Ich habe angefangen heute meine neue Wohnung als Meine Hauptwohnung zu deklarieren nach dem am Samstag mein Internet in der alten bude gekappt wurde und in meiner neuen angeschlossen~
getreu dem motto zuhause ist immer da wo das w-lan sich von selbst verbindet, Schlafe ich nun heute die erste nacht in meiner zukünftigen Bude,
Meine erkentnisse bisher:
-Fuck ist das ungewohnt quer durch die wohnung zu laufen ohne über irgendwas drüberzufallen
-Es ist ein klein wenig Grusselig wenn es in jedem Raum
ScHallt
-anscheinend ist ein Camping Stuhl ein Schlafsack und ein Campingtisch nicht wirklich genug mobiliar um 70m² wohnhaft anfühlen zu lassen
-Schlafen auf dem Fussboden neben meinen PC wird bestimmt auch geil
-bin gerade wegen meines Mitternacht snacks aus dem Basiscamp in meine alte wohnung gegangen weil dort im gegensatz zu hier ne küche mit essen steht~ Bier ist anscheinend doch kein vollwertiges Abendbrot
-ich versuche nun schon seit tagen mit 20 adaptern meine waschmaschine anzuschliessen die meine Eltern mir zum einzug geschenkt haben, momentan ist halt da ein abfluss rohr was aus der küche ragt, und man Hört immer wenn einer spült~ ist bestimmt nen cooles trinkspiel oder so aber irgendwie nicht so wirklich geil wenn keiner mittrinkt
-Ich sitze mittlerweile unbewusst öfters auf dem Balkon und schaue menschen beim Existieren zu
-Ich dachte ne Größere wohnung bedeutet mehr Platz für Spielzeug, und Plüschies und all sowas, und obwohl meine wohnung nur 40 meter entfernt ist sitze ich hier ohne alles~ während meine andere wohnung immer wie chaos aussieht... aber es war mein chaos... diese wohnung ist viel zu stiril
-ich bin einsam