04.04.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
RE: Frauen vs. Männer
43
(04.04.2021)Metal Gear Pony schrieb: 42
(04.04.2021)Basinator schrieb: Wer weiß?
Ist ja auch nicht relevant, egal ob cis oder trans, eine Frau ist eine Frau und ein Mann ein Mann.
Tatsächlich war mein letzter echt großer Crush auf eine Transfrau, die ich auch erstmal eine echt lange Zeit nicht aus meinem Kopf bekommen habe und mich sogar recht krass darin verrannt hatte.
Da fällt mir spontan Also Ashley ein. Die sieht voll hübsch aus, ist eine tolle Cosplayerin, hat da unten aber eine kleine Überraschung. Trotzdem ist sie eine klasse, kreative Frau. Da spielt es keine Rolle, dass sie unten noch ein kleines Extra hat
Und ja, gebratene Gurken schmecken voll gut. Ich kenne sehr viele Menschen die das Gesicht verziehen, wenn ich ihnen davon berichte. Die sollen es ruhig einmal selbst ausprobieren
Ashley...wer?
Mir sind auch durchaus ein paar Namen dabei aufgefallen, aber ich wollte hier niemanden ungefragt in die ungewollte Aufmerksamkeit zerren, das mag ja unangenehm sein.
Hast du Discord?
|
|
|
05.04.2021 |
Pezi
Gold-User
|
41 - Moin Moin
Komme über das Rezept mit den gebratenen Gurken nicht weg. Das klingt so wired, dass müsste man wohl mal testen.
|
|
|
05.04.2021 |
Basinator
Wonderbolt
|
40
Bei mir war der Grund, dass ich keine Zucchini hatte und die egtl sowieso auch ziemlich geschmackslos sind.
|
|
|
17.04.2021 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
38
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
18.04.2021 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
35
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|