(01.04.2019)Sandro11290 schrieb: Bei P&P wäre ich auch dabei und die beiden können zur LAN gerne vorbei schauenWäre schon ganz nice, wenn man da als Wohnungsbesitzer selbst mit entscheiden könnte... - Aber ja, die beiden können kommen, das ist kein Problem.
Bezüglich der LAN:
Ab Freitag, 17:30 könnt Ihr hier aufschlagen. Ende Sonntag gegen ca. 13 Uhr.
-> Anfahrt:
Die Seitenstraße vor meiner Wohnung ist vollständig gesperrt. Deswegen wirds mit dem Parken schwierig, am Besten haltet ihr auf der Seite des Krankenhauses an der Ecke der Straße, packt eures Gepäck aus und sucht dann einen Parkplatz.
-> Übernachtung:
Bei mir verfügbar:
1x Sofa, 1x Isomatte, 1x Schlafsack, 3x dünne Fleece-Decke
-> Aufkleber:
Nein.
-> Netzwerk:
Switch mit ausreichend Ports ist vorhanden. Kabel habe ich einige da, aber bitte trotzdem vorsichtshalber eins mitbringen, wenns geht. Im Notfall gibts auch WLAN.
Zufälligerweise habe ich ein paar Daten gefunden, welche ich im Netzwerk bereitstellen kann. Wer möchte bringt ausreichend Speicher mit. Datenspenden sind willkommen.
Falls Eurer PC zwei NICs hat und NIC-Teaming kann: Mein Switch kann LACP, würde das gerne mal im Praxisbetrieb ausprobieren. Setzt aber auch ein cooles Betriebssystem voraus - Win10 hat es mit nem Update vor einiger Zeit verlernt.
-> Verpflegung:
Netto. Oder bringt was mit

Da ich am Sonntag wenige Stunden nach der LAN für ne Woche das Bundesland verlasse, wäre es nice wenn wir (nicht nur) bei der Essenszubereitung auf Schmutzminimierung achten

Seid bitte so lieb und sagt bescheid wenn Ihr wisst, das und wann ihr kommen und wenn ihr übernachten wollt.
PS: Kann jemand Artemis mitbringen?