(13.11.2019)haschmich schrieb: Zu den Weeklys:
Tanzen starten wir immer Freitag früh und da ist es fast immer sehr entspannt. 2-3 Durchgänge pro Tag genügen normal ^^
Und Minen-Events starte ich immer Sonntag Vormittag ^^ klappt meist auch relativ ^^ hab aber auch 2x Gratis MaxBoost
Startzeit für Sonderevent (Ballprellen bzw Fliegen) schwankt etwas. Samstagabend oder Sonntag Vormittag/Mittag ^^ je nach Lust und Laune
Btw: könnt ihr auch schon Marken für das nächste Event sammeln? xD
Beim Tanzen hab ich neulich erst Dienstags angefangen und musste nur 1x am Tag ran... war schon entspannt
Und das, obwohl ich keine Freunde hab (das klingt jetzt sicher dramatisch
) und daher keine Triple Perfect bekommen kann
Das mit den Ballspiel und Clear Skies muss ich mal ausprobieren. Hab diesmal blöderweise nicht auf die Rewards geachtet und den Bau von dem Haus verkürzt. Gibt weniger Edelsteine in der höchsten Belohnung, als das gekostet hat... die Belohnungen sind leider echt lausig diesmal. Das Spiel find ich aber richtig gut, weil man da echt gucken muss, wie man möglichst viel Punkte kriegt.
Die Marken konnte ich auch schon vorab sammeln und hatte mich schon gewundert, was es damit auf sich hatte... und ich war bis jetzt noch nicht online und konnte den Soloteil des Events immerhin schon starten. Bei den kurzen Bosskampf-Events geht das nämlich nicht, jedenfalls gings das letztes WE bei mir erst los, als ich auch online war.
(14.11.2019)mowny schrieb: Aber man kann das Event ruhig anfangen, man muß nur Internet ausmachen bevor man das Community-Tab aufmacht (und in derselben Sitzung nicht wieder anmachen).
Noch besser, wenn man das weiß
Hab jetzt ein paar Clear Skies Runs verplempert (= nicht gespielt), weil ich erst später online gehen wollte deswegen. Aber gut, die Belohnungen für das Minigame sind eh mau
Edit, bin gerade ungewollt da draufgegangen, naja mal sehen, wie das dann am Ende aussieht
(14.11.2019)June schrieb: Was für Marken?
Edit: ahh- ja ich kann zwei Ponys losschicken- wie viele könnt ihr denn losschicken?
Und das sieht definitiv NICHT nach Hotelmarken aus...
Bei mir Fancy Pants, Hoofer Steps und Bon Bon. Konnte das aber aus Zeitgründen vorab nicht wirklich ausnutzen...
(14.11.2019)Bienchen1977 schrieb: Ich hab herumgesucht: Die Marken-Sammler sind die Community-Ponys für das Sire´s Hollow-Event. Ich erahne somit diesbezüglich einen Re-Run.
(15.11.2019)June schrieb: Ein neuer Kalender mit 16 Tagen Laufzeit hat gestartet.
Optisch gefiel mir der bisher besser... und vor allem gibts nicht mehr diese Celie/Lulu-Dinger
(15.11.2019)haschmich schrieb: Und es gibt das rosa Regenbogen-Filly als letzte Belohnung *.*
*habenwill*