08.09.2019 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(08.09.2019)Crash Override schrieb: So wie du immer von meiner Kaffeedosis geredet hast, müsste der auch als Muntermacher gelten... Nur mit dem unterschied, das man ne zeit lang ne amüsante Show bekommen könnte.
Bitte einmal intravenös Nezumi verabreichen, es sieht ernst aus Über das, was danach kommt, mach ich mir später Gedanken
|
|
|
08.09.2019 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Eeeh! Was ist jetzt mit der elektrisierenden Erfahrung?
Soll ich ihn nun mit Strom aufwecken, oder gibt das Mecker wegen der Stromrechnung?
|
|
|
08.09.2019 |
Crash Override
Faust
|
Ich denk, wir kippen ihm den "Herztod" rein - so wie ihn der Oberzivi immer nannte, weils einfach "Fishermen's Friend" in Kaffeeform ist, und dann kannste immer noch die Elektrisierende Erfahrung ihn machen lassen... Dann wird der Kaffee vielleicht auch warm - war ja beim letzten mal so, das man mir nur noch kalten Kaffee servierte.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
09.09.2019 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Hmmm. Na gut, mit diesem Kompromiss kann ich leben. Dann setz ihm mal den Trichter an den Hals.
Wir können ihm ja auch einen Muntermacher mixen - weißt schon, nach dem Rezept aus dem Saloon in Hill Valley. Das Rezept ist zwar noch recht neu, das ist erst von 1885, aber dürfte erprobt genug sein
Kaffee elektrisch kochen kann ich dann immer noch, das ist allerdings wahr.
|
|
|
09.09.2019 |
Crash Override
Faust
|
Hehehe... Hol mal jemand ne Pferdetränke - oder alternativ nen Eimer... Könnte witzig werden.
|
|
|
11.09.2019 |
Private
Changeling
|
So, ich bin wieder online. Oberzivi, gibt's Neuzugänge? Oder sonst irgendwas, was eingetragen werden muss?
|
|
|
11.03.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Celestia steh mir bei, diese Ruhe die letzten Monate war ja mal richtig ungewohnt Ob das auch so bleiben wird, sobald ich am 7.9. dieses Jahr die 30 erreicht habe?
|
|
|
11.03.2020 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
* Die Tür der Gartenlaube öffnet sich einen Spalt
* Eine Wolke von aggressiven, ätzenden Desinfektionsmitteln dringt heraus
War was?
|
|
|
11.03.2020 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
Ich bitte hiermit offiziel um die Einweisung/Aufnahme in den Ältestenrat.
Als Nachweis führe ich an: "Heh ihr Kinder! Runter vom Rasen!"
|
|
|
12.03.2020 |
Crash Override
Faust
|
*Bunkertür öffnet sich* Frischfleisch? Wird ja auch Zeit, das der Oberzivi neue Zivis.... Oh. Keine neuen Zivis, die man vergraulen kann? Schade... Gut, dann bleibt das ausländische Bier auch draussen, das sieht eh aus wie Urin. Meine Abwehr-Kräfte warten sowieso schon drauf, das so'n Bier vorbeikommt - Das wird es nicht überleben *streicht kurz über die Kanone* Wart kurz bis der Zivi kommt, der weiß was er zu sagen hat - und auch das er dafür zu sorgen hat, das es Kaffee gibt...
|
|
|
12.03.2020 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
*Chillt in einer ecke*
Mehehe nichts zu tun hier für mich zivi hehe
*Chillt weiter*
|
|
|
12.03.2020 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Dann seid doch so gut und gebt Quantum Flux etwas von euren selbstgemachten Giftbrühen Getränken ab, damit er sich gleich heimisch fühlt
@Quantum Flux: Such dir ein freies Zimmer deiner Wahl, in welches du einziehen möchtest. Schlüssel gibt es dann bei mir. Mit dem Fahrstuhl kannst du bis ins Untergeschoss fahren, wo das Schwimmbad des Hauses eingerichtet ist. Für weitere Wünsche an eine(n) Zivi deiner Wahl wenden. Ob deine Wünsche auch erfüllt werden, musst du allerdings selbst herausfinden, hier herrschen gewisse "Freiheiten" und Umgänglichkeiten, wie du an den oberen Beiträgen erahnen kannst
Und mach mal bitte jemand die Gartentür zu, bevor man nur noch Desinfektionsmittel riecht
|
|
|
12.03.2020 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
Macht die Gartentür zu.
Danke. Ja,mir war schon aufgefallen das es zieht. Da muß man vorsichtig sein, sonst gibst sofort Rheuma.
Ist im Keller noch ein Zimmer frei? Ich brauch da so'ne dunkle Ecke für mein Pony-Altar. Ich wollte sagen Whisky-Fässer.
Ja, Whisky-Fässer. Ja, Ja, genau. Ich bring das immer durcheinander.
|
|
|
12.03.2020 |
Nerymon
Kaffeetante
|
In 2 Wochen wieder 1 Jahr älter...
Wie alt muss man hier eigentlich werden, bis man einen exklusiven Rollator in seiner Wunschfarbe gesponsert bekommt?
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|