28.08.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Coronavirus - Pandemie
(28.08.2020)RipVanWinkle schrieb: Zitat:Warum ist zum Beispiel ein Bankkaufmann Gesundheitsminister?
Weil Fachkompetenz in der Politik irrelevant ist.
Was hat das nun mit Krieg zu tun? Auch wenn das für mich kein Krieg wenn es keine Bomben, Explosionen und herumgeschleuderte Körperteile gibt, aber lassen wir das doch mal Wortklauberei sein.
Stimmt, jeder Idiot kann Politiker werden.
Zum Krieg, des ist mehr metaphorisch gemeint und sowas sollte auch aus meinen Post so herausstechen. Schon mal was von geheimen Kriegen gehört? Scheinbar nicht.
Der Anschlag auf den iranischen General bzw. ist auch nur Taktik, dafür lässt man keine ganze Armee ausrücken sondern agiert mit kleinen Kommandos/Geheimagenten um seinen politischen Gegner/Land anders unter Druck zu setzen.
Mal einen der James Bond Filme geguckt? Im Morgen stirbt nie geht es um einen geheimen Pressekrieg und Kontrolle über Informationen, ist jetzt wirklich nur filmisch insziniert, aber ich halte sowas theoretisch für möglich, heutzutage hat meist der die Oberhand, der die besseren Informationen hat.
|
|
|
28.08.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
(28.08.2020)RipVanWinkle schrieb: Zitat:Warum ist zum Beispiel ein Bankkaufmann Gesundheitsminister?
Weil Fachkompetenz in der Politik irrelevant ist. Was hat das nun mit Krieg zu tun? Auch wenn das für mich kein Krieg wenn es keine Bomben, Explosionen und herumgeschleuderte Körperteile gibt, aber lassen wir das doch mal Wortklauberei sein.
(Stichwort: Joschka Fischer, ehemals Politiker - Die Grünen) so als Randbemerkung.
__
Die Demos sind doch nicht verboten.. Die Polizei greift jetzt durch, wenn etwas passieren soll.
|
|
|
28.08.2020 |
RipVanWinkle
Wonderbolt
|
Zitat:Zum Krieg, des ist mehr metaphorisch gemeint und sowas sollte auch aus meinen Post so herausstechen. Schon mal was von geheimen Kriegen gehört?
Ja okay, Geheimdienstoperationen, okay. Fair point. Das ist für mich persönlich erstmal nicht Krieg per se, aber kann ich nachvollziehen das so zu sehen.
Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
|
|
|
28.08.2020 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(28.08.2020)Novaheart schrieb: Wir dürfen gespannt sein. Es wird sicherlich was Großes passieren und es wird alles gut werden.
Jede Menge Nazis und Aluhüte stecken sich gegenseitig mit Corona an? Ich kann mir jedenfalls schlimmeres vorstellen.
|
|
|
28.08.2020 |
Gregory
Great and Powerful
|
Finds bei uns lustig, dass sich zwar im Supermarkt jeder eine Maske aufsetzt, aber es im Café keinen interessiert. Nämlich nirgendwo in Ö, das neue Gesetz ist eigenartig. Welchen Sinn hat es, im Supermarkt eine Maske zu tragen und beim Bäcker nur dann, wenn man etwas kauft und sich nicht hinsetzt?
Da zieht nur das Argument mit dem Wirtschaft-Ankurbeln, aber Masken sollten dem doch nicht im Weg stehen.
Immerhin weiß ich schon, was ich im Falle eines zweiten Lockdowns mache, ich tu mir da recht leicht.
(28.08.2020)Malte279 schrieb: (noch wird relativ wenig zu den Spätfolgen manch einer überlebten Coronainfektion gesagt)
Wird noch ein bisschen zu früh dafür sein, praktische Fälle von Langzeitfolgen kommen ja erst. Bis dahin gibt es erst mal nur Theorie.
|
|
|
28.08.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ja, auf solche Menschen bin ich so sauer, dass ich.. >:-(
Du sagst es. Und für die ganzen Einsatzkräfte und Helfer ist das ein heftiger Schlag ins Gesicht, da sie alles tun, um Leben zu retten.
Bis jetzt kam noch keine Nachricht, dass in Berlin alles eskaliert ist. So weit, so gut..
|
|
|
28.08.2020 |
Crash Override
Faust
|
(28.08.2020)Novaheart schrieb: Der wahre Feind ist nicht das Corona-Virus.
Das Corona-Virus ist nur eine gewöhnliche Grippe.
Da hab ich auch schon geistreicheres gelesen. Ich denk, das sich dann einer in deiner Familie anstecken muss und dran krepieren bis man realisiert das das Virus wirklich existiert. Das hat einige andere Corona-Leugner auch schon "gegen falschaussagen Kuriert".
Fakt ist, wäre es eine Grippe, dann würde man ne woche Flachliegen und ruhe ist. Aber da auch bereits Gesunde, Junge Personen dran krepiert sind... Lässt bei solchen wie dir wohl nur den schluss zu, das man das geflissentlich ignoriert - oder Psychisch nicht auf die Rolle bekommt.
Zitat:Seid gespannt auf das Wochenende. Es wird einiges passieren.
Der Neffe von Präsident John F. Kennedy kommt am Samstag nach Berlin.
Nur ein weiterer Ami, der in Berlin ist und eine rede hält.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
29.08.2020 |
Icy
Freezer
|
Von dir?
|
|
|
29.08.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
(29.08.2020)Icy schrieb: Von dir?
Nein von dir. Denn der Kenedy ist unter den wahnsinnichen Demonstranten. Link :/
|
|
|
29.08.2020 |
Icy
Freezer
|
Die Autobahnen werden einfach wieder vorsorglich gesperrt dann gibt es keine Demos.
Tja hättet ihr es mal gemacht wie Xavier es gefordert hat. Alle Handys in Alufolie einwickeln.
|
|
|
29.08.2020 |
Mc Timsy
Wonderbolt
|
Impfgegner werden von anderen Wahnsinnigen eben magisch angezogen.
Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
|
|
|
29.08.2020 |
Icy
Freezer
|
So jetzt ist auch wieder offiziell vorbei mit Demo.
War schön solange es gedauert hat.
|
|
|
29.08.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ja.. Stimmt.
Dummköpfe einfach nur. Sie hätten ruhig länger machen können, aber sie können ja nicht an Corona glauben, deswegen keinen Abstand und keine Maske.
|
|
|
29.08.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
Im Livestream seh ich immer noch genug Menschen. Die werden jetzt wohl jeden einzelnen wegtragen müssen.
|
|
|
29.08.2020 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ist zwar offiziell vorbei, aber scheinen sich einige nicht dran zu halten. Amüsiert mich. Besonders, wenn ich Reichskriegsflaggen oder Shirts von Verschwörungsdeppen sehe. Und weil die gaaanz unschuldig sind, selbstverständlich Pace-Flaggen und ist ja alles voll Liebe mit Luftballons und so. Yup, amüsiert mich total.
...
|
|
|
29.08.2020 |
Mc Timsy
Wonderbolt
|
BlackT0rnado schrieb:Immer noch alle auf der Straße des 17. Juni.
Wo ist da was aufgelöst?^^
Brandenburger Tor und Unter den Linden. Da wo der Demonstrationszug stattfinden sollte der anschließend aufgelöst wurde. Die Abschlusskundgebung ist davon erstmal nicht betroffen. Deshalb verlangt die Polizei dort auch noch nach der Einhaltung der Abstandsregeln, während sie bei den Irren vor der russischen Botschaft Verhaftungen durchführt. Auf der Straße des 17. Juni darf schlicht noch immer die Kundgebung stattfinden.
Komm schon. Das herauszufinden dauert unter einer Minute.
Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
|
|
|
29.08.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
(29.08.2020)Mc Timsy schrieb: BlackT0rnado schrieb:Immer noch alle auf der Straße des 17. Juni.
Wo ist da was aufgelöst?^^
Brandenburger Tor und Unter den Linden. Da wo der Demonstrationszug stattfinden sollte der anschließend aufgelöst wurde. Die Abschlusskundgebung ist davon erstmal nicht betroffen. Deshalb verlangt die Polizei dort auch noch nach der Einhaltung der Abstandsregeln, während sie bei den Irren vor der russischen Botschaft Verhaftungen durchführt. Auf der Straße des 17. Juni darf schlicht noch immer die Kundgebung stattfinden.
Komm schon. Das herauszufinden dauert unter einer Minute.
Nein, ich hab grad einen video gesehen, wo Polizisten ihre Helme abgenommen haben und in Kolonne abmarschieren, scheinbar hat sich Situation entspannt. Und immer noch stehen Leute dort. Scheinbar wurden nur die Krawallmacher (15 Stück) festgenommen, richtig so, sagen mir auch grad meine Googleergebnisse wenn ich "russische Botschaft Berlin - Coronademo" eingebe.
|
|
|
|