Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 12:36

Spiel des Schicksals
29.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Gespannt schaute Angel den Beiden zu.

Twilight irrte durch die Dunkelheit. Sie konnt zwar ganz eindeutig eine Präsenz spüren, aber sie konnte nicht sagen von wo. Verzweifelt rifef sie in die Dunkelheit.

'RICHY?! WO BIST DU?!'

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gar nicht schlecht. Immerhin spielen sie schon halbwegs zusammen....."

29.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hielt inne, als er Twily hörte. Er hörte sie nicht sehr genau, als hätte er Watte in den Ohren, aber er hörte sie.

'TWILY?!'

Die Dunkelheit in seinen Traum lüftete sich und er konnte Twily ausmachen. Alles war wieder wie zuvor und die dunkle Sphäre um Richy wich einer rotstrahlenden Sphäre, die ihn aufleuchten liess. Sinister war überrascht und zugleich sprachlos. Welche Macht dieser Welt konnte die Dunkelheit, die ihn erfüllte einfach so in Licht umwandeln? Das war ihm unbegreiflich...untätig kniete er am Boden, während Richy weiter zu Twily schaute...wieder komplett normal.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight konnte Richy sehen und auch das unbestimmte Gefühl war mit einem Mal verschwunden. Das war eindeutig Richy, ihr Richy, aber was war diese Schattengestalt?
Sie wollte schon auf ihn zu laufen als sie inne hielt. Die Haltung der Beiden verwirrte sie zuerst, aber dann war sie doch erleichtert. Scheinbar hatte Richy den Oberhuf.
Mit ernstem und strafendem Blick schaute sie zur Schattengestalt.

'Wer oder Was bist du? Und warum wagst du es dich hier einzuschleichen?'

29.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang hörte auf zu spielen "Und wie hats dir Gefallen Angel?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Während Michael weiterspielte, vom Rock erfasst.

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich zumindestens fands ganz gut. Michi. Pause."
"Joa. War doch ganz nett."

29.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Als müsste ich mich dir rechtfertigen...nutzloses Pony...'

Richy verpasste ihm einen Tritt in den Magen und schaute ihn herausfordernd an.

'Wage es noch einmal...und du vergehst sofort im Licht meiner Existenz.'

'Du und Licht? Bwahahahaha! Du warst schon immer ein Einzelgänger, einer, der im Zwielicht wandelt...unentschlossen, was er tun soll...bis er Freunde gefunden hat, welche ihn Licht gaben, ihn damit sicherten. Aber du warst schon immer der Wanderer des Zwielichts...blind gegenüber der Kraft der Dunkelheit, der unglaublichen Macht des Hasses...warum? Warum ergibst du dich nicht der Dunkelheit? Das hast du vorhin schon fast getan...so kurz war ich davor, deine Finsternis gegen dich zu verwenden...wieso scheitert das alles wegen dieser Kreatur?!'

'Du weisst wohl nicht, welche Kraft die Liebe hat, mein Freund. Sie hat mich stärker gemacht und mich vor der Dunkelheit geschützt, mir Licht gespendet in einer von eben diesem Licht erfüllten Welt...du hattest schon verloren, seit sie hier ist und das weisst du genau! Und ganz nebenbei...sie ist ein Pony, genauso wie...ich. Wage es nicht, sie oder mich Kreatur zu nennen.'

'Du ein Pony? Das ist noch viel lächerlicher als euer Liebesgesäusel! Du warst schon immer ein Mensch gewesen und wirst es auch immer sein! Brutal, hasserfüllt, gewaltätig und andere Laster plagen deine Rasse ebenso sehr wie dich selbst!'

'Schon wieder daneben. Ich habe mich in meiner kurzen Zeit hier von diesen Dingen grösstenteils gelöst...aber du bist noch übrig...und das nicht mehr lange.'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Oh. Sorry."

29.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also ich finde das hört sich gut an

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Für Samstag werden wir locker alle bereit sein."

29.08.2012
Wonderbolt
*

"Auf jeden Fall"

29.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Sehe ich genauso."

Twilight verstand langsam und stellte sich neben Richy, mittlerweile in ihrer lilanen Aura eingehüllt. Sie würde ihm über ihre Verbindung ihre Magie und ihre Gefühle zukommen lassen.

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Tja...... nun?"

29.08.2012
Wonderbolt
*

"Wie Nun?"

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wie es weitergeht?"

29.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wären wir schon soweit zusammen zu proben, oder meinst du das wäre noch zu früh, Ray?"

29.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy bekam neue Magie von Twily gespendet und nahm ihre Gefühle wahr. Es gab ihn innere Stärke, um den nächsten und letzten Schritt einzuleiten.

'Und was werdet ihr jetzt tun? Mich niederstrecken? Du weisst, dass das nicht geht.'

'Ja, das ist mir bewusst. Ich werde dich aber mit deiner Schwäche besiegen...dem Licht. Von diesem bin ich im Moment mehr als erfüllt, weil Twily mir Kraft gibt und dieses Licht schenkt. Und jetzt....

Gehab dich wohl, Relikt meiner Vergangenheit.'

Richy stiess in mit seinem Schwert einhändig beide Klingen zu Boden. Der nun auf dem Boden liegende Sinister versuchte sich verzweifelt aus dieser Situation zu befreien, aber es war schon zu spät...Richy legte einen Huf auf seine Stirn. Er liess sein und Twily's Licht hell erstrahlen und erfüllte Sinister damit. In Schmerzen schrie er und bekam Risse, durch die Licht drang...ein goldenes, mächtiges Licht, welches alles überstrahlte. Die Risse wuchsen kritisch an, bis Sinister aufschrie.

'VERFLUCHT SOLLT IHR SEIN UND EURE KINDER! VERFLUCHT BIS IN DIE EWIGKEIT!!!'

Mit einer Explosion goldenen Lichtes löste er sich in einen in den Himmel gewandten Lichtstrahl auf. Von der Explosion fortgeschleudert und erschöpft lag er auf dem Rücken. Er atmete schwer und wandte sich an Twily.

'Es...ist vorüber...'

29.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Was meint ihr?"
"Vielleicht etwas knapp, aber durchaus möglich."

29.08.2012
Wonderbolt
*