Ich gebe zwei Punkte für Venus und einen an Nieengel. Bei Ersteren liebe ich die Schlichtheit der Atmosphäre, die durch die schwarz weiße Farbgebung kühl wirkt, aber durch die Pose des weißen Ponies gleichzeitig als sehr cozy daher kommt. Dazu noch die schön korrekt gesetzte Perspektive und nette stilistische Details (ich mag die Schweife), top
Bei Nieengel liebe ich einfach deine Art mit gesättigten Farben zu arbeiten das hast du echt drauf. Dein Stil ist immer ein Hingucker und macht selbst ruhige Motive spannend anzugucken.
Feedback an die Anderen: Herr Mahlzahn, ich mag die Idee und die Komposition des Bildes, das funktioniert gut als Poster. Das Schild sorgt als Gegengewicht mit den Bäumen dafür, dass es nicht zu symmetrisch ist. Good Job. Teste mal aus den Buntstift noch klein flächiger aufzutragen, so als Tipp. Bei schwarz ist das besonders ätzend eine schöne Fläche zu erreichen, kenn ich, nervt
Basinator: Passende Idee und die Emotionen kommen rüber. Ich mag Appleblooms Gesichtsausdruck. Kleiner Tipp: Benutz lieber weißes als liniertes Papier. Dafür Referenzen zu benutzen brauchst du dich übrigens nicht rechtfertigen. Motive nachzugucken bevor man sie zeichnet ist für Zeichner vollkommen normal, das haben wir hier Alle gemacht bevor die Ponies saßen. Referenzen sind Freunde und auch Abzeichnen ist als Übung am Anfang total hilfreich.
Sallycar, mal wieder saubere Arbeit und überaus niedlich. Dein Lineart und cellshading wirken immer so herzig und cute ^^
Macatus, super schöne Idee, aus dem Kino kommen und Schnee sehen ist ne super Überraschung
Das Goth Pony gibt einen persönlichen Pluspunkt
Schneeflocken umzusetzen ist schwierig, weil sie dazu neigen das Motiv ein wenig zu überdecken, aber wenn man länger hinschaut sieht man wieder viel Liebe zum Detail.
Antisocial: Schönes Einstimmungsbild, dein Lineartstyle rockt einfach.
Forumsbeef:
1. Jeder stimmt ab, wofür er will. Qualitätsunterschiede dürfen schließlich auch mit Punkten gewürdigt werden.
2. Qualitätsunterschiede sind kein Grund ein Arsch zu Künstlern zu sein, die sich hier Mühe geben und etwas zusammen zeichnen.