29.05.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Forschungseinrichtung]
Ich überlege gerade ob ich einen Barrierenzauber mit diesen Unterlagen kreieren kann. Der jeden von uns vor den Auswirkungen dieser Falle schützt. So hätten wir zumindest eine sorge weniger da Sie und damit nicht mehr bedrohen könnte.
*sagte er sehr ernst und nahm sich einige Blätter ehe er begann sich die Unterlagen genau anzuschauen und dabei notierte er einiges auf seinen zetteln auch eine Art von Runen die Dusk noch nie gesehen hatte.*
|
|
|
29.05.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Forschunganlage]
"J.ja...du hast ja Recht..."
Hat sie Angst vor ihm? Nimmt sie es deswegen nur so halbherzig hin und versucht die Wut von Midnight irgendwie zumindest ein wenig zu zügeln? Der Schwall neuer Energie, der sie durchströmt bringt sie zumindest etwas auf andere Gedanken und etwas eher bei Kräften, jedoch immernoch sehr angeschlagen rappelt sie sich wieder auf.
"Ja...verstanden"
Die Stimmen kommen näher. Jetzt wo sie quasi schon vor dem großen Forschungsraum stehen fällt es ihr auch leichter ihnen ein Gesicht zuzuordnen. Sicher war es Radal aber warum sollte Abyss an einem Ort wie diesem unterwegs sein. Unsicher wie sie reagieren soll erwiedert sie kurz den Blick von Abyss, scheut dann allerdings und blickt etwas betroffen zur Seite. Die bedrohlich große Silhouette von Radal kommt neben Abyss zum Vorschein. Auch wenn sie ihn erst für recht Vernünftig und zurückhaltend hielt, hat sie ihn jetzt noch einmal etwas anders kennen gelernt, was sie noch etwas mehr einschüchtert.
"V..verzeiht...Abyss aber..im Gegensatz zu eurer Gefolgschaft habe ich noch einen Sinn für Kameradschaft und Anstand...."
Die Nähe von Midnight und ihr Schutz schenlen ihr Sicherheit. Ein wenig selbstsicherer als zuvor wirft sie gerade Radal einen grimmigen Blick zu
"Nicht wahr...Radal?"
Auf Abyss Frage beschließt sie vorerst nicht zu Antworten. Midnight wird es mit Sicherheit erklären. So verlässt sie sich auf ihren Schutz und versteckt sich zumindest ein klein wenig hinter ihrer starken Persönlichkeit.
|
|
|
29.05.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Forschungsanlage]
*Ihre laune war bei weitem angeschlagen bis auf den teif Punkt doch konnte sie kaum glauben was ihre Ohren nun vernehmen mussten. Es war jedoch nicht Abyss welche ihre erste Aufmerksamkeit bekommen nicht mit unter blendet sie diese sogar komplett aus. Selbst in ihren äußerst schlechten zustand konnte man schon bei dem Betreten die dunkele Aura von ihr spüren und die der Tod nach allem greift was sich in diesen Raum begibt.
Zwar setzt das Rote glühen ihrer Augen wieder ein was ihren Blutmangel beschreit doch regierte in ihr nicht mehr die Vernunft oder der Verstand. Hass und Blinde Wut hatten sie fest im Griff. So sind ihre Augen mehr als nur bedrohlich auf den ihr viel zu neunmal klugen Hengst gerichtet.*
LAUF!!!! Du dreckiger nichtsnutziger Haufen ABFALL!!!!
*Eigentlich lässt sie in ihrem Wahn nicht mal Radal noch zu einer weiteren Äußerung kommen. Alleine der er es Wagt sie nun noch Niederes Alicorn zu nennen Sprengt ihr den Geduldsfaden. Mit einem Aufleuchten ihres Hornes sammelt sie ihre Magie ehe sie ohne weitere Vorwarnung vor Radal einen unsichtbaren Magiereis zeichnet und all ihren Hass ihn diesen legt. Wahrscheinlich war dies der grund warum nun dieser Zauber so viel Energie bekommt ohne das sie weiter darauf achtet wie viel sie allgemein hat.*
Das..... ist weil ihr mich angegriffen habt, weil ihr eure Abmachung gebrochen habt.... und das ist für Diana.
*Sie war ruhig und eigentlich war dies die Gefährlichste Phase neben der spürbaren Wut. Mordlust macht sich in ihr breit und sie würde nur zu gerne ihn alle Glieder einzeln ausreißen. Ohne weiter irgendwie auf Radal zu reagieren aktiviert sie den Zauber welcher einen Druck vor Radal erzeugt der die dreifache Erdanziehungskraft besitzt. Doch zieht er ihn nicht nach unten und wirkt sich so aufs Gewicht aus sondern schleudert es ihn nach hinten weg aus dem Raum. Fast so als hatte man ihn mit einem Großen Hammer aus den Raum geschlagen. Wie weiter er nun fliegt und wo er einschlägt ist ihr absolut egal die Hauptsache war das er nicht mehr in ihrem Blickfeld ist. Viel mehr war nicht mehr drin und damit hatte sie auch nun die letzten Reste ihrer Kraft geopfert was man daran sieht das ihre Irrlichter ersterben. Nun da sie das erste Problem nun wenn auch Kurzzeitig entsorgt hat platzt ihr erneut der kragen ehe sie nur mit einem bitter bösen Blick zu Abyss sieht.*
Bestrafen ja? Du Abyss wir haben jetzt ein ganz großes Problem miteinander und wenn du dir deine nächsten Worte nicht äußerst gut überlegst... Werde ich dich mit allem was ich noch habe bekämpfen.
*Das sie nun äußerst ausfällig wurde war ihr bewusst doch hatte Abyss selbst schuld. Sie hätte tausend dinge sagen können doch nun war bei ihr selbst Schluss. Es mochten die Ereignisse sein doch lässt sie Abyss deutlich spüren das sie keinerlei Angst und noch weniger Respekt aktuell vor ihr hat. Etwas das sie ihr ebenfalls so wenig entgegen bringt.*
Warum die Regale Brennen? Weil ich sie Zerstören lassen habe darum. Weil hier von euch niemand Zugang zu dem bekommen wird was hier getrieben wurde. Warum? Weil ICH das entschieden habe.
Was deine... ach so tollen Gefolgsponys Maria und dieser Drecks Köter Radal angeht, sie haben mich angegriffen und mir damit den Krieg erklärt. Du solltest nun abwiegen ob du dich innen anschließen willst. Oder ob du eine entsprechende Äußerst harte Strafe für die auferlegst. Und glaube mir wenn das nur nen milde strafe ist raste ich aus.
Um dir alleine die Details zu erklären, ja es ist ein gewisser fehler passiert weil mir eine Falle der Barriere durch die Hufe gegangen ist. Ein kleines aber lustiges Detail welches diese ach so "Talentierte" Maria als nicht wichtig genug betrachtet hat es mir vielleicht zu sagen. Oder sie wollte es gar nicht. Denn sie schien sehr erfreut über mein scheinbares ableben zu sein. Genauso wie ihr Luaftrottel.
Wahrscheinlich wollten sie mich sogar absichtlich umbringen und es als Unfall aussehen lassen diese Unterstellung traue ich ihnen auch zu.
Ach was die Barriere angeht... da sind wir raus. Ich werde mit diesen Zwei in keinster weise mehr zusammen arbeiten und sollten sie es noch einmal wagen mir unter die Augen zu treten bringe ich sie um.
Für ein neuen oder den Finalen Versuch könnte man erst in 3 Monaten wieder rechnen. Da ein Erpsenhirn ja das Horn meiner Dienerin Beschädigen musste und ich damit das 6 Fache an der Magischen Kapazität benötige wie sonst. Gewiss werde ich Diana dieser Belastung nicht mehr aussetzen sie muss sich erstmal erholen.
Ich bin jedoch gespannt zu hören welche Idee du als Ausweichmöglichkeit hast.
Denn ein Einhorn zu finden welches die Magische Leistung und Kontrolle aufweist kann schwierig werden. Und ich werde diese Rune keinen Idioten in die Hufe drücken.
*Es waren ihre abschließenden Worte. Ihrer Wahrscheinlichkeit nach wird Abyss ihr ton gar nicht passen doch dagegen konnte sie nun nichts tun. Schließlich hat Abyss ja auch nichts anderes zu tun als ihr mal wieder mit Strafen und anderweitigen zu drohen.*
Und noch was. Weder Maria noch Radal oder sonst wer wird mehr diese Anlage betreten. Dies steht nicht zur Verhandlung oder zur Diskussion. Wenn du damit ein Problem hast kannst du es ja gerne anmerken. Doch die Entscheidungsgewalt behalte ich mir vor. Wenn nicht... bedenke das "deine" Gefolgsponys mich einfach umbringen wollten. So viel zu der zusammen Arbeit nicht war?
*Sie war Provokant das wusste sie ehe selbst nur zu gut. Lehnte sie sich aus dem Fenster? Sie war sich sicher, eigentlich hätte sie sich gerne anders Verhalten doch widerstrebt alles in ihr das zu tun. Schließlich stand ihr Konflikt noch immer aus mit Maria und Radal. Doch auch kann man sehen das ihr das alles immer weiter zusetzt und das sie so nicht mal einen Hauch einer Chance hat gegen Abyss. Sie war auch eigentlich nicht darauf aus nun mit ihr einen Weiteren größeres Duell zu liefern weder mit Worten noch mit sonst etwas. Doch bleibt ihre Haltung gleich.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
29.05.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Stadt->Mittlerer Bezirk]
*sie ging weiter und hatte schon einigen Sklaven Angst eingejagt*
oO(das hat Spaß gemacht)Oo
*sie bemerkte dann von weiten Judy und Shadow*
oO( hm, eine Wache mit Dienerin? ob beide auch ängstlich sind?)Oo
[Dusk/Forschungseinrichtung]
*ihre Augen wurden kurz groß als sie das hörte*
"Das klingt doch gut und hilfreich, solange es klappen sollte. "
oO(was ich doch mal hoffe)Oo
*sie sah sich nun Marias Aufzeichnungen an, wie diese schwarze Magie und Flüche beschreibt, wo sie hin und wieder mal blinzen musste*
oO(deutlich komplizierter mit ihrer Blutmethode...naja..wenn man kein Einhorn ist)Oo
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*nickte*
"Ja, stimmt etwas, da gebe ich ihnen recht.
*er hörte ihm weiter zu*
"Klingt doch gut wenn Sie sowas dürfen. Was hatten Sie schon so alles mal gemacht gehabt?"
*fragte er kurz*
oO(sicher auch vieles großartiges)Oo
*er kratzt sich kurz am Nacken als der Schmied ihm fragte was er hat*
"Ähm...ich wollte nur fragen, ob Ich...kurz mal die Klingen halten könnte und meine Meinung dazu preisgegeben kann."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
29.05.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Haus,Lyras Zimmer]
Ich werde ihn gleich mal her holen. Und wie gesagt. ich lasse nicht zu das man dich uns nochmal wegnimmt. Nun wo mein Leben ein greifbares Ende hat. Und nicht länger von dauer ist. Wird mir erst wirklich klar. Das es dinge gibt die man nicht verlieren will. Und die es um jeden Preis zu beschützen gilt egal was dafür notwendig ist.
*er setzte sich ruhig hin und verschränkte die Hufe.*
Ich hab schon zu viele Leben gekostet. Ein Berg an Sünden und Schulden. Wofür 1000 Leben nicht reichen um Busse zu tun. Deswegen will wenigstens jetzt. Wenigstens hier einmal noch Leben ohne etwas bereuen zu müssen.
*dann sah er zu Lyra wider.*
Das bedeutet, auch wenn es egoistisch ist, ich werde euch auf keinen Fall hergeben so lange ich lebe. Bisher war mir ja egal was aus dem wird was ich habe aber nicht jetzt. ich will es nein ich will euch bei mir behalten und beschützen. Und das bis ich meinen letzten Atemzug tue.
*er stand auf ehe er sich vor das Bett legte und Lyra anlächelte.*
Deswegen werde ich es nicht zulassen das er oder sonst irgendjemand dich uns wider wegnimmt. Du bist mir, Moon und Blood unglaublich wichtig. Und keiner von uns will dich missen.
|
|
|
30.05.2020 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Diablos Haus]
*er setzte sich auf den Stuhl und sah Blood an*
Wie gesagt weis ich durch meine Begleitung was mit ihr los ist und daher will ich mit ihr reden.
*dabei sah er kurz zu Lilith*
Irgendwelche Veränderung in der Gefühlsebene?
|
|
|
30.05.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Radal/Forschungsanlage]
Es ist schon abstrakt, wie nervtötend Midnights geschreie sein kann. Abwehrend hebt er einen Huf, wendet den Blick von ihr ab um dem irgendwie zu entgehen. Womit er jedoch nicht gerechnet hat ist die immense Wucht mit der es ihn rücklinks aus dem Raum schleudert, wo er unter seiner Schweren Rüstung eine der alten Wände des Labors mit sich reißt und irgendwo in einem der anderen Räume weiter hinten in der Wand hängen bleint. Die Wucht des Aufpralls treibt ihm den Atem aus den Lungen. Glücklicherweise ist Maria weit genug weg, sodass es nun sein schwarzes Blut ist, welches unter dem Helm hervor seine Rüstung herabrinnt.
ngh....verflucht...
Unter dem rumpelnden Getöse der einstürzenden Wand schält er sich aus seiner misslichen Lage heraus, richtet sich etwas benommen auf und nimmt den Helm ab um sein Blut einen Moment genauer zu betrachten. Wie eigentlich immer strahlt er Ruhe und kaum eine Emotion aus. Aus der Ferne vernimmt er Midnights Worte und hebt ein erheitertes grollendes Lachen an
wir? Dich angegriffen?! Scheint als hättest du gänzlich den Verstand verloren liebe Midnight... nghhh...Aber wie schön...dass du so viel Wert darauf legst, dass wir letzendlich unser Ziel erreicht haben und du alles daran legst, dass es nicht zu weiteren Erfolgen kommt...
Mit dem in seinem Fell versickernden Blut verstirbt die Blutung irgendwo an seinem Kopf. Knurrend hebt er sein Schwert wieder auf, wartet ab, dass der Staub zwischen ihm und seinem Ziel sich legt
nur hast du etwas nicht bedacht
Mit einem kräftigen Stoß seiner Flügel katapultiert er sich nach vorn, nimmt geradewegs den Kurs auf Midnight
Maria ist dieses Mal nicht hier um dich zu schützen!
Der Schlag ist nicht sonderlich gut gezielt, doch trägt sein gepanzerter Huf seine Wut, seinen Zorn und seine Kraft in sich als er auf Midnights Gesicht trifft. Vielleicht zum ersten Mal strahlen nun auch seine Züge abgründische Wut in sich. Nebelschwaden ziehen unter seiner Rüstung hervor und kriechen ziellos suchend über den Boden.
komm Midnight...jetzt ist der Dicke richtig wütend...
Sein Blick streift wieder Diana, welche recht unbeteiligt hinter Midnight gestanden hat. Achtlos fegt er sie mit einem wuchtigen Schlag seines Flügels beiseite um den Blick auf Midnight, welche es mit Sicherheit irgendwo an das Ende des Raumes befördert hat freizulegen. Knurrend hebt er sein massives Schwert.
komm schon Midnight. Ich werde jetzt beenden, wozu dieser unfähige Zauber nicht in der Lage war
|
|
|
30.05.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Forschungsanlage]
Natürlich spürt sie den magischen Aufwand von Midnight, welcher ihr vermutlich die letzten Reserven nimmt. Doch kann sie auch spüren wie sie den Sturm damit heraufbeschwört. Doch kann sie das unausweichliche nicht verhindern.
"Midnight...t.tu das nicht..bitte es reicht"
Schützend hebt sie die Hufe vor das Gesicht als dieser unheimliche Druck Radal förmlich aus dem Raum zu saugen scheint. Irgendwo am Ende der anlage vernimmt sie den lauten Knall als er auf eine der noch etwas stabileren Wände trifft. Sie kann die Wut von Midnight nachvollziehen, doch ist das genau hier und jetzt nicht der richtige Ansatz zur Lösung der Probleme. Besorgt nickt sie Abyss nur hastig zu, lässt ihren Huf vorsichtig auf Midnights Schulter sinken
"Midnight...bitte lass uns einfach gehen....das führt doch so zu nichts...wir haben schon genug eingesteckt...und sind...noch nicht fertig..."
Ihr Wort wird jäh unterbrochen von dem Hufschlag, welcher auf Midnights Gesicht trifft. Schockiert, Fassungslos über diese krude Reaktion von Radal wendet sich ihr Blick dem vor Wut schäumenden Hengst zu. Sie wäre am liebsten selbst geplatzt, doch in ihrem Zustand wäre sie kaum in der Lage noch groß etwas auszurichten. So bleibt auch die Gegenwehr gegen Radals flügel aus, der sie wie einen Kiesel vom Boden abhebt und aus seinem Sichtfeld irgendwo an die Seite des Raumes wirft. Als wären die Brüche ihrer Rippen nicht schon schlimm genug gewesen zuckt erneut der beißende Schmerz durch ihren Körper
"Naaah!.....verdammt...h..hört auf!..."
Knurrend, wimmernd versucht sie sich ein weiteres Mal aufzurappeln. Irgendetwas muss sie tun, sonst würde Radal sie vermutlich in Stücke reißen, doch fällt es ihr schon schwer genug überhaupt aufrecht stehen zu bleiben.
|
|
|
30.05.2020 |
Shining Moon
Ponyville Pony
Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Midnight Blooms Gemach]
Ich weiß das ich fast gestorben wäre. Dies wäre nicht das erstmal mal in meinem Leben. Früher in einem Kampf als wir Canterlot verteidigt haben, hätte es mich auch das eine mal fast erwischt. Und ich bin natürlich froh noch am leben zu sein.
*Sagte er. Dann hörte er das beim nächsten Mal sterben würde wenn er sowas nochmal macht *
Keine Sorge. Ich tue sowas nicht nochmal. Ich werde Abyss nicht nochmal herausfordern. Ich hänge an meinem leben und das soll sich noch nicht ändern.
*Dann hörte er was er für Verletzungen hatte.*
Ok. Das erklärt meine Kopfschmerzen. Jedenfalls habe ich nicht nochmal vor dich zu enttäuschen Herrin.
*Sagte Shining zu Midnight und sah die Stute an. Dann versuchte er ins Bett zu klettern. Mit einem angebrochenem Bein nicht so einfach. Aber er schaffte es.*
Das ist schon besser als der Boden.
|
|
|
30.05.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Forschungsanlage]
*Mit einem leichten zischen blickt sie zu Abyss. Sie hatte keine Ahnung wie sehr dies sein musste. Und eigentlich wäre sie noch lange nicht fertig gewesen nur Ironischerweise erwischt sie die beiden immer dann auf den Falschen huf wenn ihr Zustand es nicht anders zulässt. Etwas das sie sehr wohl sehr stört.*
Erzähl du mir gar nichts. Ich glaube das die dein Temperament öfter durchgeht als das meine.
*Nun jedoch geht ihr Abyss nur noch mehr auf die Nerven. Es mochte daran liegen das Diana sie dabei ausbremst absolut die Fassung zu verlieren doch ändert es nichts an diese unverschämten Worten.*
Abyss… bist du eigentlich wirklich grade zu bemüht dein beschissenes Aussehen zu waren als vielleicht mal irgendetwas nützliches zu tun? Aber ich vergaß dein Aussehen ist dir ja das wichtigste als alles andere. Wie konnte ich nur erwarten das man von grade dir mal was Vernünftiges hört.
*Sie hätte viel lieber ihr vernünftig die Meinung gegeigt doch musste sie nun Sarkastisch zu Radal sehen und schüttelt vor so viel Dummheit nur den Kopf. Das die zwei sich sehr gleichen wusste sie inzwischen. Doch schien ihr biederer trieb keine Grenzen zu kennen.*
Im Gegensatz zu euch Idioten bin ich nicht willig mein leben für so einen Witz zu opfern oder das meiner Untergebenen. Es sind keine Wertlosen Sklaven die man einfach verheizen mag. Zumal solch wertvolles Gefolge nicht grade an bäumen wächst. Aber euch Amateuren fehlt das Auge den Wert zu sehen und Wert zu erhalten. Nicht umsonst sind alle anderen nennenswerten Forscher bereits Tod. Wegen der Unfähigkeit von Maria und dir. Und weil ihr es nicht mal schafft diese zu schützen. Also reiß deine Klappe nicht zu weit auf. Ihr könnt euch gerne umbringen lassen.
*Ausweichen konnte sie dem Schlag nicht obwohl sie ihn kommen sah. Sie hatte natürlich mit dem Feuer gespielt natürlich sollte es also so kommen doch vertretet sie nun ihren Standpunkt und dieser bedeutet das sie nicht gewählt ist sich oder ihr Gefolge sinnlos ins Graß beißen zu lassen.
Der Treffer war für die mehr als angeschlagene Stute viel zu kraftvoll als das sie einen nennenswerten Gegendruck hätte erzeugen können neben der Tatsache das durch ihr so oder so die lichter dadurch ausgegangen wären. So fliegt sie in einen Haufen der Knochen ehe kurzzeitig wie berechnend alles schwarz wird. Doch lange ist dies nicht von Dauer ehe in ihr nun das Adrenalin in Bewegung kommt. Alleine das er nun schon wieder sich gegen Diana stellt lässt ihr den Faden absolut platzen. Sie richtet sich langsam auf in ihrem Taumelnden zustand und setzt zwei drei schritte aus den Haufen raus. Doch mit dem Abwägen der Optionen musste sie nun nachgeben. Sie musste das tun was sie am meisten verabscheut. Doch Kampflos würde sie nicht untergehen.*
Zu ende ja? Oh du willst mich umbringen? Na dann... zieh dich lieber warm an. Ich wusste ja gleich das dies euer Ziel ist.
*Am liebsten würde sie nun mehr Magie zur verfügung haben um sie gegen Radal zu richten doch gab es nichts mehr was sie noch finden konnte. Nun rinnt ihr erneut das Blut der wieder geöffneten Wunde am Kopf über die Nüstern. Doch neben diesen Schauspiel interessierte sie nun etwas anderes.*
Tz... was solls.. Ich gebe mich nicht mit einzelnen Fischen ab wenn ich ein Netz habe.
Ihr habt mir gezeigt was eure Intensionen sind. Welch verräterischer Abschaum ihr seid und wie unglaubwürdig ihr seid. Es obliegt nicht mehr an mir über euch zu Urteilen. Soll eure Königin darüber entscheiden.
*War es wirklich Diana gewesen welcher ihr nun zumindest ihre Vernunft wieder gegeben hat? Klar war es alles merkwürdig und man musste erstmal herausfinden was nun los war. Dies war der wohl bewegest Grund die Aktive Arbeit an der Barriere vorerst ruhen zu lassen und herauszufinden was los war.
Absoluter Schwindel lässt es nicht grade zu das ihr Weg grade ist den sie zu Diana geht. Zumal man nun auch sieht das sie mit dem Linken Bein absolut lahmt. Vor ihr streckt sie nun ihren Huf zu Diana um ihr aufzuhelfen. Sie hatte eindeutig genug für heute und da es Diana in ihrem Zustand nicht besser geht war es logisch nun zu gehen.*
Damit wir das richtig festhalten Abyss. Wir klären dies hier noch. Gewiss.... du hast nun das eine und andere zu erklären und zu rechtfertigen. Ich bin mir bewusst das hier etwas sehr eigenartig ist. Ich werde Morgen beurteilen in wessen verschulden dies hier liegt.
Für heute will ich keinen von euch mehr sehen.
*Zwar bezweifelt sie nun zunehmend das Radal sie freiwillig gehen lässt doch würde dieses Wort wohl Abyss unterliegen. Nur lagen die Nerven von ihr viel zu blank um noch eine Vernünftige Unterhaltung zu frühen.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
30.05.2020 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Forschungseinrichtung]
Das will ich doch annehmen. Immerhin erforsche und studiere ich schon Barrieren seit Jahren. Um hab SIe auch schon auf andere Dinge angewand. Wenn ich das nicht hinbekommen sollte. Dann beende ich meine Forschungen und geh nach Hause.
*meinte er sehr überzeugt von sich und machte weiter. Ein Blatt nach dem anderen Beschrieb er und legte er bei Seite. Eins undurchsichtiger als das andere.*
|
|
|
30.05.2020 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria & Radal/Forschungsanlage]
unser Ziel? Hah! Ich habe vieles erwartet aber nicht, dass du wirklich SO dumm zu sein scheinst. Wir haben der Zusammenarbeit genauso zugestimmt wie du also Tisch deine schmutzigen Lügengeschichten jemand anderem auf Midnight!
Verächtlich spuckt der große Hengst auf den Boden zu Midnights Hufen. Was ihn von weiteren Aktionen abhält ist die Stimme von Abyss und der folgende magische Griff. Knurrend schlägt er noch einmal kräftig aus, lässt seine Gegenwehr dann allerdings wieder in Gleichgültigkeit fallen
du solltest lieber auf deine Flanken aufpassen Midnight. Du weißt noch längst nicht, was dort alles in den Schatten lauert~
du bist jetzt vor allem besser still
Durch die Trümmer der eingestürzten Wand kommt Maria in den Raum. Skeptisch, beeindruckt, auch etwas erzürnt blickt sie sich um
kann man euch keine sekunde allein lassen, ohne dass ihr euch die Köpfe einschlagt?
Ihr Blick fällt auf Midnight, welche sie einen Moment lang zwar erstaunt, doch nicht mehr und nicht weniger mustert.
wir können froh sein, dass du wohlauf bist...mehr oder weniger. Wenn du ein vernünftiges Wort suchst Midnight weißt du wo du mich finden kannst. Wir sprechen später über....
Mit den Hufen macht sie eine ausschweifende Geste
das alles hier
|
|
|
30.05.2020 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihm zu*
"Verstehe. Ich "studiere" so zu sagen schwarze auch seit Jahren geheim und gut."
*sah zu ihm als er das nächste sagte*
"Nimm es nicht so ernst, jeder macht mal Fehler, aber hier unten sollten wir diese vermeiden."
*meinte sie, wo sie kurz es bemerkte und dann den ersten Stapel schon mal sortiert hat*
oO(puh...auch wenn einiges schon etwas interessant ist, leider für Einhörner sehr zu kompliziert)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
30.05.2020 |
Elueria
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Forschungsanlage]
Es ist zumindest schon einmal ein kleiner Lichtblick, dass Midnight nichts weiter tut. Gerade in Abyss Anwesenheit wollte sie sich nicht auf einen Kampf einlassen. Schwächlich nimmt sie den Huf von Midnight an und lässt sich vorsichtig von ihr aufhelfen. Auch wenn der Flügelschlag von Radal nicht jnbedingt schmerzhaft war, so hat ihr der Aufprall doch zugesetzt.
"Danke...Mach dir...nicht so viele Sorgen Midnight... ich bin robuster als es vielleicht aussieht"
Sicherlich ist alles was passiert ist nicht mit ihrem etwas aufgespieltem Lächeln abgetan, doch cürs erste ist es besser den Konflikt einfach ruhen zu lassen. Abyss scheint das Problem mit Radal recht gut unter Kontrolle zu haben, weshalb auch Diana sich zumindest ein wenig entspannt. Nicht ausgelassen ist sie allerdings von dem Griff Abyss's welcher sie recht harsch vom Boden anhebt.
"Nach wie vor sollten wir...was wir haben zusammenlegen..auch wenn es keinem von uns gefällt sind wir damit ans Ziel gekommen oder etwa nicht? Was passiert, wenn die Barriere gebrochen ist kann dann ja jeder für sich entscheiden..."
Vermutlich hat Midnight recht. Ihre Verletzungen werden sie beeinträchtigen und das Horn Wochen, wenn nicht sogar Monate brauchen, bis sie wieder auf ihrem Niveau arbeiten kann. Und dennoch versucht sie ihr möglichstes dem Streit irgendwie aus dem Weg zu gehen. Seufzend lässt sie die Hufe etwas hängen. Der Tag ist hier vorbei. Zumindest langsam kommt irgendwo in der Ferne der Ausblick auf ein wenig Ruhe und Schlaf in Sicht.
|
|
|
30.05.2020 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Forschungsanlage]
*Inzwischen war es für Midnight nicht mal mehr schwer zu bemerken das Diana bei weitem mehr vorspielt als sie eigentlich leisten kann. Sie musste sich schließlich nichts vor machen ihr Zustand war ähnlich schlecht wenn nicht sogar schlechter. Das Blut welches ihr an den Augen vorbei über ihre Nüstern fließt erzählt dabei selbst die stille geschichte das Midnight nun lügen würde bei was auch immer sie sagen würde. So blickt sie Diana einfach nur an.*
Lassen wirs dabei..... hier bewirkt es nichts mehr.
*Zum lächeln oder lachen war ihr bei weitem nicht zu mute. Man konnte ihr mehr als gut genug sehen wie sehr sie sich dabei auf die Zunge beißt um nicht wieder zu explodieren. Nichts hierfür war verantwortbar. Nichts von alle dem hätte passieren dürfen in ihren Augen. So ebbt nun nach und nach der Trotz in ihr ab als sie den Kontakt mit dem Boden verliert. Ihre Beine Positioniert sie nun so das man meine könnte sie liegt auf dem Bauch ehe sie nun Radal Ignoriert. Doch eines war ihr sicher, hätte sie nun erneut den Mund geöffnet wäre alleine Radal seine Flügel los. Doch war es Diana welche ihrer Aufmerksamkeit relangt.*
Vergiss es. Die nächste Zeit wirst du nun ruhen und dein Horn versorgen lassen. In diesem zustand bist du weder tragbar noch eine große Hilfe für die eigentliche Barriere. Alleine das Kraftvolumen sprengt alles hinnehmbare mit dem unkontrollierten Verlust welchen du hast. Ich gehe nicht das Risiko ein das es bei dieser Belastung Explodiert. Du hast gemerkt wie sensibel diese Rune ist. Nur ein Kontrollfehler und sie kipp weg doch sie muss an diesem Limit laufen damit die Barriere nach gibt.
Mit deinem Horn kannst du die fein Kontrolle nicht halten. Es ist zu gefährlich. Wegen deinem Horn und allen anderen hier unten.
Die nächsten Wochen bist du raus. Judy wird sich um dich kümmern und wegen dem Horn... mal sehen wie wir das richten wenn nicht dauert das halt. Gegen Dummheit kann man halt nichts anderes tun. Es hätte hundert andere Möglichkeiten gegeben ein Einhorn von einem Zauber abzuhalten.
Diese Zwangspause haben sie nun halt zu verschulden. Ob es von einer Überreaktion kommt weil Maria mal wieder keinerlei Taktgefühl hat oder nicht spielt an dieser stelle keine rolle.
*Angesprochene sieht sie nun nicht mal mehr weiter an. Eigentlich überhaupt nicht zwar kann Midnight ihr nicht die Volle schuld für das geschehene geben doch schob sie ihr einen Ordentlichen Anteil zu zumal sie und Radal gewissermaßen ihre Abmachung gebrochen haben. Etwas das sie nun Maria sehr krumm nimmt und ein beweis dessen ist das sie ihnen nicht vertrauen darf.
Neben nun der Vergehenden zeit ebbt nun in ihr das Adrenalin ab und auch damit zumindest etwas ihre Wut. Dies hat zu folge das in ihr wieder all das bemerkbar wird was sie vorher einfach ausgeblendet hat. Schmerzimpulse die ihr das Licht ausknipsen. Zumindest für die nächsten Minuten verliert sie erneut das Bewusstsein.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
|