Bei mir war es nie da bisher
-Im Moment benutz ich aber auch meine verbrauchten mobilen daten, der schafft es nicht mal freie Werbung anzuzeigen, mit normalen Internet hätte der mir das bestimmt auch gezeigt.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
(06.05.2019)June schrieb: Bei mir ist das Weekly mit Lemony Gem jetzt komplett verschwunden- scheint also in die überfüllte Kategorie Bug zu gehören...
Ja so wie bei mir. Ich hab das wochendpony mit Platz 17 gewonnen aber nix bekommen. Und es hat ewig gedauert biss ich mitags die cache gelärt habe kams plöttzlich raus und danach war das für diese woche weg. Wo wohnt nochmal genau das Pony (Ort) ?
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Überbiete mit sage und schreibe 111 Mios. Wie wär's mal wieder mit ein paar Charakteren für unverschämte Bitbeträge?
@ Magic Twilight also verpasst hast du ungefähr
1 Kalender Monat
3 mit dem jetzt laufenden Event 4 Reruns
2 Hotelponys ein Rodeo Pony und Royal Riff
2 neue Events eins Father knows best mit Sludge und das andere- keine Ahnung war das Cadance/ Armor oder dieses Schattenpony?
Ich glaub das war's im Ganzen ( man möge mich berichtigen falls was fehlt)
Du siehst, ist ne Menge passiert.
Uuuund einen ganzen Haufen Bugs. Wie üblich.
vergiss den bug nicht beim Sludge-Event wo man über ein tag nicht sammeln konnte, ausser man hatte den helferpony Disguised Celestia XD(Immerhin wurde aber die Zeit dazu addiert)
und das mit den jungen Shining Armor war neu, das mit den Schatenpony war eine Wiederholung da dass das Event war, was ich beim selber anfangen zum spielen gerade gelaufen ist.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
(07.05.2019)Novarius schrieb: fixed wäre es wenn es nicht schon wieder schei.. EQG Dance wäre wie schon letzte woche......
Ich tanze lieber als dass ich Mine fahre.. meine ruckelt und bugt immer noch was das Zeug hält.. da macht das fahren 0 Spaß! Aber angeblich arbeiten sie daran.. *augenroll*
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
EQG hat bei mir genauso ruckler, was dort sogar schlimmer ist da es dich zu fast 100% ne note kostet, , und bei mine kannste durch skill was reissen, bei EQG brauchst du einfach glück in ner passenden gruppe zu landen wo noch nicht die ersten 400 doppelt so viele punkte haben wie du nachdem du deine ersten 5 dinger gemacht hast...
(07.05.2019)June schrieb: Überbiete mit sage und schreibe 111 Mios. Wie wär's mal wieder mit ein paar Charakteren für unverschämte Bitbeträge?
@ Magic Twilight also verpasst hast du ungefähr
1 Kalender Monat
3 mit dem jetzt laufenden Event 4 Reruns
2 Hotelponys ein Rodeo Pony und Royal Riff
2 neue Events eins Father knows best mit Sludge und das andere- keine Ahnung war das Cadance/ Armor oder dieses Schattenpony?
Ich glaub das war's im Ganzen ( man möge mich berichtigen falls was fehlt)
Du siehst, ist ne Menge passiert.
Uuuund einen ganzen Haufen Bugs. Wie üblich.
Die andere Frage hättest du auch noch beantworten können, aber Danke.