Nach einer durchwachten Nacht hab die letzten fehlenden Brillen verkürzt, da bei uns nachher der Geburtstagsmarathon beginnt und das mit dem Sammeln dann Erfahrungsgemäß mies läuft.
Die nächste Wartezeit ist auch bereits vorbei, danach kommen 20k Punkte beim Tanzen und eine Starlight Aufgabe mit 2 Std. Dauer.
Vie Glück euch beim Sammeln, ich muss jetzt ein paar Kinder familientauglich herrichten ;-)
Hat einer schon das neue Update Nr. 43 drauf.? Ich drau mich nicht wegen Bugs. Binn nemlich noch mit dem letzten Boss beschäftigt und habe keine lust das aufs spiel zu setzen bevor er noch nicht eingezogen ist.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Ich hab das Ubdate jetzt drauf Jo kann ich betätigen das Ubdate ist hamlos. Und tut nix. Vielleicht erst Freitags. Da beginnt meistens etwas.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
hab die schule noch nivht, damals event nicht fertig geschafft(Alles andrre schon, also menge gems, yay!)
Hab das pony vom ballprellen schon. wann ist das event gestartet? Hab nach der arbeit kurz danach geguckt, kurz nach 2, aber da war nch nichts.. entweder waren mobile daten so lahm, das es nicht registriert hat oder es fing nicht direkt um 2 an
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
irgendwas haben die vor 2 3 patches böse vermurkst, heute morgen ist mir zum dritten mal das tablet abgestürtzt als sich im spiel nen werbevideo sehen wollte. hab dannn nurnoch das samsung logo und muss das geraet dann immer hartreseten.
das zweite sammeln gestaltet sich auch eher unterirdisch, nach dem ersten Tag 1/25 und das eine war vom ersten durchlauf wo Pinky noch im Social festhing, ergo ich nur einen Sammler hatte....
Gameloft MLP (Android) : 28a311
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 von Novarius.)
Bin auch erst bei 11/25. Habe es beim letzten Mal aber auch irgendwie ohne Helfer geschafft. Na mal sehen.
Bekommt ihr in letzter Zeit auch die Belohnungen von den wöchentlichen CtS/Ballprellen etc. extrem verspätet oder auch gar nicht mehr?
Hab ich eigentlich ein "Blitz-Event" verpasst?
Beim letzten Update hiess es doch eigentlich es gäbe 2 Blitz-Events und ein langes.
Ich hatte ein "Blitz-Event" für Crysalis und dann ein langes für Ho blah blah das bei mir nicht richtig funktioniert hat.