ich bin so zwischen 80 und 70 dank holen des vorletzten sammlers vor paar tagen, ansonsten wär ich wohl auch schon ausserhalb der 100 wiedermal. event selber gerade beendet
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Ich kleb beim Community um die 240, da tut sich auch nichts... dafür war das Hauptding unerwarteterweise schon in der Nacht von Freitag auf Samstag fertig, obwohl ich erst am Freitag überhaupt damit losgelegt hatte... hatte kalkuliert, dass ich es sonst nur knapp geschafft hätte, daher doch noch Diamond Tiara gekauft, um sicher zu gehen. Dafür hab ich dann immerhin auch noch Silver Spoon bekommen...
Hab mir damals Prinzessin Trixi gegönnt- Dank dieser Tatsache bin ich schon mitten beim letzten Boss.
Aber ich bin ja eh eigentlich ein 'Fan' dieser 3 Tage Dinger. Kein Community, schön übers Wochenende hinweg wo man doch mehr Zeit hat, und bis auf das letzte alle gut schaffbar.
Hatte da auch beim letzten Mal Trixie geholt... als Endbelohnung 50 Steine sind ja auch nicht verkehrt. Hab bis 85 Power / 26 Bolts / 4 min gesteigert und sollte zeitlich damit hinkommen und hab so reichlich Saphire über. Kann nochmal bis zu 30 Steine geben
Hab nen bug mal wieder, ich kann werbung schauen, krieg aber bei gar nichts die Belohnung, heißt ich hab jetzt mehrere Minuten meines Lebens fürs extra Werbung schauen verloren da ich nichts dafür kriegte, lol.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
(23.01.2020)June schrieb: Die Kurze hatte die( kein VIP), ich (mit VIP) nicht. Hab dem nicht mehr Bedeutung zugemessen, da ich dachte, das hängt damit zusammen...
Kann schon sein. Freund ist kein VIP (hatte es), ich bin VIP und hatte es nicht..
Aber auch irgendwie blöd dass anscheinend nur nicht-VIP das bekommen u.u
Die Paddington Werbung/Spiel mit Gem-Belohnung hatte ich damals auch, trotz VIP..
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Ich denke nicht das es Absicht ist, dass das so ist. Würde GL aber nie zugeben. Wie oft hab ich den KD angeschrieben, weil die Mode-, Loren- sowie Minispiel Videos nach dem erreichen meines VIP Status ( sprich erster Kauf) weg waren.
Seit ein paar Updates sind die wieder da.
Die haben Bugs über Bugs ...
Hab mir die liebe Chrysalis geholt und bin deswegen schon in der letzten Stufe ^^ hoffe ich schaffe noch 50K Saphire zu sammeln - der Boss hat nur 30K Leben ^^°
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)