Information:
Hallo zusammen,
ich werden nun seit langer Zeit euch mal über die aktuelle Lage des Stammtisches aufklären:
Als erstes kann ich verkünden, dass es den Straelener Stammtisch weiterhin geben wird.
Ich haben eine längere Pause von dem Stammtisch gemacht und diese war auch bitter nötig.
Einige hatten mitbekommen, dass es vor dem Jubi-Stammtisch danach aussah, als das dieser Jubi-Stammtisch der letzte Straelener Stammtisch werden würde. In der Pause konnte ich mal ausspannen und über den Stammtisch nachdenken.
Aber nun bin ich ausgeruht und freue mich auf den nächsten Stammtisch ^^
Eigentlich wollte ich den Stammtisch im September schon viel eher ankündigen, nur leider war ich auf Grund meiner neuen Ausbildung und einer Fuß-OP nicht in der Lage dazu.
Aber nun hier ist er:
Der Straelener September Stammtisch
Das Datum ist der vierte Samstag, sprich der
28.09.2019.
Wir treffen uns wie üblich in
Nieukerk am Bahnhof um
12 Uhr.
Da sich meine Kapazitäten nicht geändert haben, bleibt es bei
maximal 10 Teilnehmern.
Als große Aktion ist die sehr beliebte "Pony-Malerei" geplant. Diese muss allerdings noch mit der Schulleitung besprochen werden und ist selbstredend vom Wetter abhängig. ich würde euch bitten, die Bilder der Ponies welche ihr malen möchtet schon dabei zu haben. Die Kreide wird der Stammtisch stellen.
Am Abend werden wir Holländische Speisen anbieten, sprich Frikandellen; Pommes und Sate-Sauce.
Ich hoffe ihr entschuldigt die längere Pause und seit beim kommenden Stammtisch dabei.
Bis dahin wünsche euch noch viel Spaß beim raussuchen der Pony-Bilder ^^
"Rainbow Rocks"
P.s. Achja die Anmeldung ist jetzt im übrigen eröffnet!