Mit den Augen hab ich bei Ponies auch immer mal meine Probleme, denke, das erging und ergeht vielen so
Ich hab was gefunden, bei der man die beabsichtigte Augenform ein bisschen vergleichen kann
(28.08.2019)Dark Night schrieb: Nummer eins ist Trixi die sich gewünscht wurde. ich nenne aber aus Höflichkeit keine Namen
Alles andere an Trixie ist wundervoll gemacht
(28.08.2019)Dark Night schrieb: Nun aus Langeweile habe ich das hier gezeichnet fragt mich nicht wieso
Es ist nie verkehrt, für die family was zu zeichnen. Das zeigt, dass dir dein Onkel unersetzlich ist
(28.08.2019)Dark Night schrieb: Ich wollte mal mehr Posen zeichnen um besser zu üben da kam mir die Idee in Kopf und ging nicht mehr weg
Wahrlich ein Teufel, dass er einfach auf die arme Harmony drauf springt
Bei seinem Lächeln entsteht bei mir lediglich der Eindruck, dass er darauf eigentlich nur gewartet hat
(28.08.2019)Dark Night schrieb: Ich wollte mit meinem Onkel endlich auch mal Geschichten schreiben braucht jedoch eine Familie. Als kleine Info für euch ... Harmony´s Mum ist die Schwester seiner Mum wir sind also Cousine und Cousin. Harmony´s Eltern sind auch getrennt wenn ihr fragen solltet warum ich den Vater kaum zeichne
Hier ist Harmony noch ein Fohlen und spielt mit ihrer Mum wie man sehen kann
Ich selber hab ebenfalls eine Pony-Familie, daher geht mein Herz immer auf, sobad jemand anderes ebenfalls eine Pony-Familie (er)findet
Falls es dir an Ideen nicht mangelt, kannst du gerne mal in die
OC Liste des Forums reinschauen und nach Lust und Laune einen (kleinen) Steckbrief zur Pony-Familie erstellen
(28.08.2019)Dark Night schrieb: Es wäre schön wenn welche auf dem laufenden bleiben oder wünsche habt
Hmm, wenn ich mir was wünschen würde, dann wäre das von Fluttershy und Rainbow Dash
Wie vertraut bis du mit dem Begriff "shipping"? Nur so aus Neugier, damit du weißt, warum ich von den beiden nie genug Flutterdash-Bilder haben kann