Diese Folge war ok. Nicht grandios, aber auch nicht schlecht. Erstmal, geil, dass Flim und Flam zurück sind, hab die beiden ein wenig vermisst!
Auch deren Song fand ich wieder ganz nett. Jedoch, genau wie der letzten Folge mit den beiden zu lang. Irgendwie sind deren Songs immer zu lang.
Aber ich fand, diese Folge war sehr wichtig für AJs Charakterentwicklung. Sie hat gelernt, dass die Wahrheit sagen immer besser ist. Denn die Wahrheit kann manchmal wehtun, es ist aber insgesamt besser, als Leute an etwas glauben, dass auf Lügen bassiert. Allegemein, ich fands überaschend, dass sie mit Absicht log, denn AJ steht ja wie kein anderes Pony für Ehrlichkeit (sie ist ja auch das Element of Honesty). Aber sie hat es nur gemacht, weil sie merkte, dass sie Granny dadurch besser fühlt. Sie weiss, dass das Zeug von Flim und Flam Fake ist, aber sie sagt trotzdem nichts, weil sie sich um Granny sorgt. An sich ganz nett!
Apropos Granny, ich fands interessant, dass sie mal Extremspringerin war. Ganz cool.
Die Story war aber eher, na ja. Geht besser. Insgesamt, eine solide Folge, welche etwas schwächer ist, aber dennoch ganz unterhaltsam ist. Deswegen 3/5 Punkten.