uhm hi, ich suche jemanden, der mich als Pony zeichnen würde, ich habe mich schon mit Bleistift gezeichnet, hätte es aber gerne digital, damit ich es mir auf ein Dakimakura drucken lassen kann (mach ich dann auf dieser Website, muss also auch die Bildquali und Größe haben, die die Seite verlangt:
https://dakimakura.de/shop/dakimakura/11...00005.html) ich habe leider nicht viel Geld zur Verfügung, daher könnte ich insgesamt nicht so viel zahlen und müsste je nach Preis nach und nach zahlen. ich weiß, ich bin eine anspruchsvolle Kundin und da hat niemand wirklich Bock drauf, wenn man dafür noch nicht mal viel Geld kriegt... aber vielleicht findet sich ja doch jemand. wenn sich jemand melden würde, würde ihn/sie bitten, mir Beispiele vom Zeichenstil zu schicken. ich hab schon ein paar Ideen im Kopf, was es sein könnte vom Stil her und so kann ich ja dann sehen, ob sich meine Vorstellung und der Stil ähneln. uhm... hab ich was vergessen? wenn ja, fragt einfach. bitte. ich würde dann, wenn mir privat geschrieben wurde, meine Skizzen schicken und auch paar Fotos, wie ich in echt aussehe und dann abwarten, was der Künstler zaubert ^-^ das Motiv auf dem Daki soll etwas erotisch sein, ehehe. VIELEN DANK SCHON MAL, auch an die, die gerne für mich zeichnen würden, aber es sich zu billig nicht leisten können! (wenn ihr viel Bezahlung braucht, ist das nun mal so, so, wie es nun mal ist, dass ich nicht viel bezahlen kann...)
LG nyolein