19.10.2019 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(12.10.2019)anjo schrieb: Tja, ich weiß nicht wirklich, was ich zu ihm sagen soll. Seine ursprüngliche Verwandlung liegt, wie Sombras erste Herrschaft, über 1000 Jahre zurück, und ist daher wahrscheinlich höchstens noch Historikern o.Ä. bekannt. Bei seiner Rückkehr im Staffelfinale von S7 hat er nie mit der Öffentlichkeit interagiert. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob seine Rückkehr bekannt wurde.
Stygian hat zumindest ein Buch rausgebracht, das wohl nicht ganz unpopulär ist: Me and My Shadow.
|
|
|
19.10.2019 |
mowny
Wonderbolt
|
(12.10.2019)anjo schrieb: Sombra:Ihn schätze ich ähnlich wie Chrysalis ein - wenn nicht sogar als verhasster. Im Gegensatz zu Chrysalis hat er nämlich nicht nur versucht, ein Königreich zu erlangen, er hat es mit dem Kristall-Königreich sogar geschafft. Dort hat er bekanntlich alle Kristallponys zum Wehrdienst eingezogen und sklavengleich befehligt. Ich muss allerdings anmerken, dass dieses ursprüngliche Ereignis lange vor der Serie selbst spielt und somit womöglich nicht mehr den Einfluss auf die öffentliche Meinung hat, den es mal hatte.
Da die Kristallponys den Zeitsprung mitgemacht haben und das alles für diese noch gar nicht so lange her ist, dürfte Sombra allerdings zumindest im Crystal Empire die Unbeliebtheitsliste deutlich anführen.
|
|
|
29.12.2019 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Abgesehen jetzt von so offensichlichten Charackteren wie Bösewichte ( wo vermutlich Tirek an erster Stellen stehen würde, zumindest von den Folgen die ich gesehen habe ) würde meine Wahl eher auf Pinkie Pie fallen.
Ich sehe sie so oft wie sie andere Ponys in den Wahnsinn treibt mit Ihrer Art, versucht anderen ein lächeln aufzuzwingen und vor allem Dingen nervt sie mich.
Aber ansonsten wohl Tirek, schien der bisher gefährlichste zu sein, was den Grad der Zerstörung anging. Zumindest von dem was ich von der Show gesehen habe, habe jetzt nicht alles gesehen.
EDIT: Hab Thread Titel nicht gelesen, wenn es um Ponys geht wäre Sombra meiner Meinung nach der unbeliebteste, nicht Tirek.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 von Nanotek.)
|
|
|
30.12.2019 |
Happy Light
Great and Powerful
|
(27.02.2018)Happy Light schrieb: Trixie
Zeiten ändern sich. Jetzt wo alle Staffeln draußen sind ist es Cozy Glow
|
|
|
01.01.2020 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Das unbeliebteste Pony ist das mit dem geringsten Merch. Ganz ehrlich Hasbro! Bring doch mal was neues auf den Markt. Nicht immer nur die Mane Six mit ihrer tausendsten Haarbürschte
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
18.09.2020 |
BlackT0rnado
Faust
|
Trixie ist wirklich nervtötend.
|
|
|
19.07.2021 |
Walnut Nectar
Silly Filly
|
Ich hasse Prinz Blaublut und ich glaube, jeder in Equestria der ihn Mal gesehen hat stimmt dem zu. Ich würde auch zu gerne wissen, was Celestia von ihrem Neffen hält.
|
|
|