Hallo Ihr Ponies ^^
Hab mich jetzt auch doch mal noch getraut, mich auf einem Brony-Forum anzumelden. Naja, ich bin eher selten auf Foren unterwegs, teils verstehe nicht mal alle Ausdrücke die in solchen gesprochen werden, daher war das schon n beträchtlicher Schritt für mich
- aber wie ich so lese, sollen Bronys bekanntlich ja ganz lieb sein
, ausserdem bin ich sehr lernfähig
.
Also in meinen Breitengraden ist MLP noch weitestgehend unbekannt (komme aus Zürich), hab also niemanden mit dem ich so richtig über Ponies diskutieren kann xD. Die gesamte Bewegung kenne ich seit ca. letzten Okt/Nov. Ich bin schon seit geraumer Zeit Comic-, wie Game-Fan, allerdings war MLP zu Beginn für mich hauptsächlich "Humor". Ich dachte damals: "Joa, ca. 2-3 Monate, dann ist das wieder verflogen" ... äh ^^' irgendwie kam es dann doch anders, nicht zuletzt durch unzählige kreative Beiträge, hauptsächlich in musikalischer Form, etlicher Bronys, vor allem auf youtube, haben mich dann zu guter letzt dazu bewogen, mich konzentriert an meinen Schreibtisch zu setzten und selber wieder aktiv kreativ zu werden. Heutzutage krieg ich diese verzwickten Ponies einfach nicht mehr aus meinem Schädel xD - inspirierend sind sie allemal.
Achja, mein absolutes Favorit-Pony ist natürlich Luna! Wenn ich neben meiner Katze, die natürlich auch Luna heisst ^^, allenfalls mal noch n echtes Pony oder Pferd anschaffen täte (könnt ja sein - reiten kann ich sogar, hihi), würde dieses selbstverständlich auch Luna heissen.
Cool find ich aber auch: Flutty, Pinkie und Twilight.
Naja, jedenfalls danke für eure Aufmerksamkeit, ich geh dann mal den Luna-Fanclub suchen...