(14.04.2020)AGG7074 schrieb: Bei mir ist es eher so das ab und zu alles explodiert obol ich nicht drauf komme hhhhmmm. War bestimmt der kleine Finger ;-)
Unter anderem auch deswegen spiel ich die Events und Minigames mit Maus... und damit ich nicht den halben Bildschirm mit den Hufen verdecke
(16.04.2020)AGG7074 schrieb: Gerade bin ich noch mal mit meinem Spielstand auf mein Tablet gewechselt. Plötzlich kam nochmal das popup mit dem 100 Gams. Jetzt kann ich mir noch die Mage Meadowbrook leisten und kann noch die beiden Samlungen kompletieren. Coooool
Hmm
Sollte nochmal auf mein Note wechseln, und wenn ich schon dabei bin, das auch mal auf mein altes Tab A6 laden
Mir ist dabei allerdings schonmal aufgefallen, dass die Saves in der Cloud nicht immer topaktuell sind, da fehlen immer mal ne handvoll Gems und Bits. Zum Wechseln hab ich bisher immer folgendes gemacht:
Rein ins Spiel, Connect zu Google Play beendet, Spiel ordentlich beendet (Back-Button, bestätigen).
Dann nochmal rein, wieder ordentlich beendet, danach WLAN aus und mit dem anderen Gerät rein.
(16.04.2020)June schrieb: Ich find's aber blöde, dass die Truhen weniger Speicher haben als die letzte Stage...
Gut, dass ich da noch verharre... hätte den Boss glaub schon vorgestern umhauen können, aber da genau das schon häufiger mal der Fall war, dachte ich, ich bleib mal noch bei der Stage. Werd irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag beenden
Momentan reichts eh aus, alle 2 Stunden, wenn der kleinste Commu wieder fällig ist, zu leeren
Und ich hatte jetzt doch tatsächlich wieder ne größere Verzögerung beim Royal-Timer... naja, irgendwie startet das Spiel häufiger mal ganz neu seit dem letzten Update, wenn ich es wieder aufrufe. Hab jetzt zudem mal die automatische Gerätewartung des Tablets ganz ausgemacht - bei 8GB, die üblicherweise gerade mal ca zur Hälfte belegt sind, sollte das eh nicht wirklich nötig sein, dass das System da regelmäßig aufräumt