Das tut mir sehr leid, ich kann dir gerne ein Foto oder einen Scan von der Quittung (die ich bei der Abgabe des Pakets bekommen habe) machen und per PN schicken, falls dir das bei der Schadenersatzforderung gegen den Postdienst helfen sollte. Versichert ist das Paket jedenfalls bis zu einer Schadenshöhe von 500€, das dürfte also kein Problem sein.
Du hast nicht zufällig gleich ein Foto von der beschädigten Stelle gemacht und dir den Schaden vom Zusteller bestätigen lassen (die haben extra Karten für solche Fälle dabei, auf denen das vermerkt wird)? Am besten wäre es gewesen, das Paket noch in dessen Anwesenheit auszupacken, weil die Beweispflicht für den Schaden bei dir liegt. Wenn du keinen Beleg dafür hast, dass der Schaden auf dem Transport von mir zu dir eingetreten ist, könnte es ziemlich schwierig werden, deinen Erstattungsanspruch gegen den Postdienst durchzusetzen. :/
Dazu bist auch nur du berechtigt, weil ich ein privater Verkäufer bin,
daher solltest du möglichst schnell bei der Hotline vom Postdienst (01806 311 211) anrufen und versuchen, dir das Paket erneut zustellen zu lassen. Falls die Rücksendung schon eingeleitet wurde, kann ich dir nur anbieten, dir dein Paket nochmal (natürlich in einer neuen Verpackung) zu schicken, allerdings lässt sich dann wohl kaum noch nachweisen, dass der Schaden bereits auf dem ersten Transportweg von mir zu dir eingetreten ist.
*Hier* findest du das entsprechende Formular für die Schadenersatzforderung und
*hier* die Anleitung dazu. Falls der Postdienst sich weigert, dir das Geld zurückzuerstatten, könntest du noch versuchen, dich an die Bundesnetzagentur zu wenden, die vermitteln in solchen Streitfällen zwischen Kunden und Dienstleistern.
Wenn ich dir sonst noch irgendwie bei dieser Sache weiterhelfen kann, dann sag Bescheid wie und ich werde es versuchen. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass du dein Geld zurückbekommst.