07.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als sie sicher war dass die Wachen weg waren blickte sie zu Night und ihr blick verfinsterte sich schlagartig*
diese Verräter haben sich ihr sofort angeschlossen...ihnen ist ihr eigenes Leben wichtiger als dass von Luna...und nur weil ich mich ihr ,,angeschlossen,, habe heißt dass nicht das ich ihr nun dienen werde...egal was sie mit mir vorhat...sobald ich aus dieser Zelle raus bin werde ich nach einen Ausgang zu suchen...
*sie blickte zu Midnight hinunter*
sie hat Angst und will wahrscheinlich nur noch zurück zu ihren Eltern...deshalb setze ich alles daran sie solange zu Beschützen bis sie wieder bei ihren Eltern ist....
|
|
|
08.11.2019 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Höhle]
*Sie wich dem Schlag nach hinten aus und blieb weiter in Stellung diese Schattenponys hatten längere Schwerter als sie daher war sie selbst im defensiven Zustand verwundbarerr*
|
|
|
08.11.2019 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Thronsaal / Alicorn - Changeling]
*Auf diablols frage hin nickt sie stumm. Trotzdem war sie sich ihrer Sache sicher. Das Abyss nicht glücklich über ihre Form war, war ihr klar. Das müsste sie später noch regeln, aber die 2 Gründe waren ausreichend gewesen um trotzdem diese Form zu wählen. Erstens war sie als Alicorn ein Stück größer und hatte demnach auch mehr Blut. Zweitens war Alicornblut soweit sie es wusste für Batponys am besten, so wäre Blood am schnellsten satt. Als blood nun auf sie zu ging atmete sie noch ein mal durch, ehe sie sich auf den Biss gefasst machte. Es war neu für sie und doch schmerzhafter als gedacht. Besonders bei den neuen bissen. Aber es ging ihr auch zu schnell um noch etwas daran zu ändern. Trotzdem war ihr merklich schwummerich als blood den letzten Biss lößte und sich über die lippen leckt. Irgendwie hatte sie nie groß darüber nachgedacht, dass die wunden nach dem biss auch noch eh tun würden*
„wer hilfe braucht, soll sie bekommen“
*antwortete sie und setzte sich erst mal. Und setzte sich, ehe sie die Verwandlung fallen ließ. Ein Zauber weniger war bei dem Schwächegefühl doch vorteilhaft. Das blutverschmierte weiße Fell war nun wieder ihr grau / schwarzes chitin und ihr grünes Blut aus der wunde verklebte und versiegelte diese recht schnell. Noch wartete sie aber ab, was Abyss nun dazu meinte*
|
|
|
08.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Thronsaal--Schloss]
Ich konnte dich doch nicht dem Blutrausch nicht überlassen. Dann hättest du womöglich noch ein Sinnloses Massaker in der Stadt angerichtet. Das hätte ja nicht sein müssen. Wenn ich nicht der Grund dafür gewesen wäre.
*meinte er scherzhaft und nickte dann.*
Das dachte ich mir schon.
*dann schaute er zu Abyss.*
Wir werden uns dann wider zurück ziehen. Noch mal entschuldigung für diesen Zwischenfall.
*er ging dann gleich aus dem Thronsaal und wartete davor auf Blood.*
|
|
|
08.11.2019 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Thronsaal / Changeling]
*recht geschwächt bleibt sie sitzen und sieht zu Abyss auf. Nun wieder leicht zitternd*
„s.sie brauchte Blut. Alicornblut ist stärker als das eines Pegasus oder Einhornes. Je stärker das Blut, desto weniger ist nötig und desto größer die Überlebenschancen beider. Es war weder als Angriff noch als Beleidigung gedacht. Ich wollte ihr nur bestmöglich helfen“
*bei Abyss brennendem schweif zittert sie etwas mehr, doch bleibt ihre Hoffnung, dass es vielleicht anerkannt wird, wie sie sich angeboten hat*
|
|
|
08.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Schloss]
*als Blood nun so finster drein schauend auf ihn zu kam. Grinste er und je näher sie kam desto breiter wurde dieses. Als sie ihn dann voll maulte und ihm mehrfach eine verpasste. lies das Grinsen nicht im geringsten nach. Ehe er auch schon gegen die Wand durch ihren Tritt flog. Dann begann er zu lachen.*
Du hast überhaupt keine Ahnung was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe. Außerdem sagtest du nur ich solle Lügen aber nicht zu was. Und es passt nicht zu mir zu lügen. Ich nehme nie ein Blatt vor den Mund.
*sagte er und schaute Blood an. Dabei lief ihm das Blut über den Schädel.*
|
|
|
08.11.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Zelle, Rüstung an]*bemerkte ihr schlagartiges Verhalten und wich zurück kurz*
"Verstehe ich. Ich würde Luna nicht einfach vergessen. Ich habe auch diesen Beruf gewählt, um meine Schwester besser zu beschützen."
*sah zu ihr und hörte weiter zu*
"Kann ich verstehe. Ich werde die kleine mit beschützen. Und ein Ausgang müsste ja der Eingang sein, wo uns diese Schattenponys durch gebracht hatten."
[Dusk/verlassene Hütte]
*sah es*
oO(kann es wirklich sein?! es stimmt wirklich)Oo
*beobachtet die Schattenponys weiter und holt neben Magie mit Magie ein Notizbuch um es sich aufzuschreiben*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
08.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*während sie Night zuhörte schaute sie sich etwas um, dabei legte Cuddy noch zusätzlich ihre Flügel um Midnight um ihr mehr das Gefühl zu geben dass sie nicht alleine ist und streichelte das Fohlen weiterhin vorsichtig...als Sie die Wachen sah wie sie nun ein weiteres Pony herbrachten blickte sie zu diesen*
oO(ein EInhorn....mit seiner Magie könnte er uns noch später Helfen...denn im Grunde sperren sie nur noch mehr von uns ein...und wenn einer von uns es schafft die Wache zu überlisten können wir dann alle fliehen...)
|
|
|
08.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[diablo/Schloss]
*selbst als sie ihm nun mit ihrem letzten Tritt den Schädel brach. Lachte Er immer noch. Es dauerte etwas bis sein Kopf wider hergestellt war. *
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Und wenn du das willst werde ich mich darum kümmern und ihre Erinnerungen an mich und alles was ich gesagt habe löschen.
*war nun sein Vorschlag. Er wusste aber nicht ob Bloods Erinnerungen genau so betroffen wären. *
|
|
|
08.11.2019 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra / Thronsaal / Changeling]
„Luna wird uns retten“
*zitternd, ängstlich und geschockt war es doch das einzige was sie von sich gibt. Sie wehrte sich nicht als die wachen sie ergreifen. Selbst wenn sie gewusst hätte wie war sie zu schwach um etwas tun zu können. Ihre Hoffnung lag nun einfach darin, dass der Stute ihr Blut gut genug geschmeckt hatte. Schritt halten kann sie eh nicht mehr, weshalb sie schon bald mehr gezogen wird als sie wirklich selbst geht*
|
|
|
08.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[diablo/Schloss]
Dazu wird sie wohl kaum die Möglichkeit haben aber ja ich werde drauf aufpassen. Vielleicht vergisst sie es ja auch wider.
*dachte er und setzte sich dann auf. *
Auf keinen Fall würde ich zulassen das dir etwas passiert.
|
|
|
08.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Blood Moon / Schloss]
*Sie guckte den zu Diablo als er dies sagte*
"Ja das hoffe ich auch... und danke dir"
*Sie drehte sich den wieder zu Diablo und guckte zu ihm als er sagte daser dies nicht zu lassen werde*
"Das ist Nett von dir darf ich fragen warum du das nicht zu lassen möchtest? Als Moon dich zum ersten mal gesehen hatte kammst du nicht wie jemand rüber der anderen aus mitgefühl hilft"
*Fragte sie ihn den, er konnte aber merken das sie dies nicht böse meinte sondern einfach neugierig war*
|
|
|
08.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[diablo/Schloss]
Nun Moon will ich auch nicht helfen wenn nicht nötig. Aber dir schon den ich habe dich komischerweise gern. Du bist das erste Pony das mir nicht völlig egal ist.
*er war keiner der gut mit Worten konnte. Doch er sagte die Wahrheit. *
|
|
|