02.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thonsaal]
*er schüttelte nur mit dem Kopf so jemand hochnäsiges hätte es nie so weit schaffen sollen das ist eine Beleidigung für die Königin als er sich nun setzte fingen die Soldaten an zu grinsen doch wurde das von Blacks Stimme von ihren Gesichtern gewischt*
Werdet nicht nachlässig!
Ihr hab die Königin gehört er ist kein Normales Ponys sonst wäre er nicht so weit gekommen!
*damit gingen die Speerträger durch nach vorne durch ihre verlängerte Reichweite hatten sie den ersten Schlag doch waren Black und die Schwertkämpfer dicht hinter ihnen um ihnen Deckung im Nahkampf zu geben*
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*als die Wachen anfingen sie auszulachen schrie Cuddy auf und streckte ihre Hufe aus der Zelle und versuchte die Wachen zu
packen*
KOMMT HER DAMIT ICH EUCH AUSEINANDER NEHMEN KANN IHR WIEDERLICHEN MONSTER....
*Cuddy konnte sich zwar beherrschen aber wenn es um ihr dickeres Fell ging konnte sie nicht anders als denjenigen solange zu verprügeln bis dieser es verstanden hatte dass man nicht ihr Fell erwähnen sollte*
|
|
|
02.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Mindight Bloom / Lichtung im Schattenreich]
*Sie sackte zusammen und konnte es immer noch nicht glaueben.*
"W-Werde ich meine Eltern jemals wieder sehen... dabei haben sie mir doch gesagt i-ich soll nicht so neugierig sein..."
*Sie fing den an zu weinen*
[Blood Moon / Lichtung im Schattenreich]
"Nein ich will das nicht es muss doch einen Ausweg geben und nein ich will nicht gefangen werden"
*Moon merkte das nach ihrem letzten ausweichen nun die beiden Speer träger zum zustechen bereit waren und man konnte sehen wie ihre Augen langsam einen Rot stich bekammen*
"B-Bitte... l-lasst mich gehn... i-ich will das nicht bitte..."
*Sie blieb nun stehen da sie keinen Stich der Speere riskieren wollte*
"B-Bitte... w-was wollt i-ihr von mir"
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*sie fauchte nur umso finsterer und schnaubte ein wenig*
soll sie nur kommen...sobald ich sie geköpft habe seid ihr Schwächlichen Soldaten dran....es wird mir eine freude sein euch den Kopf vom Körper zu reisen...ich bleibe Luna treu und nichts was ihr sagt oder tut kann daran was ändern....
|
|
|
02.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Thronsaal]
*er schaute nun direkt zu Abyss und grinste wider breit. Man sah dabei das er scharfe Zähne wie ein raubtier oder doch viel mehr ein Teufel hatte.*
Ihr wollt also Entertainment? Die sollt ihr bekommen.
*so stand er mit einem Sprung wider auf ehe sein huf das Schwert auf seinem rücken ergriff. Dabei sah man die leuchtenden Krallen an seinem Huf die das Schwert packten. Und als diese von lila zu glühenden Rot wechselten. Nahmen auch die Markierungen auf dem Schwert diese Farbe an ehe die Schneide so zu glühen begann.*
Also wer will, wer will, wer hat noch nicht?
*fragte er grinsend ehe er direkt in die Speere rannte ohne zu zögern und zuschlug wie ein wahnsinniger.*
Na kommt schon. Tötet mich oder werdet getötet!
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*als die beiden Wachen gingen knurrte sie kurz in sich hinein und blickte sie ein letztes mal an*
IHR FEIGLINGE....
*schrie sie den beiden noch hinterher eher Cuddy anfing wie wild gegen die Zelle zu schlagen und zu treten*
LASST MICH SOFORT HIER RAUS !.....
|
|
|
02.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Midnight Bloom / Lichtung vor dem Schattenreich]
*Sie wimmerte nur und Flehte weiter das sie am Leben bleiben möchte was die Wache sagte bemerkte sie nicht.*
"B-Bitte.. I-Ich will nicht Sterben"
*Mindight lies sich ohne Große Gegenwehr hoch heben doch wimmerte sie die ganze zeit und flehte immer wieder das sie am leben bleiben möchte*
[Blood Moon / Lichtung->Kerker]
*Moon hörte den nu wo sie sie hinbringen solten und lies den Kopf hoffnungslos hängen und lies sich einfach abtransportieren, doch zuckte ihr ohr als sie Königen hörte*
"D-Die Königen?"
*Sie lies den wieder den Kopf hängen und kam den irgendwann im Kerker an und sah wie sich Cuddy am aufregen war*
oO(Sie sieht aber Flauschig aus)
*Doch brachte Moon derzeit kein wirkliches wort raus und blieb relative stum in ihrer Zelle Sitzen doch konnte man einen sehr leichten rot stich noch in ihren Augen erkenne*
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*als sie die Wachen sah wie sie jemanden herbrachten blickte sie sofort zu ihnen*
na los lasst mich frei damit ich euch auseinander nehmen kann...ihr feiglinge versteckt euch doch nur hinter euren größten Angsthasen hier...aber keine sorge sobald ich euch erledigt habe wird ihr Kopf als nächstes Rollen...
|
|
|
02.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black/Thronsaal]
*die Soldaten wichen seinen Schlägen aus manche flogen hoch oder zur Seite nur Black parrierte sein Schlag mit seinem Schwert*
War das alles, viel Geschrei um nichts?
*die Soldaten stürmten nun auch wieder auf ihn zu und versuchten ihn zu treffen die Speere waren dabei knapp außerhalb seiner Reichweite und er müsste auf sie kommen damit sie sich zurück ziehen und neu formierten. Black hingegen holte aus um seine Deckung zu schwächen*
|
|
|
02.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Thronsaal]
Oh nein. Tot gesagte leben länger weißt du das den nicht.
*er warf sein Schwert hoch ehe er nun in den Nahkampf ging und mit dem Glühendenn Klauen die Speere und Schwerter der Wächter zerstörte da diese Entweder schmolzen oder verbrannten. Natürlich konnte er nicht alle abwehren weshalb ihn einige durchbohrten. Doch schien ihn das nicht aufzuhalten. Black schlag wollte er gar nicht ausweichen. Aus der Glühenden Klaue wurde nun eine die Aussah als wäre sie aus Stahl. Mit welcher der das Schwert packte und festhielt.*
Jetzt sollte wohl eher ich fragen ob das alles war?
*mit der anderen Klaue fing er das riesige Schwert wider. Nun wo die Speere ihn an einigen Stellen durchbohrt hatten. Selbst Lunge und Magen sollten getroffen sein. Schien es wenig Wirkung auf ihn zu haben. Noch dazu war sein Blut schwarz wie die Nacht das von den Speeren tropfte.*
|
|
|
02.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Thronsaal]
*das die Schwerter und Speere zerstört wurden lies manche unruhig und fast ängstlich werden doch nur ein gedanke an Abyss und den Kommandanten ließen sie wieder konzentriert werden und gingen mit Hufen und Dolchen auf Diabolo zu und versuchten ihn für die Königin zu töten*
Mir war klar das du kein Ponys bist, sonst wärst du nie so weit gekommen.
*als das Schwert festgehalten wurde lies er los, packte sich ein Dolch und versuchte es ihm dort hin zu rammen wo das Herz liegen sollte*
|
|
|
02.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie wimmerte und weinte den ganzen weg lang und merkte nicht mal das sie nun in einen Kerker gebracht wurde. Als das Schattenpony nun ins die Zelle packte fing sie an sich langsam wieder zu beruhigen*
"W-Werde... *Schnief* hier streben...?"
*Fragte sie Ängstlich die Wache doch erschrack sie als die Wache nun Cuddy anschrie und nun bemerkte sie auch Blood Moon in der Zelle doch guckte sie diese nur wie in Tranze an*
[Blood Moon / Kerker]
oO(Ein Fohlen? was machten den ein Fohlen hier, das arme ding weiß doch gar nicht was hier los ist)Oo
*Als sie nun die Frage von Mindight hörte hielt sie sich liebr daraus und guckte woanderes hin da sie selbst keine Antwort auf diese frage wusste*
oO(M-Mist was haben sie nur mit uns vor...)Oo
*Sie guckte den wieder zu Midnight als diese sie wie in Tranze anstarte doch ging Moon nicht auf das kleine fohlen ein*
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*bei dieser aussage begann Cuddy kurz finster zu kichern*
wie putzig wenn du glaubst dass du mir was antun könntest...ich wurde fürs Töten geboren also spare dir deine leere Drohung...
*sie blickte kurz zu den Fohlen und schnaubte*
ihr seid ja wirklich feiglinge...ihr legt euch lieber mit kleine Fohlen an anstatt es mit jemanden aufzunehmen der euch Besiegen kann...
|
|
|