Willkommen im Fanclub der tomatigsten, saftigsten, knorkesten, töftesten, anthropolotastischen, pandischsten, undsoweiterigsten Tomate... nämlich Tamatou!(ex Sir Tamatou Lex)
Ich möchte mich bei ihm und bei seinen immer hoch-qualitativen Beiträgen bedanken: Danke!
Wenn du ihn auch ganz knorke und töfte findest, dann trete bei!
Das gibt's doch garnicht ich bin wirklich wer anderer. Schau?
Mein Humor ist anders, nämlich viel doofer. Ich habe auch noch eine Zeichnung gemacht, von mir selbst. Sie ähnelt dem Zeichenstil von Tamatou überhaupt nicht.
Es ist spät, aber bitte eintragen. Sonst werd ich ja nie töfte ^^
Außerdem muss ihn jemand wertschätzen, besonders wenn jeder so gemein zu ihm ist *^* *tamatou knuddel* *mods anfauch*
Ich leite euch übrigends auf sein knorketastisches Spiel weiter, das unbedingt vom gesamten Forum gespielt werden muss, damit ich euch verzeihen kann:
(21.01.2021)toothycryptid schrieb: Es ist spät, aber bitte eintragen. Sonst werd ich ja nie töfte ^^
Außerdem muss ihn jemand wertschätzen, besonders wenn jeder so gemein zu ihm ist *^* *tamatou knuddel* *mods anfauch*
Ich leite euch übrigends auf sein knorketastisches Spiel weiter, das unbedingt vom gesamten Forum gespielt werden muss, damit ich euch verzeihen kann:
(08.02.2021)Tamatou schrieb: Wir brauchen noch kluppen als Deko. Aber sonst bin ich sehr stolz auf diesen knorken Club den wir uns zusammen aufgebaut haben. Gute Arbeit Jungs!
(08.02.2021)Tamatou schrieb: Wir brauchen noch kluppen als Deko. Aber sonst bin ich sehr stolz auf diesen knorken Club den wir uns zusammen aufgebaut haben. Gute Arbeit Jungs!