in sie verknallt war.
Er versuchte sie charmant anzulächeln und wurde direkt rot als sie ihn dann an sah.
(''Schade ich hatte gehofft er wäre darüber hinweg, aber das braucht wohl seine Zeit.'')
Als er dann anfing von einer Mission zu reden wurde PA hellhörig. Handelte es sich etwa um die geheime Mission von der ihr Icy erzählt hatte? Ein bisschen neugierig war sie ja schon.
''Aha. Was auf was für eine Mission gehst du denn?''
[Vor RKs temporärem Quartier]
''Aber sicher doch. Ich werde es ihm ausrichten lassen.''
Das Wachpony lächelte immer noch voller Freundlichkeit als RK ihm die Tür vor der Nase zuknallte.
''Undankbares Weibstück.''
Zischte er, als er sicher war, dass sie ihn nicht mehr hören konnte.
Seine Begleiterin, das andere Wachpony konnte sich nicht mehr halten und fing an zu prusten
''Na da hast du dir ja eine Freundin in den hohen Rängen gemacht wie?''
''Die hochnäsige Schnepfe kennt noch nichtmal meinen Namen und selbst wenn hätte sie ihn wahrscheinlich schon wieder vergessen. Wir haben eine Führungsriege hier. Ach und danke für die Rückendeckung.''
Fügte er in einem säuerlichen Ton an.
''Immer wieder gerne.'' Antwortete sie mit einem Grinsen.
Das männliche Wachpony holte nun ein Funkgerät raus.
''Hier Wachen des temporären Quartiers von RK-9 an Basis. Könnten sie eine Nachricht an General Biscuitlord weiterleiten, dass sein geliebtes Weib ihn gerne sehen möchte? Vielen Dank.''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Biscuitlord.)
|
|
|
28.08.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Krankenflügel/NLR HQ]
Darüber darf ich nichts genaueres verraten. Ich weiß nur soviel, es wird verletzte und tote geben. Tut mir leid, ich würde dir gerne mehr verraten, aber ich darf es nicht.
sagte er knapp und ging dann weiter neben ihr Her. Dieser kleine Seitenhieb hatte die Disskusion ein wenig gelockert und wurde für Die4Ever ein wenig komfortabler. Er ging nun ein wenig entspannter neben PA her.
Wir sind da. Was willst du essen? Ich glaube nicht, dass ich fragen möchtest, was du trinken willst oder?
sagte er vergnügt mit einem kurzen Blick auf den Kaffeeautomaten.
|
|
|
28.08.2012 |
Naturematthe
Komponyst
Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011
|
RE: RPG: [NLR/SE]
(26.08.2012)Naturematthe schrieb: Vielleicht sollte sie Atra diesbezüglich fragen...
...aber erst später. Irgendwie hatte sie, obwohl ihr nachts so schlecht gewesen war, einen enormen Hunger - oder Appetit, das wusste sie nicht ganz genau.
Jedenfalls war es wohl das Beste, etwas zu frühstücken, und dementsprechend gab es nur ein brauchbares Ziel. Mit (für ihre Verhältnisse) hastigen Schritten verließ sie ihr Zimmer und folgte den Fluren zur Kantine.
Nun saß sie vor einem außergewönlich üppigen Frühstück. Für manch Anderen mochte dies nicht viel sein, aber sie aß sonst sehr wenig. Alleine die Müsliportion hätte normalerweise für drei Tage gereicht...
|
|
|
28.08.2012 |
Wondi
Wonderbolt
Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012
|
RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][SE]
Mit selbstbewusstem Schritt kam Wonder in die Kantine und blickte sich um. Schließlich entdeckte er Serpenta, die vor ihrem Frühstück saß, und sein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Freudig reihte er sich in die Schlange bei der Essensausgabe ein, vergewisserte sich jedoch immer wieder, dass die Agentin auch ja nicht von ihrem Platz wich. Nachdem er achtlos ein paar Speißen auf sein Tablett hatte fliegen lassen, hastete er zum Tisch, an dem sie immer noch saß und allein aß.
"Stop! Wie sieht es aus, wenn du wie ein Irrer zum Tisch stürmst?", kam es ihm plötzlich in den Sinn. Sofort verlangsamte er seine Gangart und versuchte, möglichst beiläufig zu wirken, als er bei ihr ankam und ein freundliches Gesicht aufsetzte.
"Oh, guten Morgen...Serpenta."
Sein Grinsen wurde breiter.
"Wie geht es di...äh...Ihnen? Stört es Sie, wenn ich mich zu Ihnen geselle?"
|
|
|
28.08.2012 |
Naturematthe
Komponyst
Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011
|
RE: RPG: [NLR/SE]
Während Serpenta aß, sah sie sich immer wieder um, als fühlte sie sich beobachtet. Sie saß zwar auf dem selben Platz wie jeden Morgen, aber dennoch...
Aus dem Augenwinkel sah sie, wie ein Pony recht schnell durch den Saal lief, bevor es abrupt abbremste und den Weg mit ruhigeren Schritten fortsetzte. Mit einer leichten Drehung des Kopfes fixierte sie die Silhouette und analysierte die Gesichtszüge.
Etwas überrascht war sie schon, als sie das Pony erkannte, aber nicht halb so sehr wie dann, als er sich an ihren Tisch setzte und sie begrüßte.
Die gespielte "Zufälligkeit" seines Vorbeikommens blieb ihr nicht verborgen, und so erwiderte sie Wonders gruß nur mit einem knappen Nicken. "Kann ich irgendetwas für sie tun?", fragte sie mit einer gezwungen ruhigen Stimme, die stark an ihre Dienststimme erinnerte, wenngleich man erkennen konnte, dass sie auf irgendeine Weise angespannt war.
|
|
|
28.08.2012 |
Naturematthe
Komponyst
Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011
|
RE: RPG: [NLR/SE]
Ich habe Sie nur zufällig hier sitzen sehen...
Serpenta verbarg ihre Reaktion auf diese offensichtliche Lüge geschickt. "Wie Sie wünschen. Verzeihen Sie, wenn ich etwas ungesprächig bin."
Sie aß erst einmal weiter und versuchte, Wonders Anwesenheit so gut es ging zu ignorieren. Dies gelang ihr aber nicht wirklich...
"Seien Sie wenigstens ehrlich", sagte sie auf einmal völlig aus dem Zusammenhang gerissen. "Sie sitzen nicht zufällig hier."
|
|
|
|