Ach, wo Fang ich nur an?
@Dandelo
Danke für deine Ausführliche Kritik und wenn ich sie im ganzen gelesen habe, werde ich sie auch entsprechend kommentieren.
Bei mir steht einfach zur Zeit zu viel im Raum, als das ich mich im Moment darauf einlassen könnte, will nichts schreiben, was ich später sicherlich wieder bereuen werde.
Um ehrlich zu sein haben mich Kommentare wie:
Wir verbleiben also mit ungewollten Lachern, Raritys selbstsüchtiger Hygiene, die uns allen noch Cholera ins Haus holt, und einer einzigen Ärztin für 300 Leute, von denen anscheinend keiner zu helfen bereit ist [Bild: cl-pp-partytime.png] Fun is fun is fun.
gleich von Anfang an Abgeschreckt, frei voller Vorurteile deinen Kommentar zu lesen. Gerade zu Kapitel 7, ist das wie ein schlag ins Gesicht, denn er sollte keineswegs lustig sein.
Wie dem auch sei, dass liest sich bestimmt befremdlich von mir, so fühle ich zur Zeit, schon seit langen und es wird nicht besser und ich wollte es einfach mal loswerden.
@elitecat
Vielen dank für dein Update und die damit verbundene Arbeit in die Geschichte, welcher ich leider überhaupt nicht nachkomme.
Ich hoffe und versuche zur Zeit das ganze für mich aufzufrischen und neu zu erwecken, damit ich mal zu potte komme und dies alles hier zu einem Abschluss bekomme.
Zu guter letzt, und ich bin mir nicht sicher warum ich das hier jetzt schreibe, wahrscheinlich weil es hilft und ich das Bedürfnis habe mich mitzuteilen.
Vor ziemlich genau einem Monat ist mein Vater im alter von 59 völlig unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben, was mich, meinen Bruder und eigentlich die ganze Familie ziemlich hart getroffen hat.
Ich hatte eigentlich vor wieder aktiver an der Geschichte weiter zu kommen, stattdessen musste ich mich im letzten Monat um eine Beerdigung kümmern und mit Papierkram der mich wohl noch Wochenlang umgeben wird, weil er das ganze Haus in dem ich lebe betrifft, welches ich zusammen mit meinen Vater gekauft habe. Es stehen ungemein viele Fragezeichen vor mir, es sind alles dinge von dehnen ich gehofft habe, noch mindestens 20 Jahre davon entfernt zu sein.
Zur Zeit fühle ich mich einfach nur leer und unvollkommen, meine Freizeit habe ich mit Final Fantasy 15 erstickt um nicht zu viel darüber nachzudenken und ich werde laufend mit der Frage aufgezehrt, ob ich ihn nicht, hätte ein besserer Sohn sein können? Meine Beziehung zu ihm war nicht immer die beste, er hatte eine, für mich unangenehme Art mir durch die Blume zu sagen, was ihn gerade stört, stat es mir direkt ins Gesicht zu sagen. Oft habe ich dann einfach abgeblockt, obwohl er so viel für mich und meine Kinder getan hat, damit es uns gut ging. Er war so präsent das ich oftmals genervt war, so das ich mich bewusst seiner nähe entzog um seinen Teile bissigen Kommentaren zu entziehen, weil ich mir etwas geleistet habe, was seiner Ansicht überflüssig war, und besser ins Haus investiert gewesen wäre.
Jetzt weiß ich, dass ich diese Dinge aus trotz ihm gegenüber getan habe.
Aufgrund seiner Schichtarbeit habe ich ihn als Tage lang nicht gesehen, der Gedanke ihn bewusst gemieden zu haben, tut nun endlos weh. Ich vermisse ihn, wie sehr sehne ich mich danach einfach nach unten zu gehen um ihn hallo zu sagen, ihn zu fragen wie es ihm geht. Aber dann setze ich mich wieder hin, weil mir wieder schmerzlich bewusst wird, dass dort unten die Wohnung leer ist und ich meinen Vater niemals sagen werden kann, was ich ihn schon immer sagen wollte, wie sehr ich ihn liebe und wie stolz ich bin sein Sohn zu sein.
Die, die das hier liest, geht niemals im Streit mit euren Lieben voneinander, sagt was euch bedrückt, spricht es offen aus, sagt jenen Menschen die euch nahe stehen, wie sehr ihr sie mögt und sei das Verhältnis noch so schwer und kompliziert, denn wenn sie mal weg sind, wird ihr diese Worte ewig mit euch tragen müssen.
Ich denke einigen von euch erzähle ich da nichts neues und Ich weiß auch nicht warum ich das hier jetzt alles schreibe, ich las es einfach so laufen, ich denke es hilft ein wenig darüber hinweg wie "traurig" ich mich fühle. Es geht mir nicht schlecht, ich spring auch nicht von der nächsten Brück, dafür habe ich noch zu viel wofür es sich zu leben lohnt, ich fühle mich einfach zur Zeit nur Traurig und leer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bitte last es jetzt nicht in einer ewig langen Runde an Beileids Beiträgen enden, von dehnen hatte ich in denn letzten 4 Wochen zu genüge, es wühlt einfach alles nur wieder auf.
Mir war es wichtig mich mitzuteilen und das habe ich nun getan. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen, dann mit dem Ende von Kapitel 8, solange ziehe ich mich ein wenig zurück, wenn ich das nicht schon bereits getan habe
MFG
Euer NOXi