19.11.2020 |
Fillip
Jsjajpony
Café Jsjaj CEO
|
RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Werte Lords, werte Ladies,
höret höret, eurer Souverän verkündet lauthals das Spektakulum namenhaft Jsjaj-Con Offline 2020 werde, sofern Odin es vermag, am 24.12. stattfinden (aufgrund des erhöhten Verwaltungsaufwandes können wir ein festes Datum bisher noch nicht garantieren. Einige Filmarbeiten werden bislang nicht quantifizierbaren Zeitaufwand mit sich bringen.)
Euer Gnaden beklücket euch am heutigen Tage mit Wissen um der Festes Willen, sein Umfang sei beschrieben und gehüllt in Gewänder der Erleuchtung.
Zu erwarten auf diesem Feste sei wie folgt genannt:
Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
Hell's Jsjaj, die einzig wahre Kochshow [Klarschrift: Kochshow]
Les Workshop del Fortnite [Klarschrift: Fortnite-Workshop]
El Panelos a la Sectionos grandos des Vickos [Klarschrift: Vickys Sektions-Panel]
Le Türnieee des lah Ökö Trehdel [Klarschrift: Pedalo-Lanzenturnier (billige Pedalos)]
Los Teasos Katze Schwarz [genau das.]
Les disc jockey del la grot kat del la paw toxique [Klarschrift: DJ Toxic Paw]
The two and lonely DJ Fennek Boi [Klarschrift: DJ Fennek Boi (Achtung, könnte klein sein (große Ohren enthalten))]
Der Titel des Hochadels sei nun erwerbbar, für nur 150 Geldstücke sei dein der Titel "Marquis des usages inutiles et de l'hostilité culturelle en l'honneur du Jsjaj" und eine Überraschung des wohlfühlenden Stoffes der Kleinpferdigkeit, geliefert an die eig'ne Pforte. Tatsächlicher Konvert 150€ (damals) (bereut)
Zuletzt sei gesagt, dass dies Spektakulum nur bei einer Sippschaft von mehr als 10 Pöbeln oder 5 Herrschaften und Weibschaften des bürgerlichen Adeltums (Alk-Paket dazugebucht) stattfinden mag.
Andernseits sei das Establissement Jsjaj geendet, enthoben seiner Funktionalität, verlassen seiner Lehnsherren und gebannt ins Exil des Frankenlandes. [Klartext: Kauft Tickets oder Insolvenz.]
Profilbild by Exobass, you da best :3
|
|
|
19.11.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Alter. Meine Augen, meine Augen.. 0-0
Jetzt hast du wieder eine Mauer gebaut, die Trump nur neidisch macht, im Hinblick seiner Tweets ..
Ach so. Man soll noch draufzahlen?!
Stimmt. Irgendwie konnte Kaffee nicht verkauft werden.
|
|
|
19.11.2020 |
Dinky
Ponyville Pony
|
(19.11.2020)Fillip schrieb: Werte Lords, werte Ladies,
höret höret, eurer Souverän verkündet lauthals das Spektakulum namenhaft Jsjaj-Con Offline 2020 werde, sofern Odin es vermag, am 24.12. stattfinden (aufgrund des erhöhten Verwaltungsaufwandes können wir ein festes Datum bisher noch nicht garantieren. Einige Filmarbeiten werden bislang nicht quantifizierbaren Zeitaufwand mit sich bringen.)
Euer Gnaden beklücket euch am heutigen Tage mit Wissen um der Festes Willen, sein Umfang sei beschrieben und gehüllt in Gewänder der Erleuchtung.
Zu erwarten auf diesem Feste sei wie folgt genannt:
Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
El Panelos a la Sectionos grandos des Vickos [Klarschrift: Vickys Sektions-Panel]
Le Türnieee des lah Ökö Trehdel [Klarschrift: Pedalo-Lanzenturnier (billige Pedalos)]
The two and lonely DJ Fennek Boi [Klarschrift: DJ Fennek Boi (Achtung, könnte klein sein (große Ohren enthalten))]
Der Titel des Hochadels sei nun erwerbbar, für nur 150 Geldstücke sei dein der Titel "Marquis des usages inutiles et de l'hostilité culturelle en l'honneur du Jsjaj" und eine Überraschung des wohlfühlenden Stoffes der Kleinpferdigkeit, geliefert an die eig'ne Pforte. Tatsächlicher Konvert 150€ (damals) (bereut)
Zuletzt sei gesagt, dass dies Spektakulum nur bei einer Sippschaft von mehr als 10 Pöbeln oder 5 Herrschaften und Weibschaften des bürgerlichen Adeltums (Alk-Paket dazugebucht) stattfinden mag.
Andernseits sei das Establissement Jsjaj geendet, enthoben seiner Funktionalität, verlassen seiner Lehnsherren und gebannt ins Exil des Frankenlandes. [Klartext: Kauft Tickets oder Insolvenz.]
Eure Sprache gefällt mir , junger Edelsmann, doch habe ich an diesen christlichen Festtag besseres zu tun, als auf eure schandhafte Feierelichkeit zu kommen.
Gezeichnet
Queen Dinky
|
|
|
19.11.2020 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(19.11.2020)Fillip schrieb: Ceremoniè des las Öpenin' [Klarschrift: Opening Zeremonie]
Ich dachte, wir hätten Space Warrior und sein Esparanto gebannt?
...
|
|
|
19.11.2020 |
Crash Override
Faust
|
ich glaub, die haben ihm nur das was sie wollten zukommen lassen und an ne unmarkierte, falsche adresse die Post zurückkommen lassen, damit er nicht auf dumme ideen kommt.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.11.2020 |
Fillip
Jsjajpony
Café Jsjaj CEO
|
(19.11.2020)Dinky schrieb: Eure Sprache gefällt mir , junger Edelsmann, doch habe ich an diesen christlichen Festtag besseres zu tun, als auf eure schandhafte Feierelichkeit zu kommen.
Gezeichnet
Queen Dinky
Wie jeder denkt, wir würden uns tatsächlich zu Weihnachten treffen, als ob wir uns freiwillig das Weihnachtsfest ruinieren würden
Das offizielle Datum liegt zwar auf dem 24.12., aber ohne ins Detail gehen zu wollen, wir werden alle in der Lage sein, ungestört Weihnachten zu feiern.
|
|
|
24.12.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Bratans, Bratinas, Bratuchas und Aluhut - Ich hoffe, Euch allen geht es gut!
..Herrje, falsches Intro. Herr Jä
Ein Geschenk für Euch: Wir schauen uns einen Film auf der nächsten Jsjaj-Con an!
Ich bitte um ganz viele Fesseln, damit ich nicht abhaue und das man mir folgende Sachen zur Prösentation zur Verfügung stellt:
— Laptop (außer jemand kann mit seinem Körper Discs abspielen.. lel)
— Beamer (oder wir schauen uns alle den Film ganz nah am Laptop an. Furries freuen sich schon auf das Kuscheln.. ganz NAH)
— Bohnen (Favas ?!) für:
— Pizza (Margherita , Hawaii oder mit viel Käse - kann auch eine stinknormale Pizza sein.)
— ein alkoholfreies Malzgetränk - statt viel zu edlen Chianti.
— Leuchtstäbe
— Stromkabel (außer jemand hat die Lust, mittendrin willkürlich aufhören zu wollen..)
— Strom (ja, ansonsten muss man wieder die Idee von Gegenstand / Item Nr. 1 wieder aufnehmen! )
— habe ich schon Fesseln erwähnt? Der Film sollte ja fesseln. Oder so..
Dann müsste halt jemand alles aufbauen und später wieder abbauen... nauen...
Zusammenfassung: Wir Film schauen, Technik needed und dann okay.
Wann? Wenn Fillip saget, es ist erlaubt. :3
Wieso? Schau dich Mal auf der Straße um.
[Ja, wir schauen wirklich einen Film!
Eine Präsentation, die man nicht verpassen sollte. Absoluter Ranz.
Abgesegnet durch Orca.]
LG
Magic Twilight
P.S.: Frohe Ranznachten/Weihnachten/wasauchimmergefeiertwird!
|
|
|
25.12.2020 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 von Leon.
Bearbeitungsgrund: Nicos Bilderhoster ist schlecht.
)
|
|
|
26.12.2020 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Was wurde nun mit der Offline-JsjajCon 2020? Habe keine weiteren Informationen dazu gehört? ;(
|
|
|
29.12.2020 |
Zoepyon
Teamspeak-Staff
|
(26.12.2020)Fabr0ny schrieb: Was wurde nun mit der Offline-JsjajCon 2020? Habe keine weiteren Informationen dazu gehört? ;(
Wie stellst du dir das vor, mit 2 Haushälten?
|
|
|
29.12.2020 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(29.12.2020)grashok schrieb: Wie stellst du dir das vor, mit 2 Haushälten?
Pls. Bitte den Post weiter oben dazu lesen.
Zumindest manche haben ein okkultes, dezentrales Ereignis vermutet, jedoch ist/war vieles ungewiss.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
30.12.2020 |
Fillip
Jsjajpony
Café Jsjaj CEO
|
Aufgrund weniger Anmeldungen und mangels Vorbereitungsmöglichkeiten durch neuesten Superlockdown mussten wir das okkulte, dezentrale Ereignis leider auf unbegrenzte Zeit verschieben, also wenn uns noch gern jemand Geld in den Rachen stopfen möchte, immer melden lelz
Darauf ein beherztes UwU, frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rustch ins neue OwO
|
|
|
16.02.2021 |
Fillip
Jsjajpony
Café Jsjaj CEO
|
Ach ja, zu ungefähr niemandes Verwunderung können wir im März auch nicht stattfinden, deshalb wird die Jsjaj-Con 2020 erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wir werden definitiv stattfinden, ist halt nur die Frage wann lol.
(Alle bezahlten Tickets bleiben natürlich bestehen)
|
|
|
16.02.2021 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Was ist März?
Jo. Nächstes Jahr geht auch. Man muss ja nicht so schnell sein..
|
|
|
16.02.2021 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(16.02.2021)Magic Twilight schrieb: Was ist März?
Das ist die Zeit zwischen der 9. und der 11. Verlängerung des November-Lockdowns.
|
|
|
17.02.2021 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Soso, keine Jsjaj im März (2021). Na so eine Nicht-Überraschung aber auch. Na gut, ich versuche mal, es positiv zu sehen: WENN die Jsjaj-Con dann irgendwann stattfindet, dann hoffentlich wieder als Vollversion und nicht als kastrierter Unfug mit Dauer-Schniefer vor der Fresse, äh, "Dauer-Tragepflicht MNB", ohne irgendwelchen "Kleingruppen-Unfug" oder anderen Coronismus-Quatsch. Und dann kann auch der Gründer kommen, und ich trotzdem ebenfalls... und was dann "after dark" abgeht, wird dann entsprechend auch nicht mehr durch die neue verpflichtende Staatsreligion, äh, wollte sagen, durch Corona-Schutzmaßnahmen reglementiert
(16.02.2021)404compliant schrieb: (16.02.2021)Magic Twilight schrieb: Was ist März?
Das ist die Zeit zwischen der 9. und der 11. Verlängerung des November-Lockdowns.
SEHR gute Antwort
Wegen "Man muss ja nicht so schnell sein": och nö, bloß nicht. Laß uns doch die nächsten 10 Jahre in unserer jeweiligen Bude eingraben, am besten einschließen, die Tür zuschweißen, den Schlüssel im Klo runterspülen... wer braucht schon reale Kontakte, geht doch alles "onnlayn", ist doch sooooo schön, ruckelige Webcam-Übertragungen mit vielleicht gerade mal 240p Auflösung und Audioqualität Marke leerer Blecheimer in zehn Metern Entfernung, und wer will schon raus aus der alltäglichen Umgebung, macht doch so viel Spaß, durch alles, was einen umgibt, direkt daran erinnert zu werden, was man noch alles an alltäglichem Scheiß, äh, Pflichten, zu erledigen hat, dazu als Untermalung das liebliche Möbelgerunkse der lieben Naffbarn über einem... wozu denn was Reales haben wollen... klar, nur keine Eile...! Lol!
Ich zitiere einen Kollegen der Leipziger Verkehrsbetriebe: "Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern!"
Ja sorry, noch dazu, daß das jetzt von einem Mod geschrieben wurde - welch unfaßbarer Frevel, ach, was bin ich doch für ein abgrundtief schlechter und böser Mensch, buuu-huuuu. Nein, ernsthaft: irgendwann reicht es mir einfach mit irgendwelchen Methadon-Ersatzveranstaltungen "im Internet", und gerade ein Event wie die Jsjaj-Con kann nur real halbwegs funktionieren. Irgendwo hab ich auch nur Nerven, und die sind momentan ziemlich am Ende, eine "Einschränkungen-Verlängerung" jagt die nächste, die Heilige Kuh der Inzidenzzahlen wird immer weiter gemolken, indem die Zielzahl immer weiter runtergesetzt wird, Hauptsache, man kann schön weiter alles verbieten, was Spaß machen könnte , dieweilen aber zumindest mir der wirklich mal nötige Ausbruch aus dem Alltag einfach massiv fehlt... klar, ich könnte auch alleine hier in meiner Bude saufen. Ja, "ganz toll". Niemand zum Reden, zum Unfug labern, zum Spielen... irgendwo muß ich dann mal meine ehrliche Meinung ablassen. In den ernsthaften Threads darf ich das natürlich nicht, zum einen wegen Meinungsdoktrin (ja, sehe ich ehrlich so) und "Vernunft" ("ja, wir müssen jetzt MAL vernünftig sein" - wie oft denn noch? , wie viele MALs sollen das eigentlich noch werden? ), zum anderen wegen meiner Position als Mitglied des Forenteams, also wenigstens mal hier in diesem Thread Klartext von mir. Und ja, ich sehe es so, daß hier in diesem Thread Freiheit herrscht, solange es nicht gesetzeswidrig wird (also kein "Nutzi-stuff", pr0n, Gore, P18-explizit, blah...) oder User persönlich attackiert werden, eben passend zur Veranstaltung, um die es geht. Hier kehre ich ausnahmsweise mal nicht, ob meine persönliche ehrliche Meinung anderen mißfällt oder nicht Eben weil die Veranstaltung es hergibt. Im Thread zu seriösen Veranstaltungen, meinethalben GalaCon, werde ich natürlich auch deutlich seriöser auftreten, für eine Jsjaj erscheint mir das hier aber angemessener. So. Ende der Durchsage, äh, WOT. Wer das gelesen hat und ob des Inhaltes jetzt Schnappatmung bekommt, kann ja zum Admin rennen und ihm die Ohren vollflennen, was für ein absolut völlig untragbarer User hier Mod ist und daß der doch dringend ausschließlich deswegen sofort degradiert und entmoddet gehört
|
|
|
17.02.2021 |
Fire Strike
Great and Powerful
|
(17.02.2021)Railway Dash schrieb: Soso, keine Jsjaj im März (2021). Na so eine Nicht-Überraschung aber auch. Na gut, ich versuche mal, es positiv zu sehen: WENN die Jsjaj-Con dann irgendwann stattfindet, dann hoffentlich wieder als Vollversion und nicht als kastrierter Unfug mit Dauer-Schniefer vor der Fresse, äh, "Dauer-Tragepflicht MNB", ohne irgendwelchen "Kleingruppen-Unfug" oder anderen Coronismus-Quatsch. Und dann kann auch der Gründer kommen, und ich trotzdem ebenfalls... und was dann "after dark" abgeht, wird dann entsprechend auch nicht mehr durch die neue verpflichtende Staatsreligion, äh, wollte sagen, durch Corona-Schutzmaßnahmen reglementiert
(16.02.2021)404compliant schrieb: (16.02.2021)Magic Twilight schrieb: Was ist März?
SEHR gute Antwort
Wegen "Man muss ja nicht so schnell sein": och nö, bloß nicht. Laß uns doch die nächsten 10 Jahre in unserer jeweiligen Bude eingraben, am besten einschließen, die Tür zuschweißen, den Schlüssel im Klo runterspülen... wer braucht schon reale Kontakte, geht doch alles "onnlayn", ist doch sooooo schön, ruckelige Webcam-Übertragungen mit vielleicht gerade mal 240p Auflösung und Audioqualität Marke leerer Blecheimer in zehn Metern Entfernung, und wer will schon raus aus der alltäglichen Umgebung, macht doch so viel Spaß, durch alles, was einen umgibt, direkt daran erinnert zu werden, was man noch alles an alltäglichem Scheiß, äh, Pflichten, zu erledigen hat, dazu als Untermalung das liebliche Möbelgerunkse der lieben Naffbarn über einem... wozu denn was Reales haben wollen... klar, nur keine Eile...! Lol!
Ich zitiere einen Kollegen der Leipziger Verkehrsbetriebe: "Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern!"
Ja sorry, noch dazu, daß das jetzt von einem Mod geschrieben wurde - welch unfaßbarer Frevel, ach, was bin ich doch für ein abgrundtief schlechter und böser Mensch, buuu-huuuu. Nein, ernsthaft: irgendwann reicht es mir einfach mit irgendwelchen Methadon-Ersatzveranstaltungen "im Internet", und gerade ein Event wie die Jsjaj-Con kann nur real halbwegs funktionieren. Irgendwo hab ich auch nur Nerven, und die sind momentan ziemlich am Ende, eine "Einschränkungen-Verlängerung" jagt die nächste, die Heilige Kuh der Inzidenzzahlen wird immer weiter gemolken, indem die Zielzahl immer weiter runtergesetzt wird, Hauptsache, man kann schön weiter alles verbieten, was Spaß machen könnte , dieweilen aber zumindest mir der wirklich mal nötige Ausbruch aus dem Alltag einfach massiv fehlt... klar, ich könnte auch alleine hier in meiner Bude saufen. Ja, "ganz toll". Niemand zum Reden, zum Unfug labern, zum Spielen... irgendwo muß ich dann mal meine ehrliche Meinung ablassen. In den ernsthaften Threads darf ich das natürlich nicht, zum einen wegen Meinungsdoktrin (ja, sehe ich ehrlich so) und "Vernunft" ("ja, wir müssen jetzt MAL vernünftig sein" - wie oft denn noch? , wie viele MALs sollen das eigentlich noch werden? ), zum anderen wegen meiner Position als Mitglied des Forenteams, also wenigstens mal hier in diesem Thread Klartext von mir. Und ja, ich sehe es so, daß hier in diesem Thread Freiheit herrscht, solange es nicht gesetzeswidrig wird (also kein "Nutzi-stuff", pr0n, Gore, P18-explizit, blah...) oder User persönlich attackiert werden, eben passend zur Veranstaltung, um die es geht. Hier kehre ich ausnahmsweise mal nicht, ob meine persönliche ehrliche Meinung anderen mißfällt oder nicht Eben weil die Veranstaltung es hergibt. Im Thread zu seriösen Veranstaltungen, meinethalben GalaCon, werde ich natürlich auch deutlich seriöser auftreten, für eine Jsjaj erscheint mir das hier aber angemessener. So. Ende der Durchsage, äh, WOT. Wer das gelesen hat und ob des Inhaltes jetzt Schnappatmung bekommt, kann ja zum Admin rennen und ihm die Ohren vollflennen, was für ein absolut völlig untragbarer User hier Mod ist und daß der doch dringend ausschließlich deswegen sofort degradiert und entmoddet gehört
Was soll ich sagen, zu 120% hast du das geschrieben, was ich mir schon seit längerem denke und so noch nirgendwo ausgeschrieben habe... ich vermisse einfach immer mehr die guten alten Meet-Up-Zeiten, wo man sich einfach ins Auto setzen konnte, man manchmal sein Ticket noch spontan 2 Wochen vor einer Veranstaltung gekauft hat und diese dann ohne irgendwelche Bedenken besuchen konnte...
Wenigsten's konnte man in kleiner Runde zumindest letzten Sommer noch etwas Brony-Madness in kleiner Runde zelebrieren, ehe die Schotten komplett dicht gemacht wurden. So langsam ist der Geduldsfaden wirklich, wirklich arg ausgereizt, aber wir müssen uns leider noch etwas länger in Geduld üben, fürchte ich.
Meine Ponyville ID: c2e8891
|
|
|
17.02.2021 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
(17.02.2021)Railway Dash schrieb: Soso, keine Jsjaj im März (2021). Na so eine Nicht-Überraschung aber auch. Na gut, ich versuche mal, es positiv zu sehen: WENN die Jsjaj-Con dann irgendwann stattfindet, dann hoffentlich wieder als Vollversion und nicht als kastrierter Unfug mit Dauer-Schniefer vor der Fresse, äh, "Dauer-Tragepflicht MNB", ohne irgendwelchen "Kleingruppen-Unfug" oder anderen Coronismus-Quatsch. Und dann kann auch der Gründer kommen, und ich trotzdem ebenfalls... und was dann "after dark" abgeht, wird dann entsprechend auch nicht mehr durch die neue verpflichtende Staatsreligion, äh, wollte sagen, durch Corona-Schutzmaßnahmen reglementiert
SEHR gute Antwort
Jut! Dann kann jeder darüber nachdenken, was so im Juli passieren wird, so wie es einem passt.
Aber Danke, dass ihr es auch so sieht. Mir geht es genauso. »Always Look on the Bright Side of Life!«
Die Filmvorstellung muss dann ausfallen. Schade.
Das Schlimmste kommt zum Schluss.
|
|
|
22.04.2021 |
Fillip
Jsjajpony
Café Jsjaj CEO
|
Hallo da!
Seid ihr genauso gelangweilt wie wir?
Natürlich seid ihr das, seht euch doch mal an.
Seid ihr genauso genervt von den fehlenden Meetups?
Natürlich seid ihr das, seht euch doch mal an.
Habt ihr Bock auf endlich mal wieder richtig guten Jsjaj Content?
Ja, wir auch.
Stattdessen gibt's die Jsjaj-Conline!
Am 15.5. gibt es wieder den *mmm* besonderen Content von yours truly.
Genießt den Stream, unterstützt das Con-Budget durch Merchkäufe und werdet hier und da auch selbst aktiv.
Ihr möchtet uns unterstützen?
- Spendet einen Betrag eurer Wahl (über 0,00€) an paypal.me/PlsNoFursuit und sichert euch einen Shoutout inklusive Nachricht nach Wahl im Stream!
- Ihr wollt Werbung machen, sei es für euer eigenes Merch, eine Veranstaltung, Verein oder was auch immer? Spendet einen Betrag eurer Wahl (über 0,00€) an paypal.me/PlsNoFursuit und sendet euer Bild / Video / Link and andreas.kieling@mail.de (Videos bitte unter 1 Minute halten).
- Auch während des Streams behalten wir ein Auge auf eingehende Spenden und lesen natürlich live eure persönliche Nachricht an die Welt vor!
-Ihr wollt selbst ein Panel halten oder habt Vorschläge? Mail an andreas.kieling2@mail.de!
Alle Einnahmen dienen der Kostendeckung und fließen bei einem Plus ins Budget der nächsten real life Con.
Weitere Infos folgen, so stay tuned!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 von Fillip.)
|
|
|
|