Zitat:Hat was vom Kindergar*... ist schlicht, lustig, aber ich finde es ganz süß!!!Joke's on you. Die Kinder in der Kita in der ich arbeite finden meine Bilder, ich zitiere, 'GRÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSLIIIIIIIIIIIIICH! DAS GEHT JA GAAAAAAAAAAAAR NIIIIICHT!!! OH NEEEeEeEEeEeeeeEeIIiiIiIinnnNNNN!!!'. Ich bin harte Kritik gewohnt.
Vielen Dank. <3
__
*Ja, was denn? Halt noch nicht "erweitertes Niveau". Soll ein Scherz von Mir sein.
Freut mich, dass dir das Paket mehr oder weniger gefallen hat, es war wirklich nicht einfach. Tut mir leid wegen dem Buch, wenn eine Person mir sagt, dass sie Bücher mag, ohne konkreter zu werden, schenk ich immer gerne was aus dem Schottische/Irische/Japanische-Märchen-Genre, das geht eigentlich für jeden, aber ist eben auch ein Glücksspiel. Kannst es ja weiterverschenken.
Zitat:Hmm. Wink XDhttps://imgur.com/gallery/hNwfAzp
Betrachte also die Geschenke nicht von außen.
Zitat:Sure, man könnte meinen es sei weniger als bei anderen PaketenAch was, du weißt doch sicher wie das bei Onlinewichteln ist, irgend jemand anders hat immer mehr, toller, größer, besser, absurder, und du hasts doch wirklich gut getroffen. Diese Uhr ist der Hammer!