Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:32



RPG: Equestria Reborn
28.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Haus][Zeit: 08:20][Tag: 2]

Asoka futtert genüslich eine Apfeltasche und beobachtet die anderen fohlen bemerkt nicht das fluttershy sie beobachtet.
als sie die Tasche aufgefuttert hatte schaute sich auf den tisch um was es noch gab und entschied sich für ein eierkuchen mit Apfelmus.


Fluttershy überlegte ein kurzen moment,
wie sie das AJ mit den lied am besten erklären könnte.
"Nun ja wie soll ich sagen die sang über den Mond doch sowie ich es noch nie gehöhrt habe"
Sie nahgm sich etwas und biss rein und schluckte "Darum wolte ich da rüber mit Twilight reden vieleicht weis sie darüber mehr oder es hilft ihr"

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
28.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim war das warten leid, darum beschloss er sich die Hufe im Garten zu vertreten.
"Danke für das Frühstück. Wenn mich jemand sucht, ich bin im Garten. Wer möchte darf mich gerne begleiten."
Mit diesen Worten war er auch schon aufgestanden und ging aus dem Zimmer hinaus ins Freie.

Er sah sich im Garten um, diese Farbenpracht um ihn herum hatte schon etwas beruhigendes auch auf ihn.

.oO( Hm so schlecht ist es hier gar nicht, Aber ich will trotzdem möglichst bald wieder nach Hause.)Oo.

Gedankenverloren betrachtete er die Farbenfrohen Häuser die das Dorf in dem sie waren bildeten. Er meinte auch das ein oder andere Pony gesehen zu haben.
Was ihm aufgefallen war, die älteren Ponys hatten eine Art Symbol auf ihrer Flanke. Er fragte sich was das wohl zu bedeuten hatte und irgendwie hatte er die Vorahnung dessen Bedeutung früher oder später kennenlernen zu dürfen.
Schließlich setzte er sich auf das Gras und begann an die eine Person zu denken, die er jetzt wenn auch unfreiwillig verlassen hatte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
28.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:20][Tag: 2]

„Über den Mond?“, fragte AJ mit vollem Mund, ehe sie einen rülpser los ließ. „Nun, vielleicht mag sie Luna ja sehr und hat ein Lied für sie gemacht. Aber sprich ruhig mit Twilight darüber. Sie versteht von solchen Dingen mehr.“, meinte AJ noch ehe sie sich wieder über etwas Apfelkuchen her machte.
___________________________________________________________________
[Kris][Ort: Haus/Küche]

Langsam wurde auch Kris satt. So viel Äpfel hatte sie noch nie gegessen. „Ich glaube, ich haue mich noch mal auf die Wolke um in ruhe zu verdauen. Das war wirklich das beste Frühstück das ich je hatte.“ Kaum zu ende gesprochen ging sie auch wieder nach draußen und hievte sich auf den Wolke. Oben ließ sich Kris dann auf den Rücken in die weiche Wolke fallen und sah Gedankenverloren in den Himmel.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Grade wurde Kaira mit ihrem wunderbaren Früstück fertig und schleckte sich den letzten Rest Apfeltasche vom Mund, als Maxim aufstand und verkündete, er würde in den Garten gehen, wer ihm folgen wollte könnte das gerne tun.
Vom vielen Essen ein wenig träge stieg Kaira vom Stuhl und folgte Maxim.
Dieser hatte sich draußen ins Gras gesetzt und betrachtete gedankenverloren seine bunte Cartoonumgebung. Kurz hielt Kaira inne und überlegte, ob sie ihn stören sollte, dann entschied sie sich und ging auf ihn zu. Ihr Laufstil wurde bereits sicherer, wie sie erfreut feststellte, sie stolperte nicht mehr ständig über ihre eigenen Hufe und ihre winzigen Flügel halfen wirklich dabei, das Gleichgewicht zu halten.
"Hey, Maxim!" Sie stellte sich neben ihn und sprach fast genau das aus, was er grade dachte. "Es ist wirklich schön hier, oder? Fast wie ein Paradies, auch wenn es wegen all der Ponys und dem knallbunten Cartoonstil äußerst fremd wirkt." Kaira sah ihn einige Sekunden lang an, während sie redete, und schaute dann in den Himmel. Dort oben schwebten Wolken, und darauf saßen...Ponys? Nein, Pegasi. Alle hatten Flügel.
Kaira musste auf ihre eigenen Flügel gucken. Testweise versuchte sie, mit den Flügeln zu schlagen, was ihr aber mehr schlecht als recht gelang, ständig schlug der eine Flügel ganz anders als der andere.
Ein wenig traurig schaute sie wieder nach oben zu den Pegasus-Ponys. Ich frage mich...jetzt wo ich Flügel habe...werde ich jemals auch fliegen können? Ja, ich glaube, wenn ich mich anstrenge, kann ich es vielleicht schaffen...irgendwann...

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
28.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Er hatte sich allmählich wirklich sattgegessen an dem großen Mahl.
Ja er freute sich, wieder in den Traumgarten zu gehen, es gab kaum eine andere Beschreibung für diesen Ort, mit dem grünen saftigen Gras, der kuschligen Wolke, der unfassbaren Aussicht und dem einzigartigen Ambiente.
Und zwischen den ganzen Fohlen wurde es allmählich kuschlig warm...
Nichts sprach dagegen Maxim zu folgen.
Gar nichts...

Der Garten war relativ leer, ausser Maxim,Kaira und... er schaute nach oben.
Waren das da oben tatsächlich die selben Ponys wie er?
Sie flogen, etwas, dass auch er schon immer wollte.
Es waren meistens die unerreichbaren Wünsche, die unsere Herzen am höchsten schlagen ließen...
Aber jetzt...
Er sah zu seinen eigenen Flügeln.
Irgendwann würde er es vielleicht auch lernen.

Er ging weiter in den Garten, auf die Wolke, und machte es sich in der nähe von Kaira und Maxim gemütlich. erst jetzt bemerkte er auch Kris, den es ebenfalls auf die Wolke verschlagen hat.
"Guten Morgen" sagte er zu ihm

[Bild: e3wlzvz.png]
28.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar wurde auch langsam satt nachdem sich Asoka vorstellte und Fabi recht knapp mit seiner Vorstellung war ' Oh man Fabi,das war ja mehr als knapp, knapper sogar als diese anscheinend schüchterne Asoka, hättest zumindest den Schwarzenfreezer raushängen lassen können '.

Maxim meinte dann das er in den Garten gehen würde worauf Vidar noch den Glas mit dem Apfelsaft leertrank und sich dann auch auf dem Weg machte. „ Vielen Dank für das herrliche Frühstück. Ich mach mich dann auf zum Garten.“

Mit immernoch etwas wackeligen Beinen aber weitaus sicherer als gestern verließ Vidar das Haus und betrat den Garten. Im Garten sah er sich kurz um und entdeckte Maxim der auf dem Rasen lag und Kaira die neben ihm stand und begab sich zu ihnen.

Unterwegs konnte er sehen wie Kaira versuchte mit ihren Flügeln zu schlagen, allerdings eher bescheiden. ' Also wenn sie es jetzt hinbekommen hätte, würd ich einen Besen fressen und sonst was tun, weil das wäre wirklich ein Wunder, schließlich sind wir ja erst seit gestern Ponys. Das wird sicher noch was dauern, auch wenns witzig aussieht.' „ Hey Kaira, hey Maxim. Was dagegen wenn ich mich zu euch setze?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim wurde von Kaira welche sich gerade neben ihn gesetzt hatte aus seinen Gedanken geholt.
"Ja du hast recht. Es ist schön hier, fast wie in einem Paradies. Sind dir eigentlich auch diese Symbole an den Flanken der älteren Ponys aufgefallen? Ich frage mich was sie wohl bedeuten mögen. Und warum wir keine haben."
Danach sah er sich um und erkannte das ihm Sairachaz, Vidar, und auch Kris in den Garten gefolgt waren, während Kris und Sairachaz sich direkt auf einige Wolken gesetzt hatten, Vidar hingegen kam zu ihnen und fragte sie ob er sich neben die beiden setzen könnte.
"Klar setz dich, wir genießen die Umgebung und den Frieden der hier vorhanden ist."
Dann kam ihm eine Idee.
"Hey wie wäre es wenn wir alle auf eine der Wolken klettern? Von dort dürften wir viel mehr sehen können. Außerdem sind die so schön weich und Sairachaz sitzt nichtmehr so allein Abseits von uns.
Vidar hast du auch Lust mit uns auf einer der Wolken zu sitzen?
"

Er deutete auf die Wolke auf der Sairachaz saß und wartete auf die Reaktion der anderen beiden.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
28.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Mit einem leisen summen, versog sich Rafna ins Wohnzimmer, wo sie die Bücherregale inspizierte. Schnell entdeckte sie einige Bücher, die sie interresierten und streckte sich, um heran zu kommen, doch immer, wenn sie auf den Hinterläufen stehen wollte, kippte sie nach hinten um und landete unsanft auf dem Hintern. Schlieslich ngab sie es auf und kletterte aufs Sofa.

[Bild: rafna.png]
28.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Klar, die Wolke ist das reinste Luxus-Bett! Und solange es nix kostet, da drauf zu liegen, wie könnte ich da nein sagen?" Fröhlich stand Kaira auf und lief zu der großen Wolke von gestern Nacht rüber, die immer noch auf gleicher Höhe wie vorher schwebte.
Wieder musste sie sich ein wenig anstrengen, um darauf klettern zu können, aber sie schaffte es und lag wieder auf dem weichen, flauschigen Wolkenbett.
Sie kroch schnell zu Sairachaz hinüber, kuschelte sich in die Wolken hinein und winkte zu Vidar und Maxim rüber. "Na kommt schon! Es ist total weich hier! Was will man mehr als auf dieser super-weichen-wuschel-Wolke zu liegen?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
28.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim meinte das er sich nicht nur hinsetzen könnte, sondern kam ihm noch mit der Idee zusammen auf der Wolke auf die er zeigte zu sitzen. ' Keine schlechte Idee, dann seh ich auch ob die Wolken wirklich so gut sind' Das Kaira sagte wie gut die Wolken doch seien bestärkte ihn noch weiter darin auf die Wolke zu sitzen „ Das es geil ist auf so einer Wolke zu liegen glaub ich dir Kaira, glaubst du das will ich mir entgehen lassen?“

Vidar ging zu der Wolke und machte sich dran, an ihr hochzuklettern was aber dazu führte das er durch die Wolke durchfiel und auf die Schnauze landete „ Autsch, was zum Teufel, ich falle durch? Gleich nochmal versuchen“
Doch auch der zweite Versuch brachte nichts außer das er wieder durch die Wolke fiel. „ Verdammt, was ist denn mit der Wolke los. Wie kommts das ich mich nicht daran hochklettern kann?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Es war einerseits Faszinierend und rätselhaft, dass Vidar es nicht schaffte auf die Wolke zu kommen, andererseits aber auch Schade.
Und seine Frage war wirklich nicht unberechtigt.
In Sairachaz Kopf kursieren gerade einige Vermutungen rum, eine unglaubwürdiger als die andere, aber was war in dieser Welt schon wahr und unwahr?
Doch eine davon schien tatsächlich Sinn zu machen.
Er begutachtete Kaira,Kris, Maxim und sich, sie hatten alle eins gemeinsam:
Flügel!

Vidar wiederum hatte ein Horn.
Und eigentlich machte das auf Wolken Sitzen wenig Sinn wenn man nicht theoretisch fliegen konnte.
Konnte es sein?

"Hm... vielleicht liegts nicht an der Wolke, sondern an dir. Du hast ein Horn."

Ihm tat Vidar richtig leid, dass er nicht auf die Wolke konnte, denn er wollte hier am liebsten garnicht weg, so wie es sich hier anfühlte.

[Bild: e3wlzvz.png]
28.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten/Wolke]

Während Kris auf der Wolke lag und in den Himmel schaute, kam die anderen Pagasusfohlen auch zur Wolke und kletterten auf diese. Auf Sairachaz „guten Morgen“ ließ sie nur ein „Hm“ von sich verlauten. Doch als Vidar es versuchte auf die Wolke zu klettern und durch diese fiel, sah Kris zu diesem. Auch sein zweiter Versuch schlug fehl. „Hm, keine Ahnung. Vielleicht können nur Pegasus auf Wolken laufen und so. Sonst würde mir nichts anders als Erklärung einfallen. Aber schon schade. Du verpasst wirklich was.“ Kris schob sich mit dem Rücken gegen eine kleine Erhebung und machte sich so eine weiche Rückenlehne. „Zumindest können Pegasus auch die Wolken hier verformen. Schon eine witzige Welt.“, meinte sie dann, als ihr auffiel was grade passiert ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ich würde auch vermuten, dass du deshalb nicht auf die Wolke kannst, weil du ein Horn statt 2 Flügeln hast. Am besten ist, wir fragen einfach mal eines der älteren Ponys hier, die werden sicherlich unsere Vermutung bestätigen oder verneinen können. Vieleicht kennen sie sogar eine möglichkeit wie du auf einer Wolke liegen kannst. Ich meine in dieser Welt scheint ja alles möglich zu sein."
Maxim wollte nicht, das Vidar nun alleine im Gras sitzen musste, während die anderen gemütlich zusammen auf der Wolke lagen, daher sprang er zu ihm hinunter. Der Sprung gelang nur nicht so gut wie am frühen morgen.
Ehe er es sich versah lag er auch schon mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Als ihm klar wurde das jeder seinen Sturz beobachtet haben musste, wurde er Knallrot.
.oO(Warum muss so etwas ausgerechnet jetzt passieren wo die anderen zusehen?)Oo.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
28.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Alle erklärten Vidar, dass er eventuell nicht auf der Wolke liegen konnte, weil er statt Flügeln ein Horn hatte. Maxim sprang die Wolke hinunter...und landete nicht grade geschickt. Kaira selbst war das bereits passiert, deshalb lachte sie nicht, sondern raffte sich schnell auf und sprang selbst die Wolke hinunter, half Maxim auf. Er war knallrot im Gesicht, offenbar war ihm die Situation höchst peinlich.
"Ach, dir muss das doch nicht peinlich sein, vorhin ist mir dasselbe passiert, erinnerst du dich? Wir müssen alle noch etwas üben, ich meine, vorher liefen wir alle auf zwei Beinen, und jetzt auf vier. kein Wunder, dass wir alle noch nicht die Meister sind."
Mit Absicht sprach Kaira so laut, dass alle Anwesenden sie hören sollten, es war wie eine Herausforderung. Niemand würde Maxim auslachen, nicht, solange Kaira dabei war.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
28.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Die Vermutung der anderen das Vidar nicht auf die Wolke könnte weil er keine Flügel sondern ein Horn besaß, stimmte ihn nicht gerade glücklich. ' Auch noch only for Pegasi, na klasse. Aber wo Maxim gerade meinte das es vielleicht eine Möglichkeit gäbe. Hmm da es hier Magie gibt könnte mir das vielleicht weiterhelfen.'

Maxim der darauf von der Wolke sprang fiel mit dem Gesicht auf dem Boden. Da ihm gestern dasselbe beim Gehen passiert war lachte Vidar ihn nicht aus sondern trabte zu ihm hin und half ihm zusammen mit Kaira wieder auf. Maxim war es wohl peinlich.

Kaira redete darauf auf ihn ein das es ihm nicht peinlich sein müsste da ihr sowas auch passiert war. „Und ich bin gestern beim Gehen auf die Schnauze gefallen, also braucht dir sowas nicht peinlich zu sein Maxim. Wie Kaira sagte wir brauchen alle etwas Übung darin.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Vidar.)
28.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sehr delikat... Aber er konnte nicht den ganzen Tag mit Essen verbringen. Es kam in ihm ein neuer
Keim auf. Es war an der Zeit, mehr über diese, jene so merkwürdge Welt zu lernen.
Nachdem nun so viele sich wieder vom Tisch erhoben hatten, tat Fabian endlich dasselbige.
Er erhob sich, aber blieb erst noch stehen. "Ich sehe mich ein wenig hier im Haus um."
Und ging dann zum nächstbesten Bücherregal.
Dort lag Rafna neben einem am Boden. Ohne weiter nachzudenken half Fabian ihr hoch.
"Alles ok bei dir?" fragte er kurz.

Er sah sich die Buchtitel an.
Märchen... Märchen... Märchen... Geschichten... Märchen...
War das nicht dasselbe? Ach egal...

Dann entdeckte er aber etwas interessantere Bücher weiter oben in den Regalen.
"Wenn man nur etwas größer wäre..." Ein wenig nachdenklich sah er dann von Rafna zum Bücherregal. Er kniete sich dann vor jenes.
"Steig' auf meinem Rücken! Dann kommen wir oben an die Bücher ran."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten/Wolke]

Als Maxim dann von der Wolke sprang und mit dem Gesicht zu erst landete wollte Kris schon fast los lachen, erinnerte sich aber an der Moment wo sie im Krankenhaus aufgewacht war und dann selber auf die Schnauze gefallen war. So mit verkniff sie sich das lachen, da es wirklich nicht angebracht war. Auch als Kaira laut davon sprach das ihr so was schon passiert sei, konnte Kris nur nickend zustimmen.

Auch wenn Kris nur ungern die Wolke verließ, doch wenn ein Freund von ihr nicht mir drauf konnte, so wollte sie auch erst mal nicht drauf sein. Es würde ihr reichen wenn sie Nachts darauf pennen könnte. Somit sprang sie selber von der Wolke, kam aber bei der Landung etwas Falsch auf und fiel stumpf zur Seite um. Doch statt sich darüber zu beschweren, fing sie an zu lachen. „Oh man, vier Beine sind wirklich so eine Sache für sich. Etwas falsch hingestellt und schon kippste um wie ein Schrank von IKEA.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Auch wenn es ihm noch nicht passiert ist, so tat es ihm Leid für Maxim.
Was wär er auch für ein Freund wenn er ihn dafür auslachen würde.

Und der nächste,diesesmal Kris, fiel die Wolke runter. Also verließ auch Sairachaz die Wolke, und half Kris, die er schon am ersten Tag gesprochen hatte, auf.

"Ja diese Wolke ist wirklich verdammt tückisch. Aber auch höllisch ansprechend.
Komm, ich helf dir auf. Du hast dich doch nicht verletzt, oder?"
Er reichte ihr die Hand...Huf, wasauchimmer, es war verwunderlich, dass er, der immernoch etwas wacklig auf den Beinen ist, noch nicht runtergefallen war.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Sairachaz.)
28.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna erwiderte auf Fabian´s frage trocken:" Mir tut der Hintern weh.."
Überrrascht nickte sie, als er sich vor die kniete und ihr anboht, auf seinen Rücken zu steigen.
So konnte sie ganz leicht an die interresanten Bücher heran kommen. Breit grinsend, rief sie:" Achtung Buch fällt!" und ein Exemplar von: " Legenden und Mythen rund um Canterlot" landete mit einem lauren rums auf dem Boden.
Rafna sprang von Fabians rücken und bedankte sich abermals.

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Rafna.)
28.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Maxim sah das sowohl Kaira als auch Vidar ihm halfen war er leicht verwundert, er starrte sie für kurze Zeit gedankenverloren an.

.oO(Wieso sind diese Fohlen netter zu mir als fast alle anderen Menschen die ich bisher kennenlernen durfte? Hätte ich sie doch nur viel eher und an einem anderen Ort als diesem kennengelernt.)Oo.

Schließlich begann er seinen Kopf zu schütteln und seine Gedanken zu ordnen. Für diese Art von Erinnerungen war weder die richtige Zeit noch der richtige Ort.

"Danke für die Hilfe ihr 2"

Nachdem er sich mit Hilfe von Vidar und Kaira aufgerappelt hatte, sah Maxim das auch Kris hingefallen war und das Sairachaz schon dabei war ihm zu helfen. Er ging behutsam zu den beiden hinüber und wandte sich an Kris.
"Alles in Ordnung mit dir? Ist nichts passiert?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste