(11.01.2019)Herrmannsegerman schrieb: Also hier ging es Verkehrsmäßig trotz starken Schneefalls ganz gut.Ob der stationäre Blitzer wohl mein Nummernschild bei riesiger Entfernung erkannt hat? Müsste so um die 60 gefahren sein, und erst in 200m Entfernung kam die Säule und hat ein lustiges Blitzlichtgewitter verursacht. Also noch weit vor der Lasermessung weg. Ob meine zu hoch eingestellten Nebelscheinwerfer wohl den PoliScan verwirrt hat?
Lustig ist halt, das heute geblitzt wurde obwohl jeder mit gefühlt 1 cm (bei mir waren es am Ende sogar 2 cm Eis, die haben das kaum abbekommen bei der Mietwagenfirma) Schnee auf dem Nummernschild rumgefahren ist. Ich fürchte, das waren keine guten Fotos. (War ganz gut, ich war da auch mit den üblichen +10 unterwegs.)
Schnee?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste