Also ich kenn die ganzen Spiele da schon... außer Gris.
Gespielt hab ich aber auch gar keines von den allen außer DayZ und GTA V... und die beiden Spiele hab ich auch schon länger nimmer angerührt.
Ich weiß auch nicht mehr, was ich eigentlich so alles nominiert hab, Game of the Year war für mich auf jeden Fall Zusi 3...
Konnte auch sowieso nicht wirklich was nominieren, weil ich auch nichts gespielt habe was im selben Jahr raus gekommen ist außer Zusi 3, von daher.
Was ich für Labor of Love gewählt habe weiß ich nicht mehr... wahrscheinlich Elite Dangerous... :derp:
Und wegen GTA V...
Bei dem Award "Werk der Liebe" gehts ja drum, dass das Spiel, obwohl es schon lang draußen ist, immer noch neue Inhalte bekommt und sich um das Spiel gekümmert wird von den Entwicklern...
Und diese "neuen Inhalte", die dieses Spiel bekommt, sind eben das Problem dabei... find ich...
Das is halt irgendwie immer... gleich, und natürlich bekommt auch nur der Online Modus die neuen Sachen, weil mit dem lässt sich halt Geld verdienen. Es gibt neue Fahrzeuge und oder noch so Gebäude zum Kaufen, paar Missionen welche sich wie alle anderen spielen und Anfangs nochn Event dazu...
Und dann ist das neue Zeuch immer gleich so dermaßen überteuert, dass man entweder ewig drauf hin grinden kann, man dazu gezwungen wird sich diese dummen Shark Cards zu kaufen weil man kein Bock aufs Grinden hat oder man isn Cheater, welche es ja anscheinend sowieso dort sehr leicht haben...
Also ja... keine Ahnung... darum finds ich halt einfach total unverdient gewonnen. Diese Updates bekommts Spiel doch auch nur, damit die wieder bissl Kohle da raus drücken können, das is für mich kein Werk der Liebe. Na ja... kann man aber halt auch nix mehr machen... :derp:
Ich hab GTA V selber vielleicht länger nich mehr angerührt, aber mein Bruder hats vor nich all zu langer Zeit mal wieder für ne Zeit lang gespielt, und da unterhaltet man sich natürlich drüber was da so "neu" ist... :derp: