Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 22:35



Ultimate Marvel vs Capcom 3
28.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(28.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Okay, aber erst nach Donnerstag, sofern ich das Teil endlich wieder habe.

Mein Gamertag ist zurzeit: Ginorsaji (das 'r' ist Absicht)^^

Ke ding, ich habs nich eilig. ^^
Solang du XBL gold hast und die verbindung online einigermaßen gut läuft, stehn n paar matches onnline ja nix im weg. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
28.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
HopplaDoodle wo kommst eigentlich her, weil wen du bei einem von uns in der Nähe wohnst kann man auch Offline ein paar Spielchen machen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
28.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(28.08.2012)Rayliath schrieb:  HopplaDoodle wo kommst eigentlich her, weil wen du bei einem von uns in der Nähe wohnst kann man auch Offline ein paar Spielchen machen. Cheerilee awesome

Is janz in der Nähe. Schau mal in mein Profil, Ort kannste nicht verfehlen.^^
*ironie aus*
Zitieren
28.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das ist ja weder bei mir noch bei Joker in der Nähe. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
28.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(28.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(28.08.2012)stiv64 schrieb:  Wtf, xbox 360.

Ja, entscuhldige mal, was anderes habe ich nicht. Habe ja auch vor irgendwann eine PS3 zu kaufen, aber momentan habe ich kein Geld. Und die 360 bekam ich von nem Kumpel. Und dich WEIß, dass die Konsole in einigen Stellen Fehler hat, gebe ich auch zu. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch die PS3 kaufen, aber mit dem Lehrgehalt und BAB was ich bekomme reicht es nicht aus. Immer wieder diese selben Diskussionen über diese eine Konsole.

So, Ende des Off-Topics. Octavia angry

PS: War jetzt auch nicht auf dich bezogen. Das Thema kursiert viel zu oft im I-Net. Dieses "XBOX vs PS3"-Gedöns geht einen schon irgendwann auf'm Geist.

Ein bisschen Spaß muss sein. Twilight smile

Und wegen Marvel, habs vor einigen Tagen mit nem Kumpel wieder gezockt, und komm mal garnicht darauf klar, dass er Launcher einen eigenen Knopf hat, zuviel Fim gezockt. Derpy confused
Zitieren
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(28.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(28.08.2012)Rayliath schrieb:  HopplaDoodle wo kommst eigentlich her, weil wen du bei einem von uns in der Nähe wohnst kann man auch Offline ein paar Spielchen machen. Cheerilee awesome

Is janz in der Nähe. Schau mal in mein Profil, Ort kannste nicht verfehlen.^^
*ironie aus*

ALso laut google maps sind von meinem dorf aus zu dir c.a 3 std. fahrt.
Wenn ich auch nach dem richtigen gesucht hab. xD
Zu fürstenfeld hab ich nur des bei fürstenfeldbruck gefunden.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(28.08.2012)stiv64 schrieb:  Ein bisschen Spaß muss sein. Twilight smile

Und wegen Marvel, habs vor einigen Tagen mit nem Kumpel wieder gezockt, und komm mal garnicht darauf klar, dass er Launcher einen eigenen Knopf hat, zuviel Fim gezockt. Derpy confused

Spaß versteh ich ja auch. Es ist aber auch schwer Ironie und Sarkasmus zu lesen. Am besten Hinweise in Sternchen angeben, dass man das alles nicht so meint. Also so: Am Anfang des Beirtages *Sarkasmus an*, am Ende *Sarkasmus aus*. Wäre dann verständlicher. Trotzdem geht dieser Vergleich einen auf dem Zipfel, wenn ich das mal so sagen darf, aber lassen wir es mal auf sich beruhen. RD wink

Bei Ultimate Marvel vs Capcom 3 habe ich eben auch das Problem die Kniffe rauszukriegen, ist ja auch schon was anderes als die Wii-Version oder wenn man es so sehen will "Klon". Ich stelle es ja auch schon auf die leichteste Schwierigkeitsstufe und bekomme dennoch von Galactus eine auf'm Eumel. Ist das spiel wie 'Blaze Blue' für Profis, oder stelle ich mich nur so an?
Zitieren
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Klar isses nicht das einfachste beat em up. Aber ich sag mal, das is alles übunssache. ^^
Kann nicht viel dazu sagen. Hab dich ja noch nich spielen sehen. Können wer ja ende der woche mal machen, wenn du deine xbox widder hast.
und wenn wer dann n bissl zocken dann wirst automatisch besser. dazu kann ich dir gern noch n paar tipps geben und dann fängt galactus irgendwann des weinen an, wenn du auf ihn triffst. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)LaJoker schrieb:  Kann nicht viel dazu sagen. Hab dich ja noch nich spielen sehen. Können wer ja ende der woche mal machen, wenn du deine xbox widder hast.

Ähm, das Spiel habe ich verliehen nicht die Konsole. Pinkie happy
Habe mich bestimmt wieder falsch ausgedrückt, ist nicht das erste Mal. Aber egal wie man es dreht und wendet: ich kann es noch nicht zocken.

Und ich finde es besser mit anderen Spielern zu üben, als mit der KI. Diese geben dir ja keine Tipps und so was. Und mich gleich in das Online-Getümmel zu schmeißen ist auch nicht das Wahre. Da geh' ich schon unter, bevor es angefangen hat. Denn die Spieler sind gnadenlos und lassen Anfänger noch nicht mal Luft holen.
Zitieren
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(29.08.2012)LaJoker schrieb:  Kann nicht viel dazu sagen. Hab dich ja noch nich spielen sehen. Können wer ja ende der woche mal machen, wenn du deine xbox widder hast.

Ähm, das Spiel habe ich verliehen nicht die Konsole. Pinkie happy
Habe mich bestimmt wieder falsch ausgedrückt, ist nicht das erste Mal. Aber egal wie man es dreht und wendet: ich kann es noch nicht zocken.

Und ich finde es besser mit anderen Spielern zu üben, als mit der KI. Diese geben dir ja keine Tipps und so was. Und mich gleich in das Online-Getümmel zu schmeißen ist auch nicht das Wahre. Da geh' ich schon unter, bevor es angefangen hat. Denn die Spieler sind gnadenlos und lassen Anfänger noch nicht mal Luft holen.

Ich werd auf jeden fall NICHT gnadenlos sein, wenn wir spielen. Ich kenn des, wenn man ein kampfspiel noch nicht so gut beherrscht. Brauchst dir keine gedanken zu machen. Ich möchte ja dass wir gescheit üben, so als Training. RD wink Des krieg mer schon hin.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)LaJoker schrieb:  Ich werd auf jeden fall NICHT gnadenlos sein, wenn wir spielen. Ich kenn des, wenn man ein kampfspiel noch nicht so gut beherrscht. Brauchst dir keine gedanken zu machen. Ich möchte ja dass wir gescheit üben, so als Training. RD wink Des krieg mer schon hin.

Gut, danke. RD wink
Ich meinte auch die Spieler mit denen man sich nicht im Forum verabredet hat, sondern 'just for fun' drauf los. Da kommen oft Ammis, Japaner oder sonst irgendwer. Ein Mitschüler hat mir mal gesagt, dass ein Großteil Dante nehmen, da er ein, - wie er sagt -, "Noob_Charaktere" ist. Egal welche Knöpfe man drückt, Dante führt immer starke Techniken aus.
Zitieren
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(29.08.2012)LaJoker schrieb:  Ich werd auf jeden fall NICHT gnadenlos sein, wenn wir spielen. Ich kenn des, wenn man ein kampfspiel noch nicht so gut beherrscht. Brauchst dir keine gedanken zu machen. Ich möchte ja dass wir gescheit üben, so als Training. RD wink Des krieg mer schon hin.

Gut, danke. RD wink
Ich meinte auch die Spieler mit denen man sich nicht im Forum verabredet hat, sondern 'just for fun' drauf los. Da kommen oft Ammis, Japaner oder sonst irgendwer. Ein Mitschüler hat mir mal gesagt, dass ein Großteil Dante nehmen, da er ein, - wie er sagt -, "Noob_Charaktere" ist. Egal welche Knöpfe man drückt, Dante führt immer starke Techniken aus.

Ich versteh schon was du meinst.^^
Aber Dante... Dante is auf keinen fall ein noob character.
Dante is einer der besten chars. (Platz 4 oder 5) im spiel und hat sehr viel angriffe und möglichkeiten durch seine moves.
Allerdings wirst du mit dante, wenn du nur knöpfe hämmerst und hoffst, einen starken move zu vollziehen, wirklich probleme haben.
Für einsteiger empfiehlt sich meienr meinung nach Hulk, Ryu, Nemesis etc. RD wink

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Dante ein Noob Charakter ? RD laugh

Ich sage mal wenn Anfänger Buttons mashen dann vielleicht,
aber wenn man blocken kann bringt das auch nichts.
Dante ist im advanced Game einer der schwersten Charaktere im Spiel,
ich selber spiele Dante mit allen Tools die er hat bzw versuche es (ich lerne ihn halt noch) und da kann man auf keinen Fall sagen das der Char für Anfänger ist.

N Kumpel von mir hat auch Dante versucht und ihn gedroppt weil man "Noob Dantes" recht schnell auseinander nimmt weil Dante ohne advanced Play keine wirklich guten Combos drauf hat.

Welche Charaktere recht einfach sind, sind halt Sentinel, Hulk, Nova, Wesker, Doctor Doom, Frank West und noch ein paar andere, aber auf keinen Fall Dante.

Ich selber lerne Dante nun seit ner Weile und sowas wie den Bold Cancel (Ohne den sich Dante nicht wirklich lohnt) erstmal konstant hinzubekommen braucht schon eine Weile, dazu Set Ups ausrichten und dafür sorgend as Dante nicht gepunisht wird ist kein einfacher Spaß.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Ich selber lerne Dante nun seit ner Weile und sowas wie den Bold Cancel (Ohne den sich Dante nicht wirklich lohnt),,,

[Bild: tumblr_m5k9c0Z8HD1r2mi48.gif]

DUUUUDE, are you serious??? Octavia angry

Du behauptest gerade Dante lohnt sich nur, wenn man den bold cancel drauf hat.. Ich hab dante spieler gesehen die sin sehr gut auch ohne dieses zeug ausgekommen und haben ihren dante wirklich sehr gut beherrscht.
Die Aussage zu bringen, ohne den bold cancel lohnt er sich nicht...,.
DUDE.... Octavia angry

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von LaJoker.)
Zitieren
29.08.2012
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(28.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Welche Plattform spielt ihr denn? Ich habe eine, - und bitte kein Kommentar -, XBOX 360.

Entschuldige den Kommentar... aber: YES YES YES!
Werde dich dann auch mal adden Pinkie happy

(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Und ich finde es besser mit anderen Spielern zu üben, als mit der KI. Diese geben dir ja keine Tipps und so was. Und mich gleich in das Online-Getümmel zu schmeißen ist auch nicht das Wahre. Da geh' ich schon unter, bevor es angefangen hat. Denn die Spieler sind gnadenlos und lassen Anfänger noch nicht mal Luft holen.

Wahre Worte! Gegen den Computer spielen bringt in Beat Em Ups fast gar nichts (nichtmal Spaß Twilight happy), am besten ist es, wenn man Offline mit anderen spielt - das lässt sich ja leider nicht so einfach einrichten, daher ist Online mit Leuten (aus dem Forum) zu spielen, die dir weiterhelfen eigentlich das Beste, was du machen kannst Twilight smile
Und ich finde auch man sollte sich am Anfang nicht so sehr davon beeinflussen lassen, welche Charaktere als besonders stark/gut angesehen werden. Am besten ist es wenn du erstmal ausprobierst, was mit deinen drei Lieblingscharakteren alles möglich ist. Da ist ja auch das schöne an UMVC, dass es keine so richtig schlechten Charaktere gibt Pinkie happy (Außer Dante Trollestia )

(29.08.2012)LaJoker schrieb:  Aber Dante... Dante is auf keinen fall ein noob character.
Dante is einer der besten chars. (Platz 4 oder 5) im spiel und hat sehr viel angriffe und möglichkeiten durch seine moves.

Dante ist ein Emo Trollestia

(28.08.2012)Rayliath schrieb:  Und wenn er mehr Gefallen an dem Spiel findet können wir bald wirklich n kleines UMVC3 Brony Meet Up machen. Twilight happy

LETS DO THIS! UMVC3 + Fighting is Magic + SSBB RD salute
Zitieren
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Dante ist ein Emo Trollestia


DU bist a n Emo. RD laugh



(29.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  LETS DO THIS! UMVC3 + Fighting is Magic + SSBB RD salute

UUUND Street Fighter und Persona und Bungie vs. Epic.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich kenne keinen konstanten Dante der ohne Bold Cancel arbeitet,
ich selber habe ja Combos ohne Bold Cancel gebaut.

Und wenn man einen guten Dante haben möchte sollte man sich den Bold Cancel aneignen.

Dante's Schadensoutput ist vor allem bei vielen Non Bold Cancel Combos einfach so gering das es sich nicht lohnt diese Combos wirklich zu üben.

Ich werdende in meiner BnB 2-3 Bold Cancel pro Combo,
so werden Dante's Combos vielseitiger und machen auch guten Schaden.

Joker, ich habe mich seit Anfang Vanilla mit Dante befasst und echt viel mit ihm probiert,
aber ohne Bold Cancel ist der Char nicht das was er ist.

Bold Cancel macht High DMG Combos möglich, und durch Bold Cancel kannst du viele Sachen wie z.B. den Stinger save machen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)Rayliath schrieb:  Ich kenne keinen konstanten Dante der ohne Bold Cancel arbeitet,
ich selber habe ja Combos ohne Bold Cancel gebaut.

Und wenn man einen guten Dante haben möchte sollte man sich den Bold Cancel aneignen.

Dante's Schadensoutput ist vor allem bei vielen Non Bold Cancel Combos einfach so gering das es sich nicht lohnt diese Combos wirklich zu üben.

Ich werdende in meiner BnB 2-3 Bold Cancel pro Combo,
so werden Dante's Combos vielseitiger und machen auch guten Schaden.

Joker, ich habe mich seit Anfang Vanilla mit Dante befasst und echt viel mit ihm probiert,
aber ohne Bold Cancel ist der Char nicht das was er ist.

Bold Cancel macht High DMG Combos möglich, und durch Bold Cancel kannst du viele Sachen wie z.B. den Stinger save machen.



? AJ surprised

NGGGGdRRRRRRRRR... @.@

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von HopplaDoodle.)
Zitieren
29.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  ? AJ surprised

NGGGGdRRRRRRRRR... @.@

Spoiler (Öffnen)

Gewöhn dich besser dran. Tongue

Was Brawl betrifft, muss ich auch noch "out of shield short hopped buffered Fair/ Bair" und
"reversed popgun cancel monumentum shift" in mein Metagame mit einbauen! Twilight smile
Zitieren
29.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.08.2012)stiv64 schrieb:  Was Brawl betrifft, muss ich auch noch "out of shield short hopped buffered Fair/ Bair" und
"reversed popgun cancel monumentum shift" in mein Metagame mit einbauen! Twilight smile

Wenn du meinst...
Viel Glück dabei...

...glaub' ich... Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste