sieht wohl so aus, als würde es dieses Jahr wieder eine GalaCon geben. Dass heißt dann wohl, das es auch diese Jahr wieder eine SubCon geben wird. Natürlich wird auch wieder das Mascottschen des Elitären Subway Stammtisches wieder dabei sein: Fresh Soda.
Was erwartet euch?
Na ja, Sandwiches, Getränke zum nachfüllen, und ganz viele Bronies und ihre Plüschies (Deo kann also nicht schaden). Ziel der Veranstaltung ist wie jedes Jahr, möglichst dafür zu sorgen das der Getränkeautomat aufgefüllt werden muss. Eine Starke Blase ist also zu empfehlen.
Wann/Wo wird es stattfindet
Das Treffen findet direkt nach der Closing Zermonie der GalaCon statt. Wir treffen uns dann vor dem Forum direkt an Brunnen. Ihr erkennt mich an meinem Unverkennlichen Subway Plüshie (Bild wird hier noch eingefügt). Danach gehen wir geschlossen zu Subway, was ca. 5 min Fußweg ist.
Wie dem auch sei, ich freue mich euch alle wieder auf der GalaCon, und hoffentlich auf der SubCon zu sehen, und hoffe dass ihr euch hier alle Meldet. damit wir schon mal wissen wie viele Leute kommen werden. (also so ungefähr)
Leute die kommen (Öffnen)
Ps: wir haben auch eine Telegramm Gruppe, falls jemand gerne über Sandwiches diskutieren würde: https://t.me/joinchat/DgRnYxPq5e9AFLDgfBGnaA