(15.07.2019)Nerymon schrieb: Ja... das Argument höre ich bei Conan auch oft... das sich eh alles nur wiederholt ständig.
Finde ich aber nicht. Klar sind sich manche Fälle ähnlich, aber doch nie wirklich gleich.
Die Detektiv Conan Filme habe ich bisher alle gesehen und fand auch alle richtig super
Schade irgendwie.. Joa ^^ aber ich kann es irgendwo auch verstehen, jeder hat da eine andere herangehensweise. Für mich ist und bleibt der Anime einfach eine Klasse für sich.
Ohja, alle Filme/Specials die ich bisher so gesehen hatte, waren alle astrein! Hab auch damals einige auf DVD gekauft, aber damit irgendwie wieder aufgehört.. ^^ " Deutsche Animes sind sowieso extrem teuer, Lizenzen and stuff..
(15.07.2019)Nerymon schrieb: Stimmt... wäre schade was zu verpassen, weil man sich von dem übertriebenem Hype abschrecken lässt. Genauso sorgt übertriebener Hate hingegen oft dafür, dass ich der Serie/dem Spiel dann erst recht eine Chance geben will und dem ziemlich zugetan bin.
Hmm, den übertriebenen Hate bekomme ich irgendwie nicht sooft mit, aber ich schaue gerne auch komplett underrated Animes an und wurde auch schon hier und da echt gut positiv überrascht, wie bei der Musik mir gefällt einfach was mir gefällt, könnte mich nie auf ein Genre fixieren.
(15.07.2019)Morgentau schrieb: Bei Detektiv Conan kann ich immer noch die alten Intros alle mitsingen
Detektiv Conan, One Piece, Dragonball, Pokémon, Digimon, Monster Rancher, Ranma 1/2 und sogar Jeanne, die Kamekaze Diebin
(15.07.2019)Nerymon schrieb: Ich auch... höre die aber heute auch schon den halben Tag lang. ;D
Bin sogar richtig produktiv immer wenn ich die Playlist von den alten Klassikern aufsetze.
Hab auch richtig mitgesungen, als ich das letzte mal auf den "Nerd Alert" (Quasi eine Nerd Party in Wien) war und diese Klassiker aufgedreht wurden, insbesondere bei Digimon, One Piece, Dragonball und Pokémon wurde die Masse laut
Ach das mit den Mikrofon kann man schon einrichten