Ich konnte diese Folge überhaupt nicht ausstehen
1. Trenderhoof ist mit Abstand das einzige Pony das ich wirklich nicht ausstehen kann (ich mag selbst Dimond Tiara lieber als ihn)
2. Rarity mag dieses Pony so sehr das sie einen bis dato nie gezeigten Stalker-Shrine errichtet hat SIE IST KEINS VON DIESEN DUMMEN HIGH SCHOOL MÄDCHEN Und wo wir schon bei High School sind... selbst FlashLight ist besser als das, da Twilight Flash erst im Film begegnet ist
3. Um ihn zu beeindrucken benimmt Rarity sich wie das dümmste Pony (die Pflugszene), vergisst die Vorbereitungen für das Fest und macht daraus eine Karrikatur vom Bauernhofleben... Ich habe besseres von meinem Lieblingpony erwartet
4. (Aber das ist mehr eine Fan-Reaction) Auf Equestria Daily gab es nach der Folge eine Umfrage wen die Bronies sehen würden für den Rest der Staffel sehen wollen (Rarity as Countrymare oder Applejewel) Applejewel hat gewonnen und das ist mit Abstand das einzigem Mal, wo Applejack mal bei diesen Umfragen gewonnen hat So für mich bedeutet es, das Applejack nur dann bei den Fans ankommt, wenn sie zum GENAUEM GEGENTEIL WIRD
1/5
Umfrage: Wie hat euch diese Folge gefallen? | |
5 Äpfel (sehr gut) | |
4 Äpfel (gut) | |
3 Äpfel (mittelmäßig) | |
2 Äpfel (eher schlecht) | |
1 Apfel (sehr schlecht) |
[Zeige Ergebnisse] | |
4x13 - Simple Ways
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||