ATTENTION EVERYPONY!
Der
Ticketverkauf hat endlich gestartet!
Den entsprechenden Online-Shop findet ihr
HIER
(Falls ihr euch wundert, dass für Konto und Veranstalter zwei verschiedene Namen da stehen:
Wir verwenden wieder das Konto vom letzten Lunafest. Da war rtry der Obermotz, daher ist es auch immernoch sein Konto - ist klar, ne?^^)
Des weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, die Tickets bei mir, zB. auf dem
Everfree Encore, in Bar zu bezahlen!
So, das waren die guten Nachrichten. Kommen wir zu... Nicht ganz so guten..
Leider scheint die von uns ausgewählte Zeichnerin vom Pech verfolgt oder was auch immer - so ist das Leben
Allerdings haben wir bis heute immernoch kein einziges Bild, weder für Tshirt, Buttons noch sonstwas!
rtry wird sich um das Design der obligatorischen Armbänder kümmern, aber ich wollte gerne den Zeichen-Stress von 2017 von ihm fernhalten..
Es wird also per SOFORT nach
Zeichnern
gesucht, die möglichst in den nächsten Tagen ein paar Grafiken auf den Markt schmeißen können!
Ich mag es überhaupt nicht, Künstler zu so etwas aufzufordern, aber mein "Gib' dem Zeichner die Zeit, die er braucht" hat eben auch zu oben genanntem Problem geführt, und der Kram muss ja auch erst noch produziert werden, nech?
Also haut raus, was euch zum Thema Lunafest+Stellwerk/Bahn so einfällt, und verlinkt gerne schon erste Skizzen in einer PN an diesen Account.
Bezahlung: Wenn eine Zeichnung von euch es auf eines unserer Artikel schafft, erhaltet ihr einen kleinen Teil des Gewinns, wenn dieser gekauft wird (also pro Artikel, duh.) - der Rest wird zur Optmierung des Lunafests verwendet.
Damit wären wir beim nächsten Punkt: Ich hatte im früheren Post ja schon angedeutet, dass wir durch den nun doch gleichhoch gebliebenen Ticketpreis etwas flexibler sein wollen.
Derzeit bedeutet das: Es wird für jeden 10+ Getränke-Coupons geben. Je nachdem, wieviele Leute es werden
(die erste Grenze haben wir auf 160 festgelegt, sollten wir diese Zahl tatsächlich erreichen, werden wir uns überlegen, ob und auf wieviele weitere Tickets wir aufstocken können/wollen), und wieviel Merch verkauft wird, ist es möglich, dass es nur ein paar Getränke-Coupons und für den Rest des Abends eine Flat geben wird - oder sonst auch einfach nur so viele Coupons, dass man gar keine Flat mehr nötig hat..
Auf der Czequestria hab ich den ein oder anderen murren gehört, dass die Location von 2017 schon etwas zu klein war. Wer gehofft hat, die neue Location würde größer werden - nunja, da schätze ich, hat man die Probleme von Anfang des Jahres nicht wirklich mitbekommen.. Nein, die Location wird imo nicht größer sein.
Sie enspricht aber meiner Einschätzung nach etwa der Größe des damaligen Rock 'n Roll Warehouse.
Ein Grundriss mit dem Aufbau gibt es demnächst.
Übrigens wird Fillip dieses Jahr auch
wieder ein Vorfest veranstalten!
Mehr dazu wird er dann wohl noch selbst ankündigen^^
Zum Schluss noch eine gute Nachricht - zumindest
für Helfer und DJs:
Wir haben uns darauf geeinigt, diese wie folgt für ihre Leistungen zu entschädigen:
Es wird eine Gutschrift von 15 Euro geben. Diese kann man für Lunafest-Merch, weitere Getränke-Coupons oder (vorausgesetzt, dass wir min. eine 3-stellige Teilnehmerzahl erreichen) sogar in eine nachträgliche Vergünstigung des Tickets eingetauscht werden.
Die entsprechenden Bewerbungen werden diese Woche abgearbeitet^^
Damit wünsche ich euch eine "gute Nacht"!