@Magic Twilight, Doch, ich spiele auch auf iOS Also bei mir war es immer so, dass der Spielstand nach löschen und Neuladen des Spiels noch vorhanden war. Sogar nach einem Wechsel auf ein neues Apple Gerät vor wenigen Wochen. Ich musste nur die Einführung in das Spiel (also ab Level 1, habe mich etwas erschrocken) neu durchspielen und wurde dann gefragt, ob ich einen neuen beginnen oder meinen alten Spielstand erhalten möchte.
Letzte Woche hatte ich kein CtS/ Bb, und diese Woche gab's halt am Anfang das Tanzen für Lemony Gem ( welche ich schon hab), was ja offensichtlich verbugged war, welches rausgenommen wurde und wieder reinkam ( allerdings dann mit Ersatzgems fürs Pony)- also nur ein Event, oder was meinst du?
Beim Pony gibt es nichts was du bekommst, auch keine Ersatzgems. Bei dir scheinen sie das verbuggte Event drin gelassen zu haben. Kannste dir eigentlich sparen da weiter zu machen...
Nach der vergeblichen mühe, gab es immerhin kein doppeltes Pony. Was der Stabilität des Spiele erfahrungsgemäß eher weniger gut tut, insbesondere wenn die Figuren aufgaben bekommen.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
(16.05.2019)Novarius schrieb: aber diesmal ist kein giftcode direkt im ladebildschirm, oder ich bin betriebsblind.
ein event wieder son fight blödsinn, also wieder nur für p2w....
links oben irgendwo
EDIT: Ich hab grad 5 Bronze-Medaillen gekriegt dür Werbung
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 von Rising Shine.)
(17.05.2019)June schrieb: OK, vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber was für Bronzemedaillen, Rising? Und welche Werbung?
Meinst du das Glücksmünzenvideo beim Ballonpop?
@Novarius der Code ist Tour, und wurde weiter oben schon gepostet ;-)
Ich musste selber suchen...
Ja, die Bronzemünzen für das Balloon-Spiel. hab nach der Werbung 5 bekommen statt den üblichen 1.
hmm, immer noch kein Event-Start.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Der Eventstart wird sich garantiert so lange nach hinten verschieben, bis auch die iOS Nutzer das Update haben.
Als es vor x Events ( sind ja inzwischen eine ganze Menge) andersrum war ( daher Android machte Probleme) wurde der Start des Events ja auch verschoben.