610.730
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Einmal täglich?
Seinen Kontingent kenne ich natürlich nicht, hmm
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Ich sagte ja, dass er mit vielen Stress hatte.
Konnte nie so recht mit ihm drüber reden. So eng war unser Kontakt leider nicht.
Er war immer ziemlich aufbrausend, ja. Aber mit so Leuten kann ich gut klar kommen. Zumindest wenn sie es nicht absichtlich machen.
Naja, genau das war es ja.. ich wollte ihn mehrmals helfen, aber irgendwie schien es mir so, dass er einfach abgeblockt hatte und zeitweise absichtlich ziemlich angreifend wurde..
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Schon, ja. Bin jetzt zwar nicht so der krasse Fan davon, aber ist nett.
Die Dark version finde ich aber Hammer.
Ja natürlich, finde ja diesbezüglich die "Parodie" von ThePianoGuys recht gut, weil Sie ja quasi den Cello Part ziemlich ankreiden
(Glaub es waren 4 Bars wiederholt und wiederholt.. für das gesamte Lied)
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Ohja. Sein Zeug war immer spitze! Auch wenn er immer anderer Meinung war.
Meistens jap :3 aber gut selbstkritisch ist man sowieso meistens.. da geht es mir nicht anders, zeugt aber auch von einer gewissen Entwicklung irgendwie.
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Als Lokführer kann man recht früh schon 3.000€ verdienen und sich zu noch mehr hocharbeiten. Im Fernverkehr kann man einfach 5.000€ im Monat verdienen.
Hm, das ist schon ein ganz netter Lohn muss ich sagen
(15.11.2019)UnartiC schrieb: *sieht deinen Usernamen*
Beweisstück A
Tse..tse..tse.. Aber dafür kann ich doch nichts mehr, außerdem hab ich ja nie gesagt, dass ich RD deswegen nicht mag.
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Nicht nur du hoffst das.
Wieso aber nicht, denke dem steht nichts im Wege und einen Versuch ist es ja definitiv wert. :3
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Ich alter Stalker ich.
Joa, offenbar.. sollte man aufpassen was man sagt..
(15.11.2019)UnartiC schrieb: UGH! Wie oft hab ich dieses dämliche Lied in der Lehre nur gehört ... es hängt mir zu den Ohren raus.
Glaube ich dir gerne.
Sing's ja meistens bei meiner Schwester vor sich hin, weil die irgendwie so ein Holz-Febel hat..
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Also hier kriegt man als Tischler viel Geld. Kommt natürlich drauf an wo du bist aber potentiell ist da sehr viel Geld drin.
Naja gut, ich glaube der Stundenlohn war als Tischler sogar höher. Aber als LKW Fahrer konnte er mehr Überstunden machen und oben drein Diäten Geld bekommen (Lange Reise, nicht viel daheim etc)
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Als Lokführer eher nicht so. Außer sie erwischen dich mal auf dem Bahnsteig oder Klopfen dir nervig ans Fenster um dir ihre uninteressante Story an die backe zu klatschen. Denken die wir fahren absichtlich so damit alles den Bach runter geht? Ja, klar.
Wenn sollten die die Fahrdienstleitung oder allgemein das Management der Bahn baschen. Aber die stehen ja leider nicht so günstig am Bahnsteig rum sonder gemütlich in ihren Türmchen weit weit weg von allem.
Aber genau das meinte ich ja, auch wenn's dich nicht treffen sollte, aber Leute denken ja nie soweit..
Selbst mit denen im Callcenter habe ich ja Mitleid, weil was können die dafür.. eigentlich kann wohlmöglich die gesamte DB Besatzung nichts dafür, die aktiv etwas macht, aber wie du sagst die, die herumkommandieren und anschaffen, sind wohl einfach zu blöd dafür - Management eben..
Selten das es wohl wirklich mal an ein Lokführer oder Schaffner liegt, da ist es noch eher wegen dritte Kräfte (Suizid, Unwetter uvm) - so zumindest meine Erfahrung ^^ "
Wobei ich sagen muss, dass die ÖBB schon besser als die DB ist. Hätte es ja nie gedacht, dass ein Unternehmen schlechter sein kann als die ÖBB, aber wie ich damals in DE war, naja..
(15.11.2019)UnartiC schrieb:
Ich wars nicht!
Natürlich nicht, ich mein zum anderen irgendwie schon - ich muss mir ein zweiten schuldigen suchen, denn zum spammen gehören immer mindestens zwei.
(15.11.2019)UnartiC schrieb: FÜHLE MEINEN SCHMERZ!!!!!
Du willst das ich Schmerz fühle
(15.11.2019)UnartiC schrieb: Nicht du ....
Habe ich mir ja schon fast gedacht, aber der Ninja kam einfach perfekt, hm..