30.03.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Wald]
oh Judy liebes...mach dir keine Sorgen...zu dir würde ich immer zärtlich sein.
Alles entwickelt sich wie erhofft, dennoch überascht es sie ein wenig, wie schnell Judy von alldem zu überzeugen ist, doch das soll keine ihrer Sorgen sein. Mit der Hufspitze stupst sie sie vorsichtig an.
hihi dann sind wir uns ja einig nicht wahr?~
Es ist ein Gemisch aus leichter Nervosität, ungebändigter Neugier und vorfreudiger Erwartung, mit denen sie sich auf Judy einlässt. Im Traum wäre es ihr niemals eingefallen, sich einmal so sehr mit ejnem gewöhnlichem Pony abzugeben. Heute hat sich das geändert. Jene Stute, der sie die Welt zu Hufen legen würde, die für all das Veantwortung trägt, mit der einige sehr vielversprechende Stunden vor ihr liegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es muss irgendwann am Nachmittag sein, als ihre Sinne zu ihr zurückfinden. Sie mit jemandem wie Judy? Wie käme sie überhaupt dazu? Erst als sie ihrer selbst wieder völlig gewahr wird holt auch die Realität sie wieder ein, dass all das kein Traum gewesen ist. Ein tiefer Atemzug durch die Nüstern weht durch Judys seidiges Fell, und ihre Hufe halten sich ein wenig fester an der Stute mit der sie halb auf ihr liegend nach den vielen neuartigen Erfahrungen eingeschlafen ist. Müde blinzelt sie ihr entgegen. Das kräftige Rot ist in ihre Augen zurückgekehrt. Auch wenn die Wirkung des Öls mittlerweile gänzlich verflogen ist verspürt sie nicht den geringsten Hauch von Reue den jüngsten Ereignissen gegenüber. Ihr Nachtschwarzer Huf streicht behutsam ein paar etwas zause Strähnen aus Judys Gesicht und wieder brennt sich ihr dieses sanftmütige Lächeln auf.
hmmmhh?....aufwachen Prinzessin~
Entspannt seufzend lässt sie ihren Kopf zurück auf Judys Brust sinken. Was würden die anderen zu einem ungleichen Paar wie ihnen sagen. Sicher wäre Abyss mindestens ebenso empört darüber wie auch Midnight es sein wird, doch niemand würde es wagen einen Huf auch nur in ihre Nähe zu setzen, wann immer Maria an ihrer Seite ist. Niemand würde es wagen ihr ein Haar zu krümmen. Leise vor sich hin brummend setzt sie ihr Kinn auf Judys Brust auf und blickt unter ihrer schwarzen Mähne zu ihr auf
was meinst du wie spät es gerade ist hmmh?
|
|
|
30.03.2021 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Scheune]
*Es dauert nicht sonderlich lange während sie Uhr zuhört bis der Name Silverfang ihr ein eiskalten Schauer durch Mark und Bein jagt. Jeglicher Versuch dies zu unterdrücken scheitert auf Anhieb weswegen sie es auch nicht mal wirklich versucht.*
Ash Soso.. Freut mich dich kennen zu lernen ich bin Sarinkja, naja eigentlich Apothekarin aber naja was such so ergibt in diesen wilden Zeiten nicht oder?
*Etwas anderes dünneres wurde es dann mit der Beschreibung von Ash was sie so kann oder auch nicht. Es war ihr etwas fraglich warum man solche Fähigkeiten hier her holt aber sie hoffte inständig das Ash ihre Fähigkeiten wohl nie Einsätzen müsste.
Zu sehr schaudert es ihr davor das hier jemand so zu schaden kommt auch wenn sie es aus dem Reich nicht anders gewohnt war.*
Nun das ist... Zumindest etwas... Auch wenn.. Naja hrm. Zählen noch mehr Bereiche zu deinem können oder nur diese? Weil ich denke dann wirst du ehr weniger zu tun bekommen an der Stelle weil.. Ich glaube keiner will eine Extremität los werden damit würdest du mehr wohl alle schocken als helfen.
*Auf die Frage der Zeit die sie bisher hier verbracht hat muss sie doch ein bisschen lachen. Lange war es ja denn noch nicht was man auch deutlich an der kargen Ausstattung bemerken kann.*
Nunja.. Hier oben sind wir seit nun einem? Oder mehr zwei Tagen. Also nicht wirklich so lange.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
30.03.2021 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Acies / Höhle]
„bis auf ponys? Im wald gibt es viele Tiere. Besonders in den sümpfen abseits oder im everfree lauern viele wilde Tiere die sich nutzen lassen“
*damit zuckt sie mit den Schultern*
„ich habe in nächster zeit einiges für eure Königin zu tun. Wenn es soweit ist könnte ich hilfe dabei gebrauchen alles vor zu bereiten und die Leichen zu schleppen“
|
|
|
30.03.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Wald]
Es ist nicht gerade schwierig von Judy abzulesen, wie erschöpft sie sein muss. Als die etwas zerrupfte Judy sich unter ihr regt stellen sich die Ohren von Maria gerade auf, gespannt auf etwas wartend. Mit dem Huf zeichnet sie ein wenig in Judy Fell herum, während sie über eine Antwort nachdenkt.
irgendwo zwischen Nachmittag und Abend.....es könnte durchaus sein, dass den anderen unser Verschwinden schon aufgefallen ist....pfffft aber warum sollte das jemanden stören nicht wahr?
Ihr Blick folgt dem von Judy über die Lichtung. Sie ist sich mehr als sicher genau zu wissen, was Judy in diesem Moment denkt, weshalb sie sich langsam von ihr erhebt. Schnaubend streckt sie sich einmal, reibt sich noch einmal die etwas verschlafenen Augen, ehe sie die verteilten Kleider einsammelt.
oh von mir wird sie kein Wort erfahren...sie hat sicher ohnehin besseres zu tun, als sich darum Gedanken zu machen. Das bleibt unser kleines Geheimniss hmmh? Was meinst du dazu?
Mit den Kleidern kehrt sie noch einmal zu Judy zurück und legt ihren Stapel bei ihr ab, ehe sie sich ihr Kleid wieder überwirft.
|
|
|
30.03.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Scheune]
*Sie bemerkte wie bei der Erwähnung von Maria der Stute es wohl Kalt über den Rücken lief. Sie hatte dort wohl etwas getroffen. Eigentlich würde sie wegen ihrer Art jetzt aufhören um sie nicht zu unnötig zu belasten. Tatsächlich brauchte sie jeden Freund den sie hier kriegen konnte aber sie war sich selber sehr unsicher,
"Ich freu mich such dich kennen zu lernen Sarinkja...dir scheint es echt einen Schrecken eingejagt zu haben als ich den Namen genannt hatte oder? Sollte man da was wissen?"
*Als die Stute darauf hin ihre Fähigkeiten mehr oder wenigr als nicht passend abstempelte schaut sie kurz leicht verdunst zu ihr und legte dabei die Ohren an*
"Ja das Normale was Krankenpfleger auch können...das war Standart bei meiner Ausbildung aber ich hab im Vergleich mit dem anderen damit mehr Erfahrung machen können....Salben und Heilmittel... Also dein Fachgebiet ist mir jedoch noch sehr fremd. Ich würde bei sowas ehe jemanden Vergiften denke ich. "
*Zum Anschluss schaute sie aus der Scheune raus auf die Fläche davor*
"Das Erklärt einiges....sag mal...wenn ich Fragen darf was hast du vorher gemacht oder warst du schon immer daunten?"
[Shiba/Thronsaal] [Rüstung an]
*Auf die Plumpe Art von Abyss war Shiba wie immer vorbereitet. Ihr scharfe Zunge und leicht unüberlegt Antworten die Shiba von sich gab konnte sie jedoch immer mit ihren Ergebnissen immer ausgleichen*
"Selbstverständlich einer muss es ja machen wenn Black sich in den Höhlen rumtreibt."
*Sie richtet sich wieder auf und legte sich mit der Zunge an der Narbe. Das war ein Tick von ihr*
"Nun Leider nichts Spannendes meine Hoheit...Miss Silverfang hat erneut ein Batpony an die Oberfläche gebracht"
|
|
|
30.03.2021 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Scheune]
*Sie dreht sich langsam zu Ash bevor sie sich noch einmal etwas umsieht das nicht nun etwas der falsche zuhört als Ash den schreck erwähnt. Es wundert sie ein wenig das Ash den Namen Silverfang und ihren Ruf nicht kennt doch wollte sie Ash nicht selbst es aus testen lassen wie Maria zu andere oder grade Halbblüter steht.*
Du kennst sie nicht oder? Es wundert mich eigentlich da grade unten... der Name Silverfang jedem ein begriff war... für jemanden den man nicht treffen oder kennen möchte. Sie... hasst alle welche unter ihr in der Gesellschaftsstufe stehen oder welche ihr keinen persönlichen Nutzen bringen.
Sie verachtet alle anderen buchstäblich abgrundtief und es wäre nicht selten das ihr mal Sklaven in Massen zum Opfer fallen oder das sie jemanden das leben mit ihren "Privilegien" das leben zur Hölle macht.
Also falls sie dich bisher in ruhe gelassen hat.. sei froh denn Halbblüter wie meiner einer oder den meisten hier von uns kann sie noch weniger leiden wie Sklaven. Entsprechend sind wir in ihren Augen auch nicht wirklich mehr wert und... ich bin mir nicht sicher aber ich würde beschwören das sie.. hmm naja nein sicher nicht und beschwören auch nicht ehr wundert es mich das sie noch keinen von uns getötet hat.
*Sie nickt am ende schließlich während sie nach draußen blickt und ein wenig davon schwärmt. Es war eigentlich keine wirkliche Fachliche übermäßige bereicherung da ihre Felder der Medizin mehr allgemeiner gehalten sind als sie dachte oder erwarten würde doch war sie nicht an der stelle dies entscheiden oder darüber Urteilen zu können.*
Nun ich muss gestehen das ich mir unter einer Hilfe im Medizinischen etwas anderes vorgestellt habe doch sie werden alle wissen wieso und warum.. ich hoffe nur das es übermäßig große Vorsicht ist und nicht darauf schließt das sie etwas vor haben. Jedoch ist es auch nicht verkehrt nicht die einzige zu sein welche sich mit Verbänden auskennt. Gewisse allgemeine sachen bekomme ich auch hin wie Wunden nähen reinigen und entsprechend versorgen. Wo mein Latein einfach endet ist wenn es um dinge geht wie... Krankheiten Diagnostizieren oder halt ja.. Brüche richten und son kram.. ich weiß das man sie schient oder was ich tue um eine dadurch entstandene Schwellung los zu werden doch damit endet das dann auch wieder. Ich denke das wir uns schon recht gut hier und da ergänzen können auch wenn wir bei weitem noch nicht alles abdecken können. Es ist zumindest etwas.
*Das Ash sie nun danach fragt wie lange sie nun unten ist oder war verwundert sie etwas. Doch kannte sie diese Gespräche mit Sklaven recht gut vor allem da sie nicht wirklich wie ein Schattenpony wirkt. Daher muss sie doch ein wenig grinsen während sie nach draußen in die Sonne blickt. Es war etwas vertrautes an so einem Ort, dadurch konnte sie gar nicht anders als zu grinsen.*
Wie lange? Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Ich kenne oder kannte das draußen nur von Sklaven die ich behandelt habe. Ich habe sehr viele wilde Geschichten gehört über dieses Welt welche sich hier erstrecken soll. Ich weiß das diese Aussage immer zu verwunderten blicken führt aber ich bin halt ein Halbblut. Meine Mutter war ein Normales Pony und mein Vater.. naja ein reiches wohlhabendes Schattenpony was ich nie gesehen habe. Man ist nicht viel wert wenn man eine Tochter aus.. einer gezwungenen Liebschaft ist.
Ich habe mir über diese Dinge keine Gedanken mehr gemacht da ich meine Mutter zu wenig kannte und meinen Vater wie gesagt gar nicht.
Ich hatte nur einen Ziehvater welcher.. mir sehr positiv gesinnt war. Nur wegen ihm kann ich heut hier stehen. Es gibt nicht so viele Halbblüter die überleben oder gar das Fohlen alter überstehen.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
31.03.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Scheune]
*Sie schaute etwas verwundert als Serinkja ihr von Maria erzählte und stellte die Ohren auf. Sie hatte auf sie einen recht netten, dennoch autoritären Eindruck hinterlassen. Aber Serinkja meinte das es daran liegen könnte das Sie Ash brauchte. Sie schaute sich auch nochmal um und antwortet etwas leiser*
"Ich bin ganz ehrlich ich war so vertieft in meine Arbeit das mir die meisten Namen mir nichts sagen...könntest du mich etwas aufklären nicht das ich noch ins offene Messer trabe? Aber da könntest du recht schließlich scheint sie mich hier zu brauchen zumindest meine Fähigkeiten."
*Sie schaute zu der schwärmenden Stute und nickte*
"Ich denke auch das wir uns hier gut ergänzen werden...Krankheiten kenn ich mich auch nur mit den Bekannten aus zumindest mit denen aus der ober Welt hier..."
*Sie schaut rüber zu der Stute als sie erzählt von wo sie kommt. Sie legte die Ohren an. Sie hatte etwas Mitleid mit ihr aber sie interessierte auch ihre Herkunft, grade das sie, ein einigermaßen normales Ponys von da unten kommt*
"Das hört sich nach einer harten Fohlenzeit an...aber du bist jetzt hier oben und deine Erlebnisse haben dich zu dem Pony gemacht was du jetzt bist, zum gutem Hoffe ich. Hättest du das gedacht ?"
*Sie schaute hoch zu Sonne, sichtlich das sie nicht genug davon bekommen konnte obwohl sie selber ein Batpony war. Scheinbar brauchten diese auch ihre Dosis Tageslicht*
"Ich kann dir einiges von der Welt hier oben erzählen wenn du magst"
|
|
|
31.03.2021 |
Night Storm
Wonderbolt
Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Kerkerraum->Kerker]
*sie hörte das mit den Greifen*
"Hm, das sollten wir zu unseren Nutzen verwenden um diese als Verbündete zu bekommen."
oO(wäre gut auch um die Ponys zu schwächen)Oo
"So kann man es sagen und du wirst sehen, dass du gute Entscheidungen getroffen hattest, dich uns anzuschließen."
*sagte sie grinsend und ging zu den Kerkerzellen*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
01.04.2021 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Kerker]
Ja sie als verbündete zu gewinnen wäre praktisch aber ich glaub nicht das es klappen wird da sie nichts anderes interessieren wird.
Ja das glaube ich auch meine Entscheidung war richtig auch wenn ich mich frage ob meine eltern inzwischen wissen das ich verschollen bin oder ob sie immernoch nicht wieder zurück in Ponyville sind.
*folgte ihr zu den zellen*
|
|
|
01.04.2021 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Höhle]
Tiere? Mhh könnte man diese irgend wie unter unsere Kontrolle bekommen um damit die Gegend im Blick zu behalten, das wäre sicherer als das was grade da drausen stattfindet.
*er schaute sie verwirrt an*
Das klingt unheilvoll, was genau habt ihr der Königin geboten?
Und was haben Leichen damit zu tun.
*kurz danach erschaudert er*
Mhhh ich glaub da bin ich Thema einer Unterhaltung gewesen.
|
|
|
01.04.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Shiba/Thronsaal] [Rüstung an]
*Bei der Reaktion von Abyss hörte sie auf ihre Narbe zu lecken und stand wieder stramm da*
"Ja aber es ist mehr eine freundliche Rivalität"
*Sie stellte die Ohren auf und bestätigte mit einem Nicken das sie ihre Aufgaben verstanden hatte*
"Ja ich werde mich darum Kümmern. Ich schau mir an was für ein Pony es ist und was sie damit vorhaben. Ich werde alle drei persönlich Fragen um die Antworten zu bekommen meine Hoheit"
|
|
|
02.04.2021 |
Blue Hawk
Silly Filly
Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Scheune]
*Sie hört Ash mehr als nur ein wenig zu wobei sie sich immer noch denkt das Maria eigentlich nicht so sein konnte. Maria war jedoch eigentlich ein Sinnbild einer Märtyrerin was sie nur noch mehr wundert das man bei den Sklaven recht wenig von ihr hört.*
Ich könnte dir nicht sagen wie du sowas umschiffst wenn du auf ihrer liste stehst.. bist du einfach fällig. Das lässt sich weder steuern noch lenken es ist einfach so.. Tut mir wirklich etwas leid, aber so gut kenne ich mich auch nicht aus mit ihr schließlich sind das meiste auch nur Erzählungen und ein naja ganz kleiner teil wie ich sie wirklich erlebt hab.
*Es war das eine das sie nicht mehr dazu sagen konnte das andere das sie es auch nicht wirklich wollte da es am ende nur unweigerlich in ärger ausarten würde. Daher lässt sie es einfach und zuckt am ende nur etwas entschuldigend mit den schultern. Am ende geht sie wieder ein paar schritte nach draußen um sich dirt am Boden nieder zu lassen und wieder die Sonne zu genießen.*
Ich bin sicher das es schon wird. Lassen wir das alles einfach mal auf uns zu kommen und schauen dann wie wir reagieren. Ich denke das wird das beste sein.
*Als sie sich wieder in die Sonne begeben hat muss sie doch etwas grübeln doch am ende ist ihre Entscheidung sehr einfach. Sie wollte sich nicht Ausmalen mit was wäre wenn oder wie.*
Weißt du es war nicht leicht das stimmt.. aber ich denke nie über das nach was wäre wenn gewesen. Es war so und gut, am ende machen einen genau diese Fragen unglücklich oder bringen einen zu dumme Gedanken. Beides will ich nicht deswegen würde ich dir darauf keine Antwort geben können. Aber ob ich es gedacht habe? Nein. Klinge merkwürdig aber dieses Privileg welches wir hier bekommen haben ist sehr groß. Größer wie jeder von uns hier ist und größer als er sich jemals hätte erträumen können.
*Erzählen sie hatte schon so manches gehört und allmählich wurde es zeit das sie es erkundet weswegen sie lächelt aber doch leicht den Kopf schüttelt.*
So gerne ich den Erzählungen über diese Welt lausche muss ich dieses Angebot doch leider ausschlagen. Es ist... schwierig sich überhaupt zur Disziplin zu zwingen hier zu blieben obwohl man lieber durch die Welt reisen wollen würde um alles mögliche aus den Geschichten zu entdecken. Daher verzichte ich lieber bevor ich doch zu schwach werde. Aber danke über das Angebot.
[Midnight/Scheune-Dorf]
*Nach einer Weile hat sie sich nun auch wieder einigermaßen gefangen und ist zu dem Entschluss gekommen das es zeit war aktiver zu werden statt nur um herzu kauern. Damit wendet sie ihre Illusion an sich an um ihre Flügel zu verbergen ehe sie die Scheune nun verlässt ohne dabei groß auf andere einzugehen. Sarinkja und Ash bekamen einen scharfen blick ab beim vorbei gehen mehr aber auch nicht. Am ende kam sie zu der Tür des Haues an auf dessen Grundstück das Haus stand. Schließlich hatte sie Abyss versprochen das sie ihr ein Dorf liefert und das wollte sie nun auch tun und das ohne weitere umschweife.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
02.04.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/ Wald]
Auch sie nimmt sich einen Moment Zeit, sich um ihr äußeres zu kümmern. Gemütlich schlendert sie zu Judy herüber, fährt im vorbeigehen mit dem Huf durch ihr weiches Fell, ehe sie sich ein wenig verschlafen an sie lehnt. Ihr Blick fällt auf ich verschwommenes Spiegelbild in dem plätschernden Bach zu ihren Hufen.
ach bitte Liebes....was soll denn schon passiert sein, ausser dass Midnight sich vielleicht wieder in irgendwelche Schwierigkeiten mit irgendwem gebracht hat. Ich denke wir müssen mit nichts rechnen...mach dir nicht so viele Sorgen.
Dann beginnt sie ihre Mähne ein wenig zurecht zu zupfen, ihr Kleid ein wenig von den Grashalmen zu befreien und schließt das ganze mit ein wenig Wasser in ihrem Gesicht ab. Dann wendet sie sich zum gehen, gemütlich und in aller Ruhe, sodass Judy keine Mühe haben sollte ihr zu folgen.
na komm. Lass uns zu den anderen zurückkehren...Es gibt noch einiges zu tun und es wird bald dunkel.
noch einmal dreht sie sich zu Judy herum, fast als hätte sie etwas vergessen. Recht neutral wirkend mustert sie die Stute in Ruhe. Kaum zu glauben, dass zwei ungleiche Ponys wie sie einmal zueinander finden würden. Es wirkt alles noch ein wenig paradox, doch zwingt es ihr ein Lächeln auf.
ach ja....und danke dir Judy....vielleicht sagt man dir das einfach zu selten....
|
|
|
02.04.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Wald--->Dorf]
oh was denn? Muss ich denn einen triffigen Grund haben mich bei dir zu bedanken?
Für gewöhnlich ist die Liebe alles andere als ihr Metier, doch irgendwie findet sie immer mehr Gefallen daran. Denn Kuss quittiert sie mit einem heiteren Lächeln, ehe sie sich wieder dem Weg zum Dorf zuwendet. Der Nachmittag ist mittlerweile spät geworden. Die Schatten werden langsam länger und es wird nicht mehr lang dauern, bis die Abenddämmerung einsetzt. Nur wenige Minuten dauert der Marsch zu Huf aus dem Wald heraus zurück in das kleine Dorf an dessen Rand. Etwas skeptisch blickt sie sich noch einmal um, ehe sie sich aus dem Dickicht heraus schlägt.
tjaa schau. Da ist der Tag mal eben dahin. Diese verschiedenen Tageszeiten hier oben sind doch ein wenig gewöhnungsbedürftig meinst du nicht? Heute noch groß etwas aus dem Boden zu stemmen können wir uns sparen. In den nächsten Tagen sollten wir uns langsam mal wieder unseren Aufgaben widmen. Immerhin steht uns noch einiges bevor hmh?
Die Bank an der Scheunenwand kommt ihr gerade gelegen genug sich schnaufend darauf sinken zu lassen. Zwar sind die oberflächlichen Erscheinungen des Öls schon längst verflogen, doch bringt es irgendwie Müdigkeit mit sich. So scheint es mehr als würde sie damit kämpfen sich wach zu halten, ehe sie sich gähnend ausstreckt und einen Moment die Augen schließt.
mmh....aber das hat sicher noch ein wenig Zeit meinst du nicht?~.....
[Raykh/Dorf]
Es dauert auch garnicht lang, ehe sich die große Haustür aus beschlagenem Holz nach innen öffnet. Der große Hengst, den Midnight bereits kennen gelernt hat blickt zu ihr herunter, irgendwo hinter ihm blickt ein Neugieriges Paar Smaragdgrüner Augen an ihm vorbei zu Midnight
Oh guten Abend. Ich hatte heute garnicht mehr mit euch gerechnet. Habt ihr euch schon ein wenig eingelebt? Ich denke seitens unserer Mitbewohner sollte es keine weiteren Probleme gegeben haben...zumindest nicht, dass ich irgendetwas gehört hätte.
Dann dreht er sich zu dem kleinen Knäul aus margentafarbenem Fell mit seiner goldblonden Mähne herunter.
na komm...geh doch schonmal nach oben. Ich habe hier noch ein bisschen was zu erledigen und komme gleich nach ja?
Nur schüchtern nickend, den Blick immernoch starr auf Midnight fixiert antwortet die kleine, ehe sie um die Ecke verschwindet und das Hufgetrappel langsam im Haus verhallt. Erst dann wendet sich Raykh wieder seinem Besuch zu.
alsooo wo waren wir?...gibt es etwas was ich für euch tun kann?
|
|
|
|