Schade, dass du (Lightstar) dieses Jahr erstmal das ,,letzte mal" hier sein wirst, aber so ist nun mal das Reallife schätze ich, irgendwann holt es einen doch immer ein
Trotzdem gönne ich dir natürlich die Auszeit, und wünsche dir ein erholsames Jahr, in dem du dich vollends aufs Reallife konzentrieren darfst
Ich wäre super froh, wenn das Projekt die nächsten Jahre weitergeführt wird, da ich dennoch jedes Jahr gerne mitmache auch wenn ich schon länger nicht mehr im Forum aktiv bin - die Weihnachtszeit ist immer die Zeit, wo man doch noch hier vorbei schaut- ich denke so geht es hier vielen.
Das Bild wo Lightstar drauf ist, ist super geworden, schön fluffy und weich <3.
Und oh man, ich hab voll vergessen dass eine Überraschung auf die Künstler wartet, bin sehr gespannt darauf
Die Request von KiraNear sieht super aus und ist natürlich von Mephysta. Besonders gut gefällt mir hier Fluttershy.
Von wem die Request von Happily gezeichnet wurde kann ich per se nicht sagen, aber eins ist offensichtlich- das sieht hammer aus, da bekommt man als Künstler gleich selbst Lust sich zu steigern
Freue mich sehr auf die nächsten Tage, und hoffe jetzt schon dass dieser Monat ein Lichtblick im Jahre 2020 sein wird.