(23.12.2020)brony95 schrieb: Die KIs handeln untereinander. Vieleicht kriegt sie die Ware ja von einer anderen oder dein Bruder vertickt ihr den Stoff.
Außerdem haben sie unterschiedliche Stärken. Vielleicht liegt die genau da. Ich kann dazu jetzt aber nur speckulieren. Hab immer mit den selben vier oder 5 KIs gespielt.
Es gibt nur eine einzige KI. Leichte Schwierigkeitsstufe.
Die einzige Quelle für Tabak ist der freie Händler, der halt ab und zu da bei der vorbei kommt.
Aber der liefert dir halt auch nie alles was du brauchst sondern immer nur nen Teil. Also wenn man jetzt z.B. 100 Werkzeuge braucht dann bringt dir der Händler höchstens wenns gut geht so um die 40.
Und den Inder vernachlässige ich da, weil der so wenig produziert. Davon kannste keine Siedlung über die Siedlerstufe bringen. Außerdem hat die KI gar nicht einmal mit dem Inder gehandelt.
Und über 1.100 Bürger sind halt schon recht viele.
Die KI hat teilweise an ihrem Kontor sogar Tabak zum Verkauf angeboten.
Aber wenn sie mal eingekauft hat waren es so um die 70 Tonnen.
Und mein Bruder hatte es ja eigentlich vor, dass die KI von ihm abhängig wird und bei ihm Tabak kaufen muss um voranzukommen. :derp:
Ich muss das mal ausprobieren, ob das echt klappt Tabak nur vom freien Händler zu beziehen... :derp: