10.11.2019 |
sallycar
Draconequus
|
9x19 Ver-spikt
Ver-spikt
Die Folge wurde am 10.11.2019 um 07:50 auf den Disney Channel gezeigt
kurzbeschreibung:
Spike hat plötzlich keine Zeit mehr, wenn Rarity ihn fragt, sodass diese schon vermutet, er wäre wegen irgendetwas wütend auf sie. Doch die Wahrheit ist in ihren Augen noch schlimmer, denn sie wurde durch eine neue Freundin ersetzt!
Wie hat euch die Folge gefallen ?
mein fazit:Gabby hat die stimme von Gilda da ist wohl was daneben geganen , sonst schöne folge und gut gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 von sallycar.)
|
|
|
10.11.2019 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
RE: 9x19 Ver-spikt
Ja, Ja Rarity wir werden alle nicht jünger, nicht wahr?
Ich schätze das war der wirkliche Schock für Sie. Nicht nur einfach ersetzt zu werden, sondern durch eine jüngere ersetzt zu werden. Rarity als Drama-Qween ist wirklich gut. Hat Sie eigentlich in jedem Winkel von Equestria ein Ohnmachtssofa versteckt? Kein Wunder das Schreibfedern und Sofas in Ponyville ein so erfolgreicher Laden ist. Rarity arbeitet wirklich hart Spike zurückzugewinnen, was umso schwerer ist da Spike das gar nicht so realisiert hat.Alles in allem eine gute Folge, glaubhaft umgesetzt. Daher 5/5.
|
|
|
02.02.2020 |
Happy Light
Great and Powerful
|
Tja die komische Stimme von Gabby fand ich tatsächlich störend Ansonsten eine gelungene Folge.
|
|
|
28.02.2020 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Gabbys stimme war wirklich nicht so prickelnd.
rarity war selbst war wieder gut, an ein paar Stellen hätte es aber besser sein können.
4/5
|
|
|