06.04.2020 |
Roraty
AMDinator
|
RE: Zählen
(05.04.2020)Papungha schrieb: 614.108...
Also da in der Produktion arbeiten is grauenhaft...
Wenns jetzt aber nur um die Autos geht und nicht darum wies ist da zu arbeiten... joa, so in etwa?
Könnten sich vielleicht mal bisschen mehr einfallen lassen was Design angeht. :derp:
Die Front vom A1 sieht einfach genau identisch zum A4 und A5 aus z.B. und an sich haben die auch alle recht viel ähnlich, aber na ja, komplett unterschiedlich kann ja jedes Auto auch nich sein. Nur A1, A4 und A5 find ich halt schon extrem gleich.
Und der neue A3... holy shit, bei dem hat einfach nichts funktioniert als ich noch im VSC war.
Oh, und den e-tron find ich wirklich sehr fragwürdig... warum haben die nur nen verschissenen SUV aus dem gemacht, ich find das einfach gar nich geil. Sowas sportliches wien A5 in Elektro hätt mir ja mehr getaugt, aber kein kack SUV...
Q8 is auch son Teil bei dem ich mich einfach nur frage, "warum?"... und in Parkhäusern sind die Teile so fucking nervig, man sollte solche übergroßen Dinger aus Parkhäusern verbannen.
Ich wünschte dieser SUV Trend würd endlich mal aufhören. Durften aber mal so nen paar zukünftige Modelle sehen vor zwei Jahren welche so geplant sind bis 2025... und äh... na ja. Aber darf da auch nicht mehr sagen dazu weil die alle ja noch streng geheim sind. das waren Zehn Autos oder so? Oder auch mehr, weiß nimmer genau. Mir fällt grad nur einer ein der mir eigentlich schon ganz gut gefiel, aber den haben die nur als Konzeptzeichnung zeigen können während der Rest schon richtig Physisch vorgezeigt wurde.
Moment... zwei Autos waren es, einer davon war der e-tron GT. Den GT hätten sie als erstes raus bringen sollen und nich diesen blöden SUV... :I
Na ja... kann die Firma am ende auch nix für wenn die Kunden unbedingt diese SUV kacke wollen...
614123
Also ich finde A4, A5 und A1 garnicht hässlich. Was sollen se aber machen. Es soll ja heißen, kleiner Bruder des A4, Schwester vom A5 ist auch der A4. Damit die Leute das Gefühl haben, sie fahren einen kleinen A4 oder sagen "der A5 sieht gut aus, will aber einen A1". Perfekt. Design passt, weißt was ich mein?
Mit dem suv kack bin ich mit dir einer Meinung, obwohl der etron mich Reichweiten technisch begeistert hat und den mercdes in die Ecke getrieben hat.
Der A3... Naja, finde ich net so hübsch ehrlich gesagt
Ich bin aktuell beruflich viel bei Benz in Sindelfingen. Roboterzellen usw... Die spaltmase und die Art und Weise wie da gearbeitet wird... XDDDD
|
|
|
06.04.2020 |
Papungha
Enchantress
|
614.124...
Na ja... hab ja nich gesagt, dass ich A1, A4 und A5 hässlich find... die sehen mir einfach nur 1:1 gleich aus was ich bissl langweilig finde.
|
|
|
07.04.2020 |
Rising Shine
Wonderbolt
|
614.135
Morgen
|
|